Wie lang Selbsttest Positiv

Hallo , wir befinden uns seit letzten Freitag in Quarantäne. Es ging hier einmal reihum aber die Tests jetzt sind immer noch stark positiv, da wird nix schwächer, finde ich sehr komisch.
Wie lang sind eure positiv gewesen ?

1

Ich häng mich mal dran, bin seit Sonntag positiv. Kenn welche da war es nach 6/7 Tagen negativ, andere sind es nach 11 Tagen noch.

2

11 Tage ab Symptombeginn bei mir. Hab aber erst ab Tag 4 getestet, da wir nicht von Corona ausgingen. Mein Sohn 8-9 Tage etwa. An dem Dienstag war er noch negativ und am Donnerstag dann positiv. Bei meinem Freund war er, trotz Symptome, dauerhaft negativ.

3

Soll ich dir mal was sagen?...Ich bin letzte Woche Samstag positiv getestet worden, Meine Tochter letzte Woche Freitag. Wir haben uns täglich getestet um den Verlauf zu sehen. Man konnte sehen das die Teste abnahmen... Teste waren gestern und vorgestern Negativ. Bei der Tochter schon davor.... Naja sind uns dann freitesten lassen beide Negativ... also Frei..

Heute bekam ich ein Schreiben vom Gesundheitsamt und dort steht drin das wenn man im KH, Pflege und Eingliederungshilfe arbeiten darf wenn man negativen PCR oder einen wert von über 30..

Da ich in der Schule als I Hilfe arbeite, weiß ich nicht ob ich als Eingliederungshilfe zähle... Also bin ich ,mit dem Schreiben zu unserer Apotheke/Testzentrum und habe dort gefragt. Da die es auch nicht wussten, sollte ich einen Bürgertest machen. Na gut... Tochter war weiterhin negativ... und meiner Zeigte wieder positiv an.... es ist so ätzend..also bleibe ich weiterhin in Quarantäne... bin aktuell Tag 8 und soll Montag noch mal kommen.

4

Darf ich dich fragen, ob ihr Mittler negativ seid? Ich habe heute auch den 9. Tag positive Schnelltests 😞 trotz CT Wert 30 vor 9 Tagen... Viele Grüße

5

Hallo, wir sind mittlerweile alle negativ