Nur noch genervt 😡

Jetzt muss ich mal meinen frust freien lauf lassen 😡
Ich und mein Mann liegen seit Sonntag mit all möglichen Symptomen, von Halsschmerzen, Fieber, Schüttelfrost, Husten, Gliederschmerzen...

Jeden Tag getestet alle negativ, PCR Test negativ...

Gestern machte ich bei der grossen einen Test positiv 😡 heutmorgen die mittlere positiv...

So wo haben sie sich angesteckt frag ich mich 😡
Ah ja dazu haben sie keine Anzeichen oder sonst was..
Sie waren die ganze Woche in Distancelearning keinen Kontakt ausser unser Haushalt..

Und wir 2 wieder negativ, ich versteh das alles nicht mehr

2

Wenn ihr Omikron habt und geboostert seid, zeigen die Selbsttests erst spät ein positives Ergebnis. Wahrscheinlich habt ihr es zwischenzeitlich an eure Kinder weitergegeben. Wäre zumindest eine Erklärung.

5

Mein Mann ist ungeimpft, und ich geimpft aber nicht geboostert, ich kann mir das echt nicht erklären, aber ändern kann ich es auch nicht.

7

Naja, ihr werdet doch sicher auf andere Menschen treffen und nicht vollends isoliert leben.

Omikron ist eben nunmal verdammt ansteckend. Da reicht ein kurzer Kontakt. 🤷‍♀️

Gute Besserung

weitere Kommentare laden
1

Gute Besserung.

4

Vielen Dank

3

Meine Selbsttests waren auch alle negativ, trotz Symptomen. Da mein Sohn nen positiven pcr hatte, konnte ich auch einen machen, der dann positiv war.
Steht auf euren pcr tests ein CT-Wert?

Könntet ihr den evtl. wieder holen? Hab schon von mehreren gehört, dass der zweite ein paar Tage später positiv war.

Gute Besserung auf jeden fall 🍀

6

Leider steht der CT Wert nicht oben, nur NICHT NACHGEWIESEN, und das es eine V4 Version ist 🤷‍♂️

Da müsste ich nachfragen ob wir nen 2 machen dürften...
Aber auch weitere jegliche ST waren negativ

9

Hallo ich kann dich gut verstehen.. bei uns ist es ähnlich. Meine ganze Familie ist positiv außer ich obwohl ich auch Symptome 2 Tage hatte und einen positiven Schnelltest.
Meine pcrs waren immer negativ.

Ich wünsche euch allen eine gute Besserung. Meiner Mutter geht es nicht gut und sie musste heute ins Spital. Mal schaun ob sie bleiben muss.
Omiccron ist bei den meisten leicht aber leider gibts auch geimpfte Menschen die trotzdem sehr schlecht beinander sind.
Aja angesteckt wurden wir alle von einem Bekannten 3 fach geimpt (er dachte er hat Impfnebenwirkungen und ging unter Leute 😓)

10

Vielen Dank 🥰

Das mit deiner Mama tut mir sehr leid, ich hoffe das es ihr schnell wieder besser geht und sie aus dem KH raus darf.

Uns geht es millerweile schon besser die ersten 4 Tage waren echt schlimm bei meinem Mann viel schlimmer wie bei mir.
Meine Mäuse haben heute beide einen Pcrtest gemacht schaumen wor mal was rauskommt bei ihnen.
Ganz liebe Grüsse

11

Danke sie wurde untersucht. Blutbild, Lungenröntgen und Lungefunktionstest.
Sie hat andere Medikamente noch bekommen und durfte wieder heim. Hoffentlich gehts endlich bergauf bei ihr. Laut Krankenhaus kann es wirklich sehr lange dauern bis Husten, Schwäche und Fieber weg sind. Mehrere Wochen…

Ich wünsche euch alles Gute 💛🌼

weitere Kommentare laden
17

Hört einfach mit dem Geteste auf!

Ich habe das Gefühl, für viele ist das ein neues Hobby geworden.

Wenn man Symptome hat, dann bleibt man daheim und gut. Ansonsten alles normal.

18

Naja mit dem geteste einfach aufhören bei Symptomen ist auch kein Lösung.

Spass machen tut es ja keinem das zu machen, aber die Kimder werden in der Schule regelmäßig getestet und ich kann sie nicht einfach so zuhauwe lassen ohne iregendeinen grund.
Genauso bei der Arbeit und ich glaub kein Chef wünscht sich das im Moment das wer positiv auch ohne Symptome in die Arbeit kommt und die amderen ansteckt

20

Man kann nicht wegen jedem Schnupfen daheim bleiben!!