Corona Symptome

Habe vor einer Woche einen positiven pcr test gehabt..bevor der test positiv war aber schon Symptome

Heute morgen selbsttest noch leicht positiv der im testzentrum aber negativ (keine ahnung warum)

Habe aber immer noch leichte Symptome wie schnupfen und halsweh ist das normal

Wie war es bei euch

1

Hi,

dienstags ominöse Schmerzen in den Beinen, Temperatur 38°, Müdigkeit ... alle Tests negativ.
Mittwochs alle Symptome weg ... Test positiv, PCR ebenfalls.
Ab donnerstags leichte "Rotznase", Geschmacksverlust, sonst keine weiteren Symptome.
Test an Tag 10 endlich wieder negativ. Mit negativem Test kam auch der Geschmack zurück.
Seitdem alles gut.

Bei meiner Tochter, die mich angesteckt hat, selber Verlauf.

Gute Besserung

2

Hi,
ich hatte einen ordentlichen Schnupfen, und etwas Husten. Der Husten hatte sich entwickelt, sprich angekündigt, verschleimte Bronchien und Husten, wieder verschwunden. Mit dem Schnupfen hatte ich fast drei Wochen zu tun, der hat sich auch nicht entwickelt wie ein normaler Schnupfen, da kommt ja irgendwann Farbe ins Spiel, er war gleichbleibend stark und dann weg. Komisches Ding. Das hatte ich von vielen Leuten gehört, dass da ein komischer Schnupfen war. Dafür hatte ich weder Halsweh noch Kopfweh oder ein anderes Weh.
Gute Besserung!

vlg tina

6

Das hatte ich auch so! Starker Schnupfen, vom Gefühl her auch die Stirnhöhlen zu. Aber der Schleim war immer klar. Das war total komisch.

3

Ich bin seit letzter Woche Freitag positiv, obwohl ich schon vorher Symptome hatte. Ist bei mir zum Glück wie eine normale Erkältung. Husten und Schnupfen (Nasennebenhöhlenenzündung). Leider will mein Test einfach nicht negativ werden. :(. Vilt ist dein Test beim Testzentrum negativ,weil die oft falsch testen. Bei mein Sohn und bei mir schlugen die Test extrem in der Nase positiv an. Rachen garnicht

4

Der test wurde in der nase gemacht.

5

Wie und wo machst du denn den Test zuhause? Machste Rachen und Nase? Oder putzt du vor dem testen auch nie Nase? Wenn du alles machst, dann versteh ich auch nicht, warum der Test dort dann negativ ist 🤔.

weiteren Kommentar laden
7

Freitag Mittags fing Fieber an 40grad , Schüttelfrost, Unwohlsein und müde .
Test war dann abends positiv gewesen.
Das ganze ging 2 Tage so, danach war nur noch etwas schnupfen.
PCR habe ich keinen gemacht ehrlich gesagt , da
A mein Hausarzt keinen macht und
B mein Mann in Quarantäne war ( und Kleinkind )und ich garnicht in der Lage war Auto zu fahren.
LG

8

Hatte keine wirklichen Symptome, vielleicht minimal Husten und die Nase war 1-2 Tage schneller zu als sonst (Nasenspray sucht und so 😉), aber kein richtiger Schnupfen.
Da war die letzte Erkältung schlimmer 😬🙈

An Tag 8 konnte ich mich dann endlich freitesten, reichte dann auch 🥴

9

Ach so, der Husten jetzt ist mehr als während Corona... Scheiß Viren und Bakterien auf Arbeit 🙄🤣

10

Bei mir ähnlich.

Habe nach gut 10 Tagen auch noch/wieder etwas Halsschmerzen und leichten Husten, andere Symptome schon eine knappe Woche nicht mehr. Tests zu Hause sind weiterhin leicht positiv.