Schwanger und Corona, wer kann mir da ne Frage beantworten?

Guten Abend ihr lieben 🥰

Darf ich fragen ob hier Frauen sind die in einem Zyklus schwanger geworden sind obwohl sie im selben Zyklus auch Corona hatten ?!

Oder kann man den Zyklus von vorne rein dann abhaken?
Bin positiv geworden in der zweiten Zyklushälfte, das zweite Mal schon für dieses Jahr 🙈

Ich wünsche euch noch eine schöne Schwangerschaft und eine gute Nacht ⭐

1

Wurde in dem Glückszyklus 2x geimpft und es hat nach langem KiWu (und eigentlich nur mit KiWu) einfach so geklappt, obwohl die Bienchen auch zu früh gesetzt wurden bzw gar nicht mehr nach pos. Ovu.
Also alles ist möglich… ;-)

2

Ich war corona positiv am Tag meines eisprungs. 12 Tage danach war ich wieder corona negativ und der Schwangerschaftstest war positiv 😊 bin nun in der 7ssw.

3

Na was eine Überraschung 🤗
Danke für deine Antwort 🥰

Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft ❤️

6

Haargenau so war es bei mir übrigens auch 🤰☺️🍀 ich war mega krank und trotzdem hat sich unser Baby eingenistet 😍

weiteren Kommentar laden
4

Ich habe um den Eisprung positiv auf Corona getestet und nun auch bzgl der Schwangerschaft :)

5

Dankeschön.

Das macht etwas mehr Hoffnung diesen Zyklus noch nicht ganz aufzugeben 🤗

Auch dir eine wunderschöne Schwangerschaft ❤️

8

Bekam am 26.2 Corona, am 2.3 hatte ich meinen ES und am 11.3 durfte ich positiv testen 🥰 LG

9

Hatte Anfang November Corona mit Krankenhausaufenthalt und da wurde festgestellt dass ich in der 4./5.SSW war.d.h. einnistung muss zu Beginn meiner Erkrankung gewesen sein. Bin jetzt in der 25.SSW und dem Baby geht es blendend.

10

Das freut mich riesig 😍

Hab eine schöne zweite Halbzeit ❤️