Corona & Eisprung/Einnistung

Hallo zusammen,

ich habe heute Morgen positiv getestet und werde voraussichtlich am Sonntag/Montag meinen Eisprung haben.

Habt ihr Erfahrungen? Kann sich der Eisprung verschieben? Wie sieht es mit einer möglichen Einnistung aus? Bis dahin wäre ich wahrscheinlich wieder negativ, aber es interessiert mich trotzdem 😊

Ganz liebe Grüße!

1

Hallo, bezüglich einer Verschiebung des Eisprungs habe ich keine Erfahrung, aber ich habe zwei Tage nach meinem Eisprung einen positiven Covid Test in der Hand gehabt. Habe mir ziemlich Sorgen wegen einer möglichen Einnistung gemacht, bzw. war ich mir sicher, dass durch die Infektion keine stattfinden wird. Was soll ich sagen? Eine Woche später habe ich wieder positiv getestet, diesmal aber auf eine Schwangerschaft.🙂

2

Hallo Marysol,

bei mir hat sich nach Corona dieses Jahr im März mein ES verschoben. War relativ spät ZT 26, habe dann 12/13 Tage später positiven Test gehabt.
Davor hat es nicht geklappt, obwohl ich damit auch nicht gerechnet habe, weil ich eine Zyste hatte, die eigentlich die Einnistung erschweren sollte. (Die wäre sonst dann in April entfernt )

Jetzt bin ich am Ende der 36 SSW:) ich drücke dir die Daumen♥️

3

Hallo,
ich habe kurz vor der hoch fruchtbaren Zeit Corona positiv getestet. Haben es dann mit dem Herzeln ab da gelassen. Naja 2 Wochen später hielt ich den positiven Test in der Hand.