Wie verhalten in der Kennenlernphase??

Hi Urbianer,

habe im Internet einen Mann kennengelernt, mit dem ich letzte Woche ein sehr nettes, langes Telefongespräch hatte.

Wir haben darüber gesprochen, ein Bier zusammen trinken zu gehen. Ein Tag nach dem Telefonat habe ich ihm eine sms geschrieben, dass ich das Telefonat sehr nett fand, und mich freuen würde, wenn wir ein Bier zusammen trinken gehen würden.

Seither habe ich nichts mehr gehört von ihm.

Ich bin mitlerweile ziemlich verwirrt, wie ich mich verhalten soll in der Kennenlernphase, kann ich ihm jetzt eine sms schreiben, oder muss er kommen?

Wenn ich an dieses Buch denke (Warum die nettesten Männer die schrecklichsten Frauen haben") und diese Jägertheorie, müsste er ja eigentlich kommen, oder?? #kratz

Grüßle.

1

hmm, letzte woche kann montag gewesen sein, aber auch samstag..wenns eher anfang der woche war, würd ich mir schon auch so meine gedanken machen. aber wie auch immer, ich würd mich nicht melden, so schwer es auch fällt...JAAA er ist dran ;-)


lg anita

2

Ich sehe das auch so, er muss sich melden.
Du möchtest doch sicher auch spüren/sehen das er interessiert ist und nicht nur aus höflichkeit antwortet...

3

Du hast Interesse signalisiert, es noch mal mit der SMS bestätigt - nun ist er dran.

Wenn er sich darauf nicht meldet, hake ihn ab und wende dich anderen Menschen zu.

Ich hatte auch mal so einen Kanditaten. Sehr nett miteinander geschrieben, auch telefoniert, er hat ein Treffen vorgeschlagen, wurde aber nie konkret. Nach 2 Vorschlägen meinerseits habe ich ihm zu verstehen gegeben, dass ich schon ein bisschen mehr als nur leere Worte erwarte und habe seine Nummer und sein Profil gelöscht ...

Andere Mütter haben auch nette Söhne ;-)

4

Im Moment habe ich den Eindruck, das überhaupt nichts funktioniert.

Entweder die Männer die ich kennen lerne sind völlig uninteressant (angefangen von noch nie in einer Beziehung gelebt bis pausenlos von der Ex reden), und wenn ich dann mal interessiert bin, kommt von den Männern nichts.

5

So ist das aber nun mal im Leben ...

Mit der Brechstange kommst du da nicht weiter.

Und Gefühle kann man nun mal nicht steuern. Unglücklich verliebt zu sein tut ziemlich weh, ich weiß.

Nun sei mal nicht so ungeduldig und warte ein wenig ab.

Wenn dann immer noch keine Reaktion kommt, würde ich noch 1x nachhaken, warum er sich nicht gemeldet hat und es dann bei erneutem Desinteresse wirklich zu den Akten legen.

weitere Kommentare laden
9

Ist doch ganz klar: der Gute hat noch andere Internetbekanntschaften und pickt sich irgendwann die für seine Begriffe Beste raus.. Vielleicht trifft er sich mit dir, vielleicht auch nicht. Würde mich nicht mehr melden. Wenn er was will, kann ER sich doch melden, oder?!

24

Er hat eben angerufen. #freu