Habe Corona in der SS 17+6

Hallo ich durfte heute mich positiv testen. Hatte schon jemand während der SS Corona gehabt und wie ist es bei euch verlaufen?

1

Hey Meli2308

Ja ich hatte eine Infektion um die 28/29 Woche rum. Es verlief bei mir aber recht mild. (Halskratzen und bissl Nase zu) War nach Dezember schon das zweite mal das ich es mir eingefangen hab.
Hatte auch echt sorge erst aber hab versucht mich in der Zeit zu schonen,viel trinken und schlafen. War nach 5Tagen wieder negativ - und hab mir nun damit ne 4te Impfung vor Entbindung auch gespart. Auch wenn ich es natürlich lieber nicht bekommen hätte

Wie gehts dir ? Hat es dich arg erwischt?

würde es dann beim Gyn die nächste Untersuchung ansprechen. Meiner meinte nämlich das dann nochmal genauer auch nach Durchblutung und allem geschaut wird- quasi damit nix übersehen wird.

Grüße und gute Besserung

2

Dankeschön für deine Antwort! Also ich hatte gestern husten über den ganzen Tag und am Abend hat es dann richtig angefangen mit Fieber usw. Herzenden habe ich auch und deshalb kommt es mir auch wahrscheinlich so vor als könnte ich nicht gut atmen. Ansonsten ist es wie eine Erklärung auch mit Gliederschmerzen. Heute habe ich noch keinen Fieber gehabt.

Am 07.12. habe ich nochmal einen FA Termin da wird auch das Organenscreening gemacht. Habe ihn heute aber auch angerufen und er hat gesagt das er beim nächsten Termin sich den Mutterkuchen anschauen möchte. Mal sehen was auf mich zukommt.

Dir alles gute🍀

3

Hallo,

Ich hatte in der 16. SSW einen C-Positiv Test.
Milder Verlauf mit Fieber und Gliederschmerzen.

Weiter unten (27.10) habe ich eine Zusammenfassung gegeben.

Lief alles gut ab, hatte danach nur noch einen heftigen Reizhusten, welchen ich dann über die Ärzte mit Medis behandelt habe. Achte halt auf das Fieber und schone dich gut.

Alles Gute und gute Besserung 🤞🏼🍀