Impfung Corona

Hallo ihr Lieben,
lasst ihr euch schwanger impfen gegen Corona?

Wer lässt sich schwanger gegen Corona impfen?

Anmelden und Abstimmen
1

Schwangere werden doch nicht geimpft ?

2

So wie ich das gelesen habe, werden Schwangere nicht geimpft. Dein Partner kann sich als nahe Kontaktperson in Gruppe 2 Impfen lassen, wenn man schwanger ist oder stillt, wird man hingegen nicht geimpft.

3

Die Stiko empfiehlt für Schwangere keine Impfung. Also nein.
Allerdings werde ich sowieso nicht mehr schwanger sein, wenn der Impfstoff für alle verfügbar ist :D

4

Schwangere sind ausgenommen!

5

Entschuldigt bitte, ich hab mich da wohl verlesen.
Hab das mit der Kontaktperson scheinbar überlesen... *peinlich*

Dann brauch ich wenigstens nicht mehr drüber nachdenken... ;-)
Man muss ja alles irgendwie positiv sehen.

LG u schönen Abend noch

6

Hey! Schwangere dürfen nicht geimpft werden, ich würde mich auch nicht impfen lassen, wenn es für Schwangere möglich wäre. Nach der Geburt würde ich mich schon eher impfen lassen, aber nicht mit einem RNA Impfstoff. Lg

7

Schwangeren wird sogar davon abgeraten sich zu impfen. Zumindest hier in der Schweiz, auch wenn hier Schwangere zur Risikogruppe gehören.

8

Der Hersteller empfiehlt Schwangeren und Stillenden keine Impfung, da die Forschungslage hier noch nicht detailliert genug ist. Ich glaube das kann man auf der Internetseite von Pfizer nachlesen.

9

Glaube du bist im falsche Forum 🤔
LG

14

Man kann sich auch kleinlich haben oder?
Was ist denn so schlimm?

Auch wenn es im falschen Forum ist, wird Urbia es irgendwann ins richte versetzen.
Da ist doch nichts dabei. Außerdem sind hier doch alle schwanger in dem Forum oder etwa nicht?🤔

22

Wieso ist sie im falschem Forum?

weiteren Kommentar laden