Negativ ?

Bilde ich mir den zarten zweiten Strich ein?
Wie würdet ihr ihn deuten?

Negativ oder positiv?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Bild

2

Der Test ist negativ und zwar so richtig. Wir sind im Moment alle positiv und da schlägt der Test auch stark an.

5

Unsere Tests (von den geimpften)waren negativ, obwohl PCR positiv

3

Ich würde aber vorsichtshalber nach 24 Std noch einen machen. Hast du denn Symptome?

4

Ja beiden Kinder haben Fieber Husten Schnupfen und Halsschmerzen. Und ich fange seid gestern auch an

6

Ist denn bei euch wer PCR positiv? Gibt ja nicht nur Corona. Meine Schnelltests waren alle negativ obwohl ich PCR positiv war. (Bin geboostert gewesen) Meine Tochter war allerdings pos. Und ich hatte Symptome, weshalb ich mich auch testen lassen hab.

7

Sieht für mich (noch) negativ aus. Ich würde morgen nochmal testen.

Wir haben hier auch gerade eine ähnliche Situation. Mein Sohn hatte einen Hauch von zweiter Linie auf 2 Schnelltests, wir anderen alle negative Schnelltests. Letztendlich ist Sohn + Tochter 2 + ich PCR positiv. Tochter 1 + 3 negativ. Syptome haben wir alle schon seit etwa 1 Woche dieselben, nämlich Schnupfennase, ab und an hüsteln, einen halben Tag mal Halsschmerzen.

VG

8
Thumbnail

So sah er heute morgen aus

9

Da kann man einen Hauch von zweitem Strich erahnen.
Du kannst jetzt entweder nochmal einen machen und dabei sowohl tiiief im Rachen und zusätzlich in der Nase abstreichen. Oder mal bei offizieller Stelle einen machen lassen.
Oder versuchen beim Hausarzt oder so einen PCR zu bekommen.

Alles Gute

weitere Kommentare laden