Blicke nicht mehr durch

Hallo, ich bin krank und habe einen covid Schnelltest gemacht.
Der war von Hotgen und positiv. Der von Hotgen hat bei mir noch nie einfach so angeschlagen.
Jetzt war ich im Schnelltestzentrum und da negativ.
Ich blicke nicht mehr durch.
Und dadurch das ich da negativ war bekomme ich auch keinen PCR.

15

Freu dich doch einfach. Somit musst du nicht in Quarantäne 🤷🏻‍♀️ Hier handhaben es mittlerweile viele so, dass man sich bei einem positiven Selbsttest das Ergebnis nicht offiziell vom Testzentrum bestätigen lässt um nicht in Quarantäne zu müssen. Man trifft natürlich niemanden privat aber einkaufen, Outdoor Sport oder spazieren gehen, tut man weiterhin. Ist wirklich kein Scherz.

17

Das ist ja an sich auch die logischste Konsequenz.

Fakt ist, der Testwahnsinn muss aufhören.

1

Bei meinem Mann heute das selbe. Schnelltest daheim positiv, Teststation negativ. Er durfte aber einen PCR Test machen, da er seinen positiven Schnelltest hergezeigt hat.

2

Na toll, ne bei uns machen die das nicht. Entweder ist der da positiv ansonsten hat man Pech.
Macht keiner hier

3

Das ist ja blöd. Vielleicht morgen nochmal einen Schnelltest machen lassen.

weitere Kommentare laden
6

Wo hast du deinen Test gemacht und wo das Testzentrum? Alleine daran kann es schon liegen oder weil viele Testzentren gar nicht richtig testen...
Du solltest dich isolieren, morgen erneut testen und deinen Hausarzt anrufen.
Die Isolation gilt, zumindest hier, ab positiven Selbsttest.

8

Beides Rachen und Nase

9

Und ich ebenfalls

10

Hallo nach positivem selbsttest musste mein Mann in sage und schreibe 5 Test Stationen bis er dann bei der 5 ein offizielles Positiv hatte und somit einen PCR bekam.

Also entweder verschiedene Zentren probieren oder morgen den Hausarzt fragen.

Lg

12

Hotgen Test reagieren sehr gut nach meiner Erfahrung. Wir haben uns damit alle postiv getestet, und im Testzentrum waren wir noch 3 Tage lang negativ.
Zuk Glück gibt es hier ein Testzentrum, welches einen PCR nach Vorlage eines positiven Selbstests macht. PCR war positiv.

13

Das sehe ich auch so. Hatte so oft welche die falsch positive Ergebnisse hatten und der Hotgen war immer zuverlässig.
Das erste mal zeigt er was

16

Hatten mehrere meiner Kollegen auch, hier im Testzentrum werden die Tests sehr schlampig gemacht, da fallen fast alle negativ aus. Wir haben deshalb den Test beim Hausarzt gemacht sobald wir einen positiven Selbsttest hatten die waren dann auch alle positiv.

23
Thumbnail

Nochmal für die, die denken sie können trotz positivem Selbsttest munter draußen rumlaufen...
Schaut in eure Verordnungen, hier ist das definitiv verboten und man muss einen PCR Test machen lassen!

Ich appelliere auch nochmal an den Verstand und hoffe, dass doch der Großteil einfach zu Hause bleibt...