Corona

Hey hir lieben , mein mann hat corona ich hoffe ich beckomme nix , jetzt habe ich total angst das ich es auch beckomme und mein baby schaden könnte im Bauch hatte von euch in der schwagerschaft schon mal einer corona? Danke für eure Antworten
LG nadja und der kleine Bauch Bewohner

1

Meine beste Freundin, im Januar 2021.
Ihr Kind hat keinen Schaden davon getragen. 🤗

Es heißt auch, dass die ungeborenen Kinder Antikörper direkt mitbekommen. ☺️

2

Ich hatte in der 15ssw Corona. Bin jetzt in der 26 und der Maus geht es weiterhin blendend :) die hat die ganze Zeit über gestrampelt als wäre nix gewesen.

3

Hey ich bin jetzt in der 22. SSW und hatte letzte Woche Corona.
Laut Hebamme und ärztin alles kein Problem, das einzige was wohl manchmal ist, das sie eher zu Gelbsucht neigen in den ersten Wochen.
LG und alles gute.
Hier hat sich übrigens werder mein Mann noch meine Kids angesteckt

6

Oky Man macht sich grad Gedanken hoffentlich beckomme ich nix

7

Letztlich kannst du es nicht ändern. Wirklich doof wäre vorallem lange hohes Fieber und das kannst du ja was nehmen.
Mach dich nicht verrückt, es wird alles gut :)

4

Ich hatte in der 7 SSW corona.
Mit wirklich starken symptome… bin jetzt in der 26 ssw und alles ist gut soweit bis jetzt :)

5

Danke für die Antworten man beckommt grad panick

8

Ich hatte in der 6. SSW Corona mit Fieber, Husten, Schnupfen, kein Geruchs- und Geschmackssinn etc. Heute bin ich in der 40. SSW (39 + 1) und dem Baby geht es super :)
LG

9

ich hatte corona im zweiten trimester. mir ging es wirklich mies. es hat aber keine auswirkungen aufs baby. meine tochter kam völlig gesund in der 40. woche :)
gute besserung!