Corona Hilfe

Hallo ihr lieben,

Ich bin total verzweifelt . Letzte Woche kam meine große mit Magen Darm aus der Schule, ganzes we damit beschäftigt gewesen. Dann wurde mein Mann krank, Erkältung und durchfall. Ich hab ein frühchen zuhause 5 Monate alt. Wir hatten einen schweren Start gestern hatte er erhöhte temp. Hab beide beim Kia vorgestellt. Kia meinte ja Magen Darm alles easy. Letzte Nacht bekam der kleine dann 39,2 fieber. Er is blass keine weiteren Symptome. Ich bin auch total am arsch. Hatte es vor genau einem Jahr in der ss, da ging es mir auch echt mies. Und die Symptome jetzt fühlen sich genauso an, also Test gemacht zack positiv.

Bitte ich brauche positive Geschichten, Baby hat kein husten kein Schnupfen. Schläft viel trinkt etwas weniger….

1

Ich kenne kein Baby, das schwere Folgen hatte.

Bei allen in meinem Umfeld waren es zwei Tage (hohes) Fieber gefolgt von ca einer Woche mit leichten Erkältungssymptomen.
Die Kleinen haben es alle besser weggesteckt als wir Erwachsene.
Deck dich mit Fieberzäpfchen ein, im besten Fall Ibu und Paracetamol, das haben wir im Wechsel gegeben

2

Wir hatten es vor 2 Wochen und die kleine hatte nur erhöhte Temperatur (kein Fieber!) und eine verstopfte Nase. Letzteres hat 4 Tafe angehalten. Also alles entspannt :)
3 Monate ist sie alt.

3

Hi,
unseren Kleinen hat’s mit 3,5 Monaten erwischt. Abends um die 39 Fieber gekriegt, über Nacht bisschen komisch gehustet, nach 48 Stunden war das Fieber und sämtliche Symptome weg. Keine Woche später der Test bereits negativ 🎊