Wie lange hattet ihr heftige symptome?

Ich habe am Freitag positiv getestet. Seit dem fühle ich mich hundeelend. Habe hauptsächlich Halsschmerzen und relativ hohes Fieber. Das Problem ist, dass ich fast keine Nahrung zu mir nehmen kann (auch wenig flüssige Nahrung), weil ich so Schmerzen beim Schlucken habe.

1

Bin auch seit Frritag positiv getestet. ( seit heute 19+0 SSW) Habe Do abend Kopfschmerzen bekommen und am Fr. leicht erhöhte Temperatur. Am Samstag war die Temperatur wieder i.O. hatte am Samstag und Fr. starken Schpttelfrost , Hudten und laufende Nase. Seit heute geht es mir besser, die Nase läuft weniger, Schüttelfrost ist weg nur der Husten ist noch da, ist aber erträglich.

2

In den ersten drei Tagen Schnupfen und leichter Schüttelfrost.
Was mich komplett lahm gelegt hat, war die Müdigkeit, Kreislaufprobleme und Abgeschlagenheit. Ganze acht Tage bin ich nicht auf die Beine gekommen. Selbst Kleinigkeiten wie Spülmaschine ausräumen hat mich an die Grenzen gebracht.

3

Ich war auf einem Freitag Morgen positiv . Abends fingen Fieber und Gliederschmerzen des Todes an, das ging dann bis Donnerstag Abend. Und ab dann ging es wieder bergauf. Mehr hatte ich allerdings auch nicht .
Mein Mann ebenfalls und unser kleiner fast 2 Jahre einen halben Tag hohes Fieber.
LG und gute Besserung

4

Ich meinte natürlich, ging bis Samstag Abend

5

Hast du es schon mit Fruchteis probiert? In Kliniken bekommen das die Patienten nach Mandel Op. Frucht weil Milch im Hals Schleim bildet und dann eher unangenehm sein kann.
Vielleicht wurde die Kühle dir helfen.

6

Ich weiss nicht was du unter heftig verstehst, ich ( 2Mal geimpft) hatte 4 Tage Halsschmerzen, das war unangenehm, liess sich aber mit viel Eis, Tee und Honig gut aushalten, der Rest von uns (ungeimpft, nur 1 mal geimpft) hatte ein paar Tage Husten und waren etwas müde, das wars. Fieber, Kopfschmerzen oder anderes hatte hier keiner.

7

Dann trinkst du halt nur, wenn du so große Halsschmerzen hast und es dir eh so mies geht.

Ich hatte Corona bei ersten Mal auch sehr heftig, 10 Tage immer wieder Fieber und ich war völlig fertig. Damals gab es aber auch noch keine Impfung.

8

Ich hatte vor den Impfungen Corona und hatte Geruchs und Geschmacksverlust. Kind nur einen Vormittag Fieber, sonst nicht.
Mein Mann hat sich nicht angesteckt

9

Bei Delta hatte ich Geruchsverlust für etwa eine Woche und eine weitere Woche bis alles wieder normal war.

Bei Omikron etwas Kopfschmerzen und das Gefühl etwas neben mir zu stehen, etwa zwei Tage lang.