Ich soll mich weiterhin als kostenlose Nutte zur Verfügung stellen!

Im Moment habe ich echt keine Lust mehr, mit meiner eigentlich besten Freundin zu reden!
Bis vor kurzem hatte ich eine Beziehung mit einem Mann, den ich sehr geliebt habe. Er hat mich leider nicht geliebt. Hat mir sehr weh getan. Hat nur das sexuelle bei mir gesucht und mich tierisch verarscht.
Ich habe alles schön brav mitgemacht, stand immer auf Abruf bereit, ließ alles mit mir machen.
Manche von Euch mögen denken, ich war abhängig von ihm, aber für mich war es echte Liebe.
Zum Schluss hat er mich in den Hintern getreten, weil er eine andere gefunden hatte.
Seit kurzem ist mir klar, dass er ab und zu noch für Sex zu mir kommen will. Er schreibt mir schon mal sms, aber eigentlich immer ganz nüchtern. Er schreibt nichts liebevolles, weil er will und erwartet, dass ICH bei ihm angekrochen komme.
Ich habe noch Gefühle für ihn, will mich aber nicht mehr dafür hergeben. Denn wenn er zu mir kam, lief es immer nach dem gleichen Schema ab: er war kaum 5 Minuten in meiner Wohnung, da zog er sich auch schon aus. Nahm sich nicht mal die zeit, mit mir zu reden oder einen Kaffee zu trinken!
Kein Kuschlen nach dem Sex. Meistens blieb er nicht über Nacht, sondern stand auf und zog sich an, nachdem er befriedigt war.
Klar, ich bin leider ziemlich einsam, weil ich mich in der Zeit mit ihm voll auf ihn konzentriert habe. Hatte bei Freunden fast auschließlich ihn zum Thema. Das nervte natürlich und einige haben sich zurückgezogen.
Wenn ich meiner Freundin was vorjammere, sagt sie mir jetzt desöfteren, ich soll doch ihn anrufen, dass er mal vorbeikommt.
Wenn ich dann sage, dass er doch nur wegen Sex kommt und an mir überhaupt kein Interesse hat, dann ist ihre Antwort: Na und? Wenn er vielleicht an 2 Abenden die Woche Zeit für Dich hat, dann bist Du nicht so oft allein. Jeder muss im Leben Kompromisse machen.

Das ist ihre Meinung!
Obwohl sie weiß, dass ich in der Zeit mit ihm furchtbar gelitten habe, da er kein bißchen zu mir stand.
Ich verstehe nicht, warum sie mir dann sowas sagt!
Manchmal denke ich, sie hält auch nicht viel von mir, sonst würde sie mir nicht vorschlagen, weiterhin als kostenlose Nutte zur Verfügung zu stehen.

Wie seht Ihr das?

1

mein tipp: lass den typen nicht mehr ran, vergiss ihn und such dir einen, der dich wirklich mag.

und was deine freundin angeht: vielleicht kann sie das thema einfach nicht mehr hören...klingt ja so, als würde die ganze sache schon länger gehen und als hättest du dich bisher immer prima verarschen lassen.

schnapp sie dir, geh mit ihr weg, habt einfach mal spaß zusammen ohne über den typ zu reden. das könnte helfen:)





2

Also ich versuchs mal ein bisschen aus der Sicht der Freundin aufzudroeseln:

Also Deine Freundin war jetzt die ganze Zeit fuer Dich da und hat sich Dein "geheule" angehoert. "Er ist der falsche Mann, er steht nicht zu Dir, er will nur Sex etc."

Ich moechte fast die Farm drauf verwetten, dass sie Dir am Anfang mehr oder weniger durch die Blume gesagt hat: "Vergiss ihn, schiess in ab, ehe er Dich verlaesst etc"
Denk mal genau nach wie verliefen Eure Gespraeche frueher?

Ok Du hast Dich dafuer entschieden, Dich weiter ausnutzen zu lassen und hast ihr gleichzeitig weiter die Ohren vollgejammert.
Das ist Dein gutes Recht, es ist aber auch das ihrige zu sagen, weisste, wir haben das jetzt x Monaten oder sogar Jahre durchgekaut und ich habe einfach keine Lust mehr Dein seelischer Muelleimer zu sein. ich habe Dir gesagt was ich von der Story halte, mehr kann ich nicht dazu beitragen, also pop ihn wenn's Dich gluecklich macht.

Eigentlich solltest Du Deiner besten Freundin dankbar sein, denn wenn sie nicht gesagt haette "ach weisste, lass Dich doch gegen Umme poppen", dann haettest Du wohl nie begonnen den ketzerischen Gedanken "hey, ich bin doch nicht die vom mmmmH" zu denken, sondern wuerdest noch 5 weitere Jahre dem Mistkerl hinter her jammern.

Ich habe hier auch so einen Fall wie Dich und kann Deine Freundin gut verstehen. Nach 3 Jahren alle 14-Tage den selben Katzenjammer, hilft entweder nur noch die radikal Ansage, oder man muss sich selber schuetzen.

Tritt dem Kerl in den A und sag Deiner Freundin, dass Du wieder "normal tickst".

T

3

Hallo,

mein erster Gedanke war auch, dass Deine Freundin wahrscheinlich keine Lust mehr hat, sich das Gejammer anzuhören. Und ich kann Dir auch nur empfehlen den Kerl zu vergessen. Ich glaube an Deiner Stelle würde ich die Nummer und seine SMS löschen. Unternimm etwas, mit Deiner Freundin oder alleine, knüpfe wieder Kontakte zu anderen Leuten (das geht natürlich nur wenn Du auch unter Leute gehst). Aber das wichtigste ist bestimmt, dass Du Dir von der Backe putzt, dass Dir der Kontakt zu Deinem Ex in irgendeiner Weise guttun könnte!

lg

4

du hast ihn immer wieder rangelassen, dich gewissermaßen ausnutzen lassen.
dabei wusstest du doch jedesmal, worauf es bei euren treffen ankommt/ankommen wird.

deiner freundin wird dein "gejammere" nun irgendwann einfach mal zu den ohren rausgehangen haben.

ich vermute mal, du wolltest von ihr immer hören, dass du es weiter versuchen sollst. sicher hattest du hoffnung, dass er dich irgendwann auch liebt.#

nun sagt sie dir, du sollst ihn anrufen und es ist dir auch nicht recht. tja....


und zu dem typen: wie lange lief denn das? ein paar wochen, vielleicht monate - ok.
aber wenn das länger lief ... für sowas sollte man sich eigentlich zu schade sein.


lg

5

Lad ihn nochmal ein...mach ihn so richtig heiss und schmeiss ihn dann raus,.......und zwar für immer.

Oder knöpf ihm wenigstens 50 Euro dafür ab (sry....böser Scherz zum wach werden) !


Lieber glücklich alleine als unglücklich in Wartestellung bis sich der gnä´ Herr mal wieder bequemt vorbeizugucken und die Hosen runterzulassen.

Schiess den Typ ab...und zwar sso schnell wie nur möglich.

6

Hallo

ich würde an deiner Stelle den Spiess umdrehen.Nutze ihn doch aus,lebe mit ihn das Sexleben richtig aus,nebenher suchst du dir einen lieben neuen Parner,und dann wenn du so einen gefunden hast,tretest du ihn in den A****und sagst ihn,das du jetzt einen besseren gefunden hast!Das wäre dann die Strafe für das was er mit dir gemacht hat,obwohl ob einer dich liebt oder nicht merkt man dann aber schon,wenn er gleich nach den sex abhaut

lg-

7

Du hast ingesamt nur "giftige Beziehungen", die nicht gut sind für Dich. Deine Freundin ist genauso übergriffig und blöd, wie dieser Kerl.

Such Dir andere Leute und versuch es mit einer Psychotherapie.

Die ersten Schritte hast Du ja schon gemacht. Gut so!

Gruß

Manavgat

8

Schon bitter das so zu lesen. Es ist Zeit für dich eine Entscheidung zu treffen um die Sache abzuschließen. Was immer dein Umfeld dir sagt, insbesondere deine Freundin, ist schon seltsam.

Versuche für dich zu entscheiden. Es lohnt nicht über ihn und das was er tut nachzudenken. Schieß ihn ab. Er ist nicht den Dreck auf dem Boden wert.

Nur so kannst du neu anfangen. Verbieten ihm den Zugang zu deiner Wohnung und den Kontakt zu dir. Bringe Distanz zwischen euch und lebe DEIN Leben.

Wenn du dich als Nutte fühlst, dann wird das wohl so sein. Wenn du das nicht mehr willst mußt du eine eindeutige Position beziehen.

alles Gute
BlueH6

9

Hallo Annika-Sveta,
Gar nicht mal so dumm, was Dir Deine Freundin rät.
Das ist ein Instrument aus der Therapie und der Pädagogik und nennt sich "Paradoxe Empfehlung". Indem man genau das Gegenteil von dem rät, was eigentlich richtig wäre, soll derjenige am eigenen Leibe und emotional erfahren, wo er auf dem falschen Weg ist.

Bei Dir setzt zumindest ein gewisser Erkenntnisprozess ein, dass das, was Deine wohl schon völlig genervte Freundin Dir rät, irgendwie merkwürdig ist.
Für weitere Erkenntnis reicht Deine Wahrnehmung aber nicht aus.

Ich rate Dir daher zum glaube mittlerweie 100. Male: GEH ENDLICH ZU EINEM THERAPEUTEN!!!!!

Oder lass Dich weiter von Deinem geliebten Heinz ausnutzen, aber dann hör auch endlich auf, uns mit ewig denselbem Quark hier zu belästigen.







10

Ich dachte auch gleich an "paradoxe Empfehlung", kam nur nicht auf den Fachbegriff.