Hygiene - sind eure Männer auch so?

Hallo,

ich fasse kurz zusammen:

morgends auf der Toilette wird erst mal so richtig "gefurzt" (ich kanns wirklich nicht anders beschreiben) - weil die ganze Luft von der Nacht ja mal raus muss.

Kürztlich bin ich davon wach geworden weil er im Bett - angeblich im Schlaf - schon angefangen hatte!

Nach dem urinieren wird nur abgeschüttelt - abputzen ist schwul.

Händewaschen mit Seife nach Stuhlgang - nach mehrfachen Diskussionen.

Es ist so ekelhaft - angeblich aber normal?

#kratz



1

sind wir hier im kindergarten??

2

hallöchen...

alsooo...mein Menne muss ab und zu auch furzen... aber ist das nicht Natur? ich finds toll wenn er dafür ins Bad geht...denn in nächster Nähe muss ich das auch nicht haben... aber ansonsten will ich lieber dasse r furzt, als dass er Darmkrämpfe bekommt...

und das abschütteln... machne das nicht alle Männer so? solang sie danach die Hände waschen, ist das doch ok, oder????

aber Händewaschen - MIT seife - DAS IST PFLICHT!!!

bin gespannt auf die nächsten Antworten :-)

3

Nein,es ist nicht normal,es sein denn er hat in seiner Kindheit keine gesunde Erziehung genossen!
Mein Mann ist devinitiv nicht so

4

Wenn dein Mann nichtmal mehr auf der Toilette furzen darf - wo dann?

24

#heul #huepf #danke

26

#danke#freu#freu#freu

5

Hallo,
wenn er morgens auf die Toilette geht, und dort Stuhlgang hat, ist es normal, das er dabei auch mal Winde lässt.
Das passiert selbst Frau im Falle eines Falles schon mal.
Hmmm, ok er muss es nicht direkt vor meiner Nase tun(und tut es auch nicht.)
Ja er schüttelt ihn ab, ABER er putzt ihn danach noch mit Wc-papier ab.
Händewaschen ist Pflicht, von beiden Seiten, so sind wir nun mal erzogen worden. Hat an sich viel mit Hygiene zu tun. (wenn ich dran denke,das er danach an die wurst usw packt. bäh wo ist der ko..urbini)
Lg
zuck

9

Meiner ist genau so nur er Furzt immer!! Zum Glück nicht wenn wir unterwegs oder eingeladen sind!!
Ich denke das ist der mann das haben die ja schon in der Steinzeit gemacht und da hat es auch keinen interesiert!!

6

morgends auf der Toilette wird erst mal so richtig "gefurzt"

#schock Nein das ist definitiv nicht normal! Der zivilisierte Mann entwickelt keine Gärgase mehr im Darmtrakt. Falls es aus medizinisch bedenklichen Gründen dennoch dazu kommen sollte, dann hat der Mann von heute sich evolutionär so weit entwickelt, dass er diese Gase hochziehen kann und im Bauchraum zur bevorstehenden Entsorgung aufbereiten kann. Die chemischen Einzelheiten erspare ich dir, das Endprodukt heißt dann jedenfalls entweder "Mundgeruch" oder "Sche**e reden".
Beim ersten Endprodukt löst Mundwasser das Problem, beim 2. die Scheidung.

7

Sag mal, wenn nicht auf dem WC, wo dann soll er furzen? Meinst du nicht, du übertreibst?

Und Schock schwere Not, er hat im Schlaf gefurzt. Du wirst keinen User hier finden, dem so was noch nie passiert ist, weil meist merkst du es wirklich nicht.

Wer meint abschütteln zu müssen, müsste duschen um zu mir ins Bett zu kommen. Mein Freund hat feuchtes Toilettenpapier für diese Fälle.

Händewaschen ist obligatorisch!

8

Das ist ja ein Ding... ihr wisst alle, dass euer Mann sein Ding abschüttelt... schaut ihr dem beim Pinkeln zu oder wie #schock

Musst du nie furzen? Wo gehst du dann hin? Oder drückst du sie wieder zurück und hast lieber echt böse Darmkrämpfe und Schmerzen?

Natürlich ist furzen normal!

Und warum soll ein Mann sich unbedingt abputzen? Läuft ja nicht alles dazwischen wie bei ner Frau...

Es gibt auch genügend Frauen, die sich nicht oder nicht immer nach dem Stuhlgang die Hände waschen. Ich meine, man wischt sich ja nicht mit der Hand den Hintern sauber oder?

25

Na klar, ich bin auch öfters am normalen Klo und er am Pissoar (sorry, weiß nicht, wie man das schreibt). Dies ist im selben Raum. Er schüttelt ihn auch nur ab.

10

hast du sonst keine sorgen. wo soll die luft denn hin? wieviel luft kannst du denn speichern ohne sie freizulassen? hast du nen externen luftspeicher oder wie?

fakt ist auch: es kann passieren dass man im schlaf pupst, denn in einer tiefschlafphase entspannen sich die muskeln. setz dich mal auf nen stuhl, nimm deinen schlüsselbund in die hand und schlafe ein. irgendwann scheppert es, der schlüssel fällt weil deine handmuskulatur locker lässt. ähnlich gehts mit dem pupsen.

viele männer schütteln nur ab, duschen aber zweimal täglich, du musst ihm ja nach dem "nur-abschütteln" kein orales vergnügen aufzwängen. was glaubst du denn was das bissl klopapier bei uns frauen ausmacht? lächerlich..... ehrlich.

händewaschen... nagut...das sollte standard sein