Corona wieder verschlechterung ?

Hallo,

Ich hab seit 5 Tagen Corona. Gestern gings mir etwas besser aber heute bin ich komplett erschöpft. Nase zu und fühle mich schlapp. Ist das schon ein Anzeichen von Long Covid ? Wahrscheinlich nicht oder ? War das bei euch auch so das es sich wieder verschlechtert hat ?

1

Das war leider bei mehreren Leuten so, aber alle (dich ich kenne) haben sich wieder komplett erholt, Gute Besserung!

2

Ja. War ein ständiges auf und ab

3

Hallo. Bei mir auch so. Bin jetzt bei Tag 14 und mir geht's auch immer wieder schlechter. Immer wieder andere Symptome. Ich mag nicht mehr.

Wünsche dir Gute Besserung.

LG tiffy

4

Das war doch bei der ersten Variante schon so, daß an Tag fünf eine Veränderung stattfinden konnte. Mein Mann ist jetzt bei Tag 6 und sagt, seit gestern fühlt er sich auch wieder schlechter, obwohl er gedacht hatte es wäre jetzt herum. Allerdings ist es bei ihm sehr glimpflich und kommt nicht an eine echte Grippe ran.
Bestimmt wird's bald wieder besser. Nutz doch die Zeit und kuschel dich Zuhause ein und erhol dich gut!!
Gute Besserung!

5

Nein,
dass sind meist die neuraligischen Punkte der Virusinfektion. Dein Körper fährt hoch, bildet unterschiedliche ABwehrzellen. Die Viren vermehren sich und wandern eventuell im Körper. Drum deswegen nicht beunruhigt sein. Gute Besserung

6

Dankeschön. Ich kenne sowas gar nicht

7

Dann sei froh. Ich hatte vor Corona schon H5N1 und EBV. Mein kleiner Sohn RSV (wahrscheinlich die ganze Familie, bei Ihm aber heftig und mit Diagnose). Und bei allen gab es eben diesen Einbruch. Drum Kopf hoch, die Daumen sind gedrückt. Und ich will Corona nicht verharmlosen (siehe meine anderen Beiträge) aber eben hier siehe ich nicht untypisches! Weiterhin gute Besserung

8

Hallo, nach 6 Wochen habe ich immer mal wieder solche furchtbar schlappen Tage mit Halsweh und Husten. Am nächsten Tag ist es dann wieder weg. Oder es dauert 2 Tage. Aber insgesamt geht es aufwärts, das ist wichtig. LG