Corona mit Baby

Hallo,
Ich selbst bin nicht betroffen aber wollte mal nachfragen wer hier schon Corona hatte mit Baby. War das Baby auch positiv / hatte Symptome? Wie ist es euch ergangen?
Stillt ihr? Freue mich über eure Erfahrungen.

Ich danke für eure Rückmeldung.

Liebe Grüße

1

Eine gute Bekannte von uns hat sich letztes Jahr bei der Geburt mit Corona infiziert. Sie und ihr Mann wurden krank, das Baby hatte keine offensichtlichen Symptome und wurde auch nicht getestet. Allen 3 geht es gut.

2

Im Familienkreis. Mutter positiv, Kleinkind nicht, Baby positiv. Beide hatten Symptome wie bei einem fiesen grippalen Infekt, haben die Infektion aber zum Glück ohne Folgen überstanden.

3

Schönen guten Abend meine kleine und ich hatten auch corona Ende März und sie wahr grade mal ein Monat davor entlassen worden sie ist ein frühchen und kam in der 22+5 ssw. Wir haben es durch Zufall erfahren weil die Sättigung Abfälle hatte und durchfall und Fieber was ich nicht mit Zäpfchen unter Kontrolle gekriegt habe und sind dann zur uni im der Kinder Notfallpraxis gefahren weil es Wochenende wahr wir wurden dreimal nach Hause geschickt und dann habe ich in der Kinderklinik angerufen und die Symptome geschildert und mussten kommen weil sie kurz vorm Austrocknen wahr. Sie haben und stationär auf genommen und da wird ja dann ein corona Test gemacht bei dem Kind und der Mutter und so kam raus das wir beide positiv wahren und mein Mann Zuhause sehe negativ trotz wo wir nach 4 tage isolierung entlassen worden sind und die Quarantäne Zuhause beenden mussten 14 tage und mein Mann wahr die ganze Zeit negativ. Ich hatte kaum symptome nur Halsschmerzen durchfall und eine laufende Nase. Ach ja wir hatten die britische Mutation gehabt.