Rücken oder Nierenschmerzen bei Omikron

Hallo,

leider hat mich Corona erwischt. Heute ist der vierte Tag seit Ausbruch, die ersten Tage waren schon übel, gestern auch noch Erbrechen. Heute bin ich mehr bei mir, da Fieber nachgelassen hat. Was ich aber jetzt spüre, sind leicht stechende Schmerzen im unteren Rückenbereich. Ich weiß nicht ob ich das als Rücken oder Nierenschmerzen einordnen soll. Beides kann zu den Symptomen zählen wie ich lesen konnte.

Ich hoffe aber dass das nur Rückenschmerzen vom vielen Liegen und nicht die Nieren sind.

Hatte oder hat jemand von euch das ähnlich gehabt?

Viele Grüße und schnelle Genesung an alle Erkrankten

1

Hallo ciocia!

Bei mir ist heute auch Tag 4 und auch ich habe Rücken-/Brustschmerzen (im unteren Bereich). Ich vermute aber, dass die Schmerzen durch das ständige Liegen kommen.

Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung.

Gruß Sternen-Himmel

2

Mein Partner und ich hatten auch massive Rückenschmerzen im unteren Rücken. Das ging dann nach 2 Tagen wieder weg. War sehr unangenehm, kann dich sehr gut verstehen.

5

Ja, zum Glück ist es wieder ok und ich kann ohne Schmerzmittel schlafen #schwitz

3

Rücken!
Ich dachte mir bricht das Becken

4

Heute ist es deutlich besser, zum Glück