Hohe Viruslast

Guten Tag,

die gesamte Familie (ich, mein Mann, Kind (12 Jahre) und Kind (4 Jahre) haben Corona. Gestern waren wir zum Pcr test.
Heute kam der Pcr Befund von allen.
Und schau an, ich geboostert habe die höchste Viruslast mit 24,6.
Mein Mann auch geboostert eine Viruslast von 31.4 also niedrig.
Meine große Tochter nicht geimpft eine Viruslast von 30,5 also auch niedrig, mein Sohn eine hohe Viruslast von 27,4 auch nicht geimpft.
Hatte das schon jemand so? Mir gehts außer von nervigen Husten der schon doll ist, und Laufnase recht gut, nur Sonntag Nacht hatte ich Temperatur. Aber sonst ja gehts halt! Habe nun Schiss das es nun noch schlimmer wird mit Symptomen wegen der hohen Viruslast bei mir! Oder hat das nix zu sagen?
Sind nun alle brav daheim! Aber wundern tue ich mich schon. Vielleicht hat die Impfung bei mir einfach nicht angeschlagen? War auch später als mein Mann boostern!
Achso? Die Variante stand nun nicht drauf die wir haben? Bekommt man das noch gesagt? Ich weis die gucken da nur stichprobenartig, aber kann’s noch sein das nochmal was kommt was für eine Variante wir haben? Denke aber fast das wir Omnikron aufgesammelt haben. Bzw. Mein Sohn! Der hat es mitgebracht aus der Kita.

Naja vielleicht hat ja jemand ne Antwort auf meine Frage? Ob ihr ebenfalls geboostert eine hohe Viruslast hattet, und ob ich Angst haben muss das es mir hier noch richtig schlecht geht?
Den Kindern gehts am besten.:-p

Einen sonnigen Nachmittag noch:-)

1

Hallo!
Seid ihr alle grade frisch infiziert? Da kann es durchaus bei allen noch sein, dass der Wert noch runter geht.
Der 1.CT bei meinrm Sohn war 31 und der nächste am 6. Tag (er wollte sich freitesten) war 21.
Dieser CT Wert ist ja eine Momenaufnahme - ganz zu Beginn ist er höher, dann sinkt er wenn die Viruslast mehr wird, und zum Ende hin, steigt er wieder an.
Lg minitouch

2

Alle ganz frisch ja! Mein kleiner hatte am Freitag seinen ersten positiven Schnelltest und wir am Sonntag! Montag also gestern waren wir zum pcr. Der kleine sogar schon am Samstag weil er ja Freitag schon positiv war.

3

Der Wert ist noch an sich nicht hoch, könnte aber die Tage noch höher werden, das stimmt.

Zur Beruhigung, ich hatte einen Wert von 14 und hatte wirklich nur blöde Halsschmerzen, die waren zwar sehr unangenehm, aber im Vergleich zur 1. Infektion, ohne Impfungen und Co, wirklich nichts dagegen.
Also muss das nichts heißen!

Alles Gute

4

Wir waren alle am 1. Tag mit positivem Schnelltest auch beim Pcr. Sohn ( doppelt geimpft letzten Sommer) 19, mein Mann( 1 mal J&J letzten Sommer) 28, unser Mitbewohner ( ungeimpft) 27, ich ( vor 6 Wochen zum 2. Mal geimpft) 12. Wir hatten alle das selbe, 4 Tage Halsschmerzen, die Männer ein bisschen Husten, ich ein bisschen schnupfen

5

Huhu,

ich kann dir sagen, dass ich in der Pflege arbeite und ich hatte eine Bew. die hatte einen CT-Wert von 11(!!!) und keinerlei Symptome. Also es ist unterschiedlich wie man/das Immunsystem reagiert etc. #herzlich

6

Hallo,

Mein Mann geboostert hat einen CT von 21 die kleine 3 Jahre ungeimpft ein CT von 20.

Mein Mann Halsschmerzen und Schnupfen.

Die kleine kratzte 1 Tag an erhöhter Temperatur.

Die große und ich beide geboostert bislang nicht infiziert.

7

Ich hatte 19 , meine Freundin 18.
Ich hatte 2 Tage Fieber, meine Freundin nur Schnupfen

8

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.#winke
Hatte echt schon Angst ich bin hier super hoch, Symptome werden noch mehr oder so. Aber nein ich huste zwar weiter vor mich hin aber ich habe nun nicht das Gefühl das es schlimmer wird. #schein
Also weiter ausruhen und das Wetter wenigstens auf dem Balkon genießen! Wollen heute sogar auf dem Balkon grillen mit dem Elektrogrill#verliebt!
Ein wenig schön machen wenn man schon nicht raus darf :-p