Mein Freund ist bei Singlebörsen angemeldet!

Hallo!
Mein Bruder und ich haben heute aus Jux ein paar Namen bei Google eingegeben, auch den E-mail-Namen meines Freundes- und siehe da, der Name ist auch aufgetaucht. Unter anderem bei 2 Singlebörsen!
Wir haben natürlich sofort seine Profile angesehen. In keinem ist erwähnt, dass er eine im 9. Monat schwangere Freundin und schon 1 Kind hat. Ich dachte, ich fall vom Glauben ab! Unter anderem stand dort noch, dass er Frauen für Flirts und Abenteuer sucht!
Ich habe ihn natürlich drauf angesprochen, und er hat mir noch kackfrech ins Gesicht gelogen, dass er ja gar nicht mehr wüsste, wann er sich dort angemeldet hat! Bei der einen Seite wüsste er auch gar nicht mehr sein Passwort- komisch nur, dass der letzte Log-in Ende August war! Das stand nämlich in seinem Profil.
Plötzlich scheint er an Demenz zu leiden?!?
Jetzt mal im ernst, warum sollte man sich auf solchen Seiten anmelden, ohne Hintergedanken?
Er meinte, das wäre ja gar nicht schlimm!
Wer weiß, ob da nicht schon was gelaufen ist? Muß dazu sagen, dass er ständig auf Achse ist, während ich hier mit Kugelbauch und Kleinkind zuhause sitze. Angeblich ist er immer nur mit seinem Bruder unterwegs, Billard spielen, Pokern, Fußball gucken, etc.
Langsam glaube ich, der verarscht mich von hinten bis vorne!

Was sagt ihr dazu? Was würdet ihr glauben?
Ich denke echt dran, den Guten mit einem gepflegten Arschtritt vor die Tür zu manövrieren.
Oder reagiere ich über???

Danke fürs lesen!
Black Mamba

1

Ich denke auch, dass er dich verarscht.
Er belügt dich, ganz offen.
Auch wenn nichts mit ner anderen Frau laufen sollte, aber er scheint ein fröhliches Single-Leben zu führen.
Ich kann gut verstehen, dass du total sauer bist.
Vor allem, wenn ich daran denke, wie es wird, wenn das Kind da ist.
Ist er noch zu jung für eine eigene Familie?

4

Genau das habe ich ihm auch schon mal gesagt: Er lebt, als hätte er gar keine Familie! Macht und tut, was er will- ohne Rücksicht auf Verluste.
Ist ständig unterwegs. Und wenn man mal sagt, es wäre ja mal angebracht, dass er ausnahmsweise auch mal zuhause bleiben könnte, dann schränke ich ihn ja in seiner Freiheit ein! #augen Ein Beispiel: Am Samstag war er geschlagene 15 (!!!) Stunden unterwegs, kam erst morgens um 3:45 zurück. Das geht eigentlich jeden Samstag so! Welche Frau macht das auf Dauer mit?
Wenn ich aber mal weg will, zieht er sooo eine Fresse!
Er nimmt sich ALLES raus, gesteht mir aber nichts zu!
Er nimmt und nimmt, gibt aber nichts.
Und zum Alter: er wird 24, lebt aber, als wäre er 16...
Man sollte sich vorher überlegen, ob es das Richtige ist, eine Familie zu gründen...

5

"Man sollte sich vorher überlegen, ob es das Richtige ist, eine Familie zu gründen... "
Da hast du recht, nur...wenn man das hier so schreibt, wird man überrannt, dann heißt es: man hat nie eine garantie, egal, wie lange man schon zusammen ist, bevor das erste Kind kommt.
Das ist richtig, aber wenn ich mit einem Mann mal 2 oder drei jahre gelebt habe, kenne ich ihn sicher besser, als wenn nach drei Monaten das erste Kind "angesetzt" wird, sorry für den ausdruck.
"Und zum Alter: er wird 24, lebt aber, als wäre er 16..."
Unhd das konntest du nicht vorher merken..??

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

ist mir gerade vor drei Wochen genauso passiert!!!

Habe mich dann prompt auf der Seite unter falschen Namen angemeldet und ihn angeschrieben. Und was sage ich Dir, er hat sofort angebissen. Er hatte mir dann sogar geschrieben, das er eine Freundin hat und er nur eine Geliebte sucht wenn Beide Lust und Zeit haben... Meiner ist Arbeiten und nur am Wochenende zu Hause und ich bin auch gerade ss mit seinem zweiten Kind!

Wir haben zwar über die Sache gesprochen und er hat mir versichert, dass er nie unsere Beziehung aufgeben würde wollen aber... und es wäre ja auch nichts passiert, auf den Seiten hat er sich auch sofort gelöscht. Seid dem ist nichts mehr wie es war, das Vertrauen ist dahin, die Beziehung hat einen Riß und ich habe keine Ahnung ob es jemals wieder besser werden wird.

Heute bereue ich, dass ich jemals auf dieser Seite war. Manche Sachen will man besser gar nicht wissen... Von Bekannten weiß ich das sehr viele Paare dort angemeldet sind und nur aus Langerweile dort herumflörten. Ich weiß auch das es fast immer ganz harmlos abläuft. Aber ich wollte nie zu solchen Paaren gehören und Liebe und Annerkennung sollte von den Lebenspartnern in Reallife genung sein.

Hoffe bei Euch läuft es besser.
Liebe Grüße

13

Ich find das du mir teils aus der seele sprichst.

Ich weiss das mein Mann auch eine seite auf Myspace hat und auch dort mit anderen Weibern redet. Mehr möchte ich garnicht wissen.

Ich red auch mit anderen typen online ( und weiss das es bei mir nur harmlos ist )

Also warum sollte ich bei meinen Mann was anderes denken.

Und ich denke das viel viele Paare das machen und ich kenn auch viele .

Und es muss nicht immer was negatives heisse.

Hoffe eure beziehung läuft nun ohne grossen stress ( auch denn der riss drin ist ) .

Is doch schonmal ein gutes Zeichen das er die Seite gelöscht hat.

Martina

18

Hallo,

natürlich ist das alles nicht zu veralgemeinern, das weiß ich natürlich auch. Ich habe viele Jahre in einem Internetcafe gearbeitet. Manche Paare saßen sogar nebeneinander und zeigten sich wen sie gerade an der Angel haben. Das ist doch in Ordnung.

In meinem Fall tat er es heimlich und ich hatte meinem lieben Mann sogar erzählt, dass ich ihn im Netz gefunden habe und das nicht so toll finde. Es kamen dann halt diese Äußerungen: Das machen doch alle usw.

Ich bin dann halt noch einen Schritt weitergegangen in dem ich mich unter falschen Namen und Profil auch da angemeldet habe. Und er wollte dann tatsächlich ganz konkret eine Geliebte. Er hat mir Lokalitäten vorgeschlagen die sich an dem Ort befinden an dem er Arbeitet, zu Zeiten an denen er definitiv nie zu Hause ist.

Kann man das verzeihen?
Ich gebe mir alle Mühe. Wenn von seiner Seite etwas mehr Reue und Romantik kommen würde, damit auch in Taten zu sehen ist, das er aufrichtet bereut...
Dann könnte ich ihm schon verzeihen....

Liebe Grüße
Heiße auch Martina

3

Hi,

lass dich erstmal: :-)

NEIN du reagierst NICHT über!!!

Als ich das grad gelesen habe, hab ich auch gedacht "Meine Herren!"...also ich denke auch das er dich verarscht...ich glaub ich würde durchdrehen, wenn ich meinen Kerl auf Singlebörsen wiederfinden
würde!:-[
Kann dich und dein Misstrauen zu 100% verstehen, und würde mir auch stark überlegen wie die Partnerschaft überhaupt weitergehen soll. Wenn das nicht immer alles so schwierig wäre!!!!
Mir gehts momentan in meiner Beziehung auch total miserabel#heul, und weiß nicht ob ich mich trennen soll, allein schon wegen unserer kleinen Tochter...aber das ist eine andre Geschichte.
Ich wünsche dir viel Kraft egal wie du dich entscheiden solltest!
Liebe Grüße!

7

Hallo!
Also ich denke auch das erdich verarscht...!!#schmoll
Ich finde es ein unding,wenn Ihr fest zusammen seit überhaupt in einer singlebörse zu sein.Ich hätte da kein Verständnis für,wenn mein Mann solche Seiten besuchen würde.Ich würde ausflippen.:-[
Ich bin in der 25.ssw und kann Dich wirklich verstehen...
Stelle ihn zur rede...Ich würde sehr laut werden,wenn ich das wüßte.!!!
Frage Ihn,wie er sich das weiter vorstellt.Tut mir echt leid für Dich.Und dann auch noch in der Schwangerschaft..das tut wohl noch mehr weh...
Laß Dir kein Märchen erzählen,denn das was du gesehen hast,ist wohl eindeutig denke ich..
Liebe Grüße
Mel

8

ich würde treten:-[

9

Hi,

leider hört man sowas immer wieder! Mir erging es vor 2 Monaten genauso.
Lernte meinen Freund zwar auf einer Singleseite kennen, uns war aber klar, dass nun damit Schluß ist. Ich hab mein Profil gelöscht, er schaute nicht mehr rein. Eines Tages kontrollierte ich mal und sah, dass er nach nur einem Monat Beziehung wieder auf seiner Seite war. Ich legte mir ein falsches Profil zu, schrieb ihn an und trieb es bis zu einem Treffen, bei welchem er dann in bester Sonntagsmontur auftauchte und seine neue Eroberung zum Essen einladen wollte #freu

Bei dir ist der Fall natürlich anders- Ihr bekommt ein Kind zusammen. Stell ihn vor die Wahl. Die Singleseite oder du.

10

Hallo,

oooch, ich glaub da bist Du in guter Gesellschaft.

Bei den Zahlen an Mitgliedern, die die Singlebörsen haben, das können einfach nicht alles alleinstehende Männer sein!!!
Hab da auch schon mal aus reiner Neugier rumgestöbert und unter den Mitglieder aus meiner Gegend auch den einen oder anderen, sogar mit Foto, entdeckt, der definitiv kein Single ist sondern eine Beziehung hatte.

Hört man immer wieder, dass Kerle parallel im Netz noch ein wenig Abwechslung suchen, evtl mit Zweit-Handy und Zweit-Email-Account....

Wie Du damit umgehen solltest, kann ich Dir auch nicht sagen. Kann evtl wirklich nur reine Langeweile und Neugierde sein, ohne dass da jemals wirklich ernsthaft ein Treffen geplant war. Vielleicht wollte er wirklich nur ein bisschen gucken. Schlimmstenfalls hatte er tatsächlich Treffen mit irgendwelchen Schnecken aus der Singlebörse.

Würde ihn einfach drauf ansprechen und ihn direkt fragen, warum er das getan hat und wie weit er gegangen ist.

Mist und ein Vertrauensbruch ist es allemal....wobei, andererseits, wenn er einfach mal wieder seinen Marktwert testen wollte, dann lieber in so einer anonymen Singlebörse OHNE Treffen, nur mit etwas Flirten per Chat, als live und in aller Öffentlichkeit in einer Disco oder Kneipe.

LG
corazon

11

>>Jetzt mal im ernst, warum sollte man sich auf solchen Seiten anmelden, ohne Hintergedanken? >>


Aha warum denn nicht? Was ist denn dabei???

ja du reagierst "über".warum nur....#kratz

15

was dabei ist???? wenn ich glücklich bin in meiner beziehung dann habe ich sowas nicht nötig ;-)

mein mann hat sich z.b. gleich nach unserem ersten treffen alle seine single-accounts gelöscht und ich auch... man ist ja nicht mehr single sondern ein paar, und normalerweise nicht auf der suche...

so sehe ich das

andrea

16

dann sehen wir das nicht 1:1

Was ist denn singlebörse? ZB. Freenet..komisch nur das man dort auch "verh" ankreuzen kann...witzig oder?

Nötig hin nötig her.)

weiteren Kommentar laden
12

Also naja ich bin auch bei solchen Seiten angemeldet.
Allerdings habe ich nicht angegeben das ich single bin oder das ich ein Abenteuer suche.
Ich vertreib mir lediglich meine Zeit damit mit fremden Leuten zu chatten oder so.
Ohne Hintergedanken.
Wieso auch ich bin sehr glücklich.
Keine Ahnung was dein Freund im Schilde fürhrt aber evtl ist es wirklich einfach nur harmlos.

Janine