Corona virus und Pille ?

Hey , ich wurde positiv auf corona getestet , hatte gestern Abend noch GV. Verhütung mit Pille ( Aristelle ) kann meine Infektion jetzt die Wirkung mindern ? Also kann ich jetzt schwanger sein?

1

Nein.

Ausserdem wirkt eine Pille eine gewisse Zeit auch nach.
Solange du die ordnungsgemäß und zuverlässig nimmst passiert da nix zu 99%

2

Die wirkt nach ? Inwiefern ?

3

Jedes Medikament was du nimmst wirkt eine kurze Dauer nach.
Nur das bei der Pille der Schutz nur gegeben ist solange du die auch ordnungsgemäß nimmst.

Um wirklich schwanger zu werden gehören da ja noch etwas mehr Komponente dazu. Eisprung. Fruchtbar. Spermienqualität. Zeitpunkt usw
Du nimmst ja die Pille.
Also verhütest du.

4

Wie kommst du denn darauf, dass Corona die Wirkung der Pille mindern könnte? Das eine hat doch mit dem anderen gar nichts zu tun? Und wieso stellst du diese Frage im Schwangerschaftsforum :D?