Selbsttest

Hallo ihr Lieben

Hatte jemand von euch dauerhaften einen negativen Selbsttest obwohl ihr positiv wart?
Mein Mann ist positiv und ich hab seit Donnerstag Symptome (bin 3x geimpft,heut geht's mir nicht so gut) aber jeder Selbsttest ist negativ. Danke für eure Antworten!!!

1

Hallo,
Ja wir. Tochter und ich. Sogar noch 2 Tage nach positiven PCR Test waren die Schnelltest negativ. Bei meiner Freundin sogar 6 Tage später noch negativ.
Beste Grüße

2

Danke für deine Antwort!! Hattet ihr auch Symptome?

4

Hallo, ich war leicht heiser für 2 Tage (bin geboostert). Meine Kids hatten einen Tag Kopfschmerzen und in der einen Nacht dann Fieber. Das war es dann aber auch schon.

weiteren Kommentar laden
3

Ja bei mir.
Mein Sohn war positiv. Ich hatte einen Tag später alles an Symptomen und habe mich auch nicht gut gefühlt.
Alle Selbsttests waren negativ. Habe dann bei meiner Hausärztin einen pcr bekommen, der war positiv.
Das war vor drei Wochen.
Ich bin im Dezember geboostert worden.
Mein CT Wert war 29,47. Vielleicht war die Viruslast nicht hoch genug für dir Selbsttests.

6

Danke für deine Antwort! Ich bin auch geboosert worden im Dezember. Meinem Mann geht's bestens obwohl er positiv ist (Selbsttest hat dies auch eindeutig angezeigt) und ich häng hier rum und kein Selbsttest zeigt was an. Vielleicht hab ich auch ganz was anderes,aber ich kann es mir schlecht vorstellen. Naja ich warte etz mal auf das PCR Ergebnis. Das dauert leider momentan 3 Tage. Naja.
Alles Gute euch!!

9

Ich habe auch zwei Tage auf mein Ergebnis warten müssen.
Ich hatte leider auch die volle Quarantänezeit symtome. Und danach die Woche noch probleme mit Kopfschmerzen.
Jetzt geht es endlich wieder.
Mein Sohn hatte keinerlei Symptome.
Ich wünsche dir gute Besserung 🍀
Das ihr es schnell übersteht.

weiteren Kommentar laden
7

Da hätte ich dann Mal eine Frage zu .

Hier bekommt.man keinen PCR mehr ,weil einfach nicht genug Kapazität da ist .
Mal angenommen meine selbst Tests sind alle.negariv.uns ich fühle mich aber krank ..

Theoretisch kann ich doch durch die Welt spazieren ohne irgendwas zu befürchten oder ?. Da Test negativ .
Sollte ich das richtig verstehen ,läuft doch irgendwas schief oder ?

10

Bei uns bekommt man auch sehr schwierig einen PCR Test. Da mein Mann erkrankt ist und deswegen meine Corona Warn App auf rot steht und ich Symptome habe,habe ich einen bekommen.
Gute Frage,du hast schon recht mit deiner Aussage. Aber ich glaub solange du keinen positiven Selbsttest hast oder Kontaktperson bist ist das wirklich schwierig

8

Moin,
Bei uns waren die Selbsttests 4 Tage nach dem pcr erst positiv.

12

Ja Wahnsinn das hätte ich nicht gedacht. Jeden Tag mach ich zwei Tests und denke immer jetzt muss doch da der zweite Strich sein wenn's mir nicht so gut geht. Naja.
Danke für deine Antwort und alles Gute euch!!

13

Ja hier. Meine Tochter hat Corona aus der Kita mitgebracht und bei mir sind Symptome aufgetreten. Alle Schnelltests verschiedener Marken schlugen nicht an. Erst der Rachen Pcr hat die Infektion nachgewiesen, sogar mit sehr hoher Viruslast.
Würde dir daher zu einem Pcr raten. Ich glsube mittlerweile den Berichten, dass Omikron besser im Rachen nachweisbar ist als in der Nase.

14

Danke für deine Antwort!!
Der Selbsttest heute früh ist jetzt tatsächlich positiv. Gestern Abend ging's mir echt schlecht. Heute ist es schon viel besser!

15

Bei uns ist es so, dass min Kind am vergangenen Montag mehrere Stunden ohne Maske bei einer anderen Familie war. Dort sind nun alle positiv. Teilweise pcr bestätigt. Bei meinem Kind sind seit Donnerstag alle klassischen Symptome vorhanden. Schnelltest aber bis heute negativ. Wir konnten am Wochenende einen Pcr-Test machen, da Kontaktperson.
Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis.

Allen anderen... Gute Besserung. #winke