ja will der denn gar keine zeit mehr mit mir verbringen???

es zieht sich ja schon ewigkeiten so hin, dass mein mann mindestens 5abende die woche vorm pc verbringt (reine freizeitbeschäftigung), die anderen zwei abende ist er aber auch nicht *freiwillig* bei mir, meist muss ich schon vorher fragen, ob er nicht mal wieder....

aber heut schiesst er echt übers ziel hinaus...morgen beginnt seine abendschule, die natürlich neben beruf etc läuft, diese ist von montag bis donnerstag, da kommt er in etwa 22uhr heim, dann is ja nich mehr viel zeit, schlafen müssen wir ja auch mal.

nun mein problem: er ist heut natürlich nicht bei mir...er wollte eigentlich nur für ne std zu nem eher entfernten kumpel (also nicht, dass er weit weg wohnt, aber der kontakt ist eher mager), natürlich ist nix mit einer std, er ist seit fast drein weg. nicht dass ich ein problem damit habe, dass er mal zu nem kumpel geht, aber heute?? ich dachte, wir geniessen den erstmal letzten abend für die nächsten tage zusammen...nein, warum auch?!

ich hab ihm schon sooft gesagt, dass ich die zusammenstellung 5xzocken, 2abende für mich echt traurig finde, aber ändern tut sich nix...wie soll dass denn in zukunft laufen: 4xabendschule, 1x sport, und dann nur noch zwei abende zocken (ist für ihn ja schon wenig)...aber wo bleibe ich da?? ich will nicht mehr jeden abend allein vorm tv hocken und trübsal blasen, nur weil mein mann wichtigeres zu tun hat #heul ich fühl mich so allein gelassen, habe ihm das auch schon gesagt, aber es ändert sich einfach nix. der heutige abend zeigt mir irgendwie, dass es ihm auch egal ist, wie ich mich fühle, oder sollte ich etwa übertreiben?

er wünschte sich damals (ist schon monate her, als der brief kam, dass er angenommen wird) eine zuckertüte, heute bin ich fast zwei std rumgeirrt und habe eine zuckertüte gesucht (kurz nach schulanfang eben eher schwer)...diese habe ich mit seinen lieblingssüssigkeiten gefüllt, er hat sich auch gefreut, aber dass ich deshalb mal etwas für mich erwarten kann...nee, fehlanzeige, er zieht einfach los (nur für ein stündchen...mittlerweile sinds grob drei)...ja und ich geb zu, ich bin sauer, aber ich weiss jetzt schon was passiert *ein hundeblick "es tut mir leid"* und damit muss es gegessen sein, mehr einsicht gibt es nicht.
dass ich mir langsam vorkomme, als wäre ich allein erziehend, scheint ihm egal.

lg

1

Hast du ihm denn gesagt das du diesen Abend mit ihm verbringen wolltest? Kann ja auch sein, das er bei dem nun kommenden Stress einfach noch mal "raus " wollte!
Er sorgt für den Lebesnunterhalt, das es DI run den Kindern gut geht und ihr EUch das eine oder andere Leisten könnt. Dann macht er die Abendschule ja auch sicher um weiter zu kommen.
Das macht er alles auch für Dich, oder?
Wenn er dann Abends einfach sein RUhe haben will und vor dem PC hockt kann ich das gut verstehen.
Ich bin auch daheim mit 2 Kindern, wenn er Abends dann vor den PC geht und sinnvolle Sachen macht (nicht zocken) dann lass ich ihn....ich spiel dann PSP oder lese (wir haben keine Glotze)

Kann aber auch Dich verstehen....wow 4 Kinder.....da will man am Abend mal mit wem "Großen" reden....ihr habt beie Euren Job, jeder verbringt seinen Feierabend eben anders.......

Sei nicht böse.....auch wenn du den Alltag mit den Kids meisterst, hat er doch ebenso wenig Pause.....und dann wird meistens doch nur über das erlebte mit den Kindern geredet, oder?

Alles Jute

Mona

2

Du hast ihm gesagt, dass du etwas traurig findest...
aber dein Typ scheint jemand zu sein, dem du alles mit dem Holzhammner beibringen musst.
Nur traurig rumsitzen bingt dich nicht weiter, du musst ihm DEUTLICH sagen, WAS du willst, ansonsten, wird er immer so weitermachen und du wirst immer gefrusteter sein.
Er wird dir niemals von den Augen ablesen, was du möchtest.

Es gibt solche Männer, aber deiner gehört nicht dazu, also stell dich darauf ein, wenn du irgendwelche Bedürfnisse hast oder Forderungen stellen willst, dann ganz deutlich.

Hast offensichtlich einen schwierigen Partner erwischt, da nutzt kein Jammern, du wirst ihm ewig sagen müssen, was du willst, onst macht er, was er will, weil er ja keine andere "Anweisung" bekommen hat.

Was ist das hier für ein Jammertal, was sucht ihr euch alle für Kerle aus, es gibt so viele gute Männer, die sehen vielleicht nicht aus wie Brad Pitt, aber sind einfach nur gut, aber nicht gut genug für euch, das ihr euch an irgendwelche Typen hängt und dann hier rumjammert..??

3

Ich hab meinem Mann auch deutlich gesagt das es so nicht weitergeht.
Er ändert auch nichts.
ER ist ständig zu Haus oder geht mal saufen und ich bin daheim.
Aber er fässt mich nicht mal mehr sexuell an.
Für sowas ist keine Zeit obwohl er immer hier ist.
Kann Dir nur nachempfinden.:-(

4

1. du musst dir wohl oder übel eine neue freizeitbeschäftigung suchen, dein männe spielt nicht mehr mit und hat sich diesbezüglich anderweitig entschieden.

2. du sollst ihm ne zuckertüte machen? er braucht ne mamma...die auch den rest erledigt.

3. du kannst dir nicht vorkommen wie ne alleinerziehende, dat tun nur alleinerziehende ;)