Wann wart ihr wieder Negativ?

Hallo!
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr wieder Negativ wart bzw. Wann konntet ihr euch Freitesten?

In NRW kann man es ja nach 5Tage versuchen...


Gruß uns bleibt/werdet Gesund!

1

Hi,

meine Tochter und ich waren je an Tag 10 wieder negativ.

VG

2

Tag 10.

3

Hallo,

Tochter war nach 9 Tagen negativ, Mann nach 8 und ich nach 10 Tagen.

LG cnuffel

4

Nach allem was wir in letzter Zeit so gehört haben, reichen 5 Tage nicht. Es geht eher in Richtung 10 Tage. Ich war gestern an Tag 7 noch positiv. Morgen schau ich nochmal.

5

Hallo,
unser Sohn hatte nach 7 Tagen einen CT-Wert von 30,5, alles was über 30 ist, gilt als negativ.
Mein Mann ist seit Samstag positiv, hatte am Montag einen CT von 26 und hätte sich gestern nach 5 Tagen freitesten können, aber der Test zuhause war noch ganz leicht positiv, heute war nichts mehr zu sehen. Da er aber sowieso noch bis einschl. morgen krank geschrieben ist, will er sich auch erst morgen offiziell freitesten lassen.
LG
Elsa01

6

Bei beiden Infektionen nach 6 Tagen (doppelt geimpft, die erste Infektion hatte ich an dem Tag als ich mich boostern lassen wollte...)

7

Ich war an Tag 12 wieder negativ.