Corona positiv Veränderung im Zyklus?

Könnt ihr mir bitte berichten wie es bei euch während der Corona Infektion sich euer Zyklus verändert hat und ob ihr dann doch schwanger geworden sind.
Hat sich der ES bei euch verschoben und wenn ja nach vorne oder nach hinten. ?

Danke 🙏 schonmal für die Antworten 🤗

1

Hej,

als ich mich mit Corona infiziert habe, hatte ich großes Pech. Erst hatte ich eine FG mit anschließender Ausschabung, dann wurde ich das dritte mal geimpft und kurz nach der Impfung wurde ich positiv.

Im Anschluss war mein Zyklus extrem durcheinander (viele Schmierblutungen, einmal hatte ich 17 Tage meine Periode)

Meine Frauenärztin sah den Grund für das Zykluschaos seltsamerweise eher auf Seiten der Impfung und Infektion. (Beides steht wohl im Verdacht viel durcheinander bringen zu können)

Aber ob die FG und Ausschabung wirklich keinen oder kaum Einfluss darauf hatten? #kratz

Von anderen habe ich schon häufiger gehört, dass sich der Zyklus nach der Infektion verlängert hat.

Liebe Grüße
Malys

2

Bin in der Zyklusmitte und gerade zum 2. Mal trotz 3 Impfungen und einem AK Wert von über 2500 positiv. Mein ES vermute ich gestern und ob der ÜZ erfolgreich wird weiß ich noch nicht, aber ich hoffe es. 🤪
Bei meiner ersten Infektion im Februar hat sich mein Zyklus nicht verändert und ich durfte auch nicht positiv testen leider.

LG und alles Gute 🌈 🌼 💖