Mir gehts total dreckig und er geht feiern !

Hallo ,

ich brauch irgendeinen Platz wo ich mich mal ausheulen kann.
Ich bin wütend und enttäuscht zugleich !

Ich bin im 8.Monat schwanger und quäle mich seit letzter Nacht mit Senkwehen herum.
Heute Abend geht es mir richtig schlecht , kann weder sitzen noch liegen vor Schmerzen und was macht er ?
Fährt mit Freunden in ne Disco !

Fragt auch noch dumm was los ist , habs ihm natürlich auch gesagt und auch das ein warmes Bad mir helfen würde.
Interessiert ihn nicht er fährt trotzdem.

Wenn es ihm so schlecht ginge würde mir im Traum nicht einfallen ihn alleine zu Hause zu lassen.

Angeblich ist er um 01.00 Uhr wieder da , ich glaubs nicht, er hält sich sonst nicht an die abgemachte Zeit warum dann ausgerechnet heute?!

Was mach ich wenn er betrunken hier ankommt?
Hab noch gesagt er solle nicht zuviel trinken, weiß ja nicht was noch ist .

Ich könnte echt heulen , komme mir irgendwie im Stich gelassen vor .
Ich wäre für ihn da gewesen , aber er ???

Danke fürs lesen !

LG

1

aber was soll er den machen ?

badewasser kannst du dir doch selber einlassen und baden

klar ist das ärgerlich aber lass ihn doch feiern gehen wer weiß wann er das wieder macht wenn das baby erst da ist

3

Hallo,

deine Antwort find ich total daneben.#augen Natürlich kann er sehr viel machen, nämlich da sein für seine Frau. Ich glaube nicht, dass nur sie das Baby wollte, sondern mit Sicherheit er auch. Dann bitteschön kann er auch Verantwortung übernehmen.

Anscheinend scheint er auch bei solchen Feiern gerne einen zu trinken.#fest Wie soll er Hilfe leisten können wenns zum Ernstfall kommt.#baby

Und komm mir bitte nicht damit, dass Millionen von alleinstehenden Frauen auch zurechtkommen müssen.

Viele Grüße Schalom

4

klar muss er verantwortung übernehmen aber warum soll er dabei sitzen wenn sie badet???

sie hat doch keine blutungen oder so

wenn er jetzt arbeiten müsste wär er auch nicht da und da würde auch keiner was sagen

weitere Kommentare laden
2

Tja da hast Du ja den entscheidenen Punkt schon selbst geschrieben:

>Ich könnte echt heulen , komme mir irgendwie im Stich gelassen vor .
Ich wäre für ihn da gewesen , aber er ??? <

Du wärst geblieben, er ist aber weggefahren, mir würde das alles zeigen, sorry, aber das geht für mich nicht, mein Mann geht auch oft weg und ich umgekehrt auch und wir zusammen auch..keine Frage und auch kein Problem soweit.

Nur wenn es mir nicht gut geht und ich mich allein unsicher fühle und das sage und mein Mann dann lieber ausgeht, tja da bin ich dann sauer und enttäuscht. Für mich ist das eine Frage von Prioritäten setzen. Umgekehrt übrigens genauso.

Meiner Ansicht nach hast Du ein Anrecht darauf, sauer zu sein! Aber auch da gibt es sicherlich wieder andere Meinungen!

Pass auf Dich auf und nochne schöne Rest-Kugelzeit!

LG sammy


5

HI,

hast Du ihm denn ganz klar gesagt, dass Du möchtest, dass er zu Hause bleibt?

Sei mir nicht böse, aber für Männer ist die Schwangerschaft einer Frau immer noch ein Buch mit sieben Siegeln. Wenn Du möchtest, dass er bei Dir bleibt, dann musst Du ihm das klar sagen. Wenn er dann immer noch geht - ok, dann kannst Du ihm das Geschirr um die Ohren hauen.

Liebe Grüße
Frida

6

Oha!

Du hast Freunde und Familie um dich rum nach der Entbindung...die dich eventuell mal ablösen können?

Was ist dass denn für ein Heinz, dein Mann? Ist er sehr jung? Weiss er was auf ihn zukommt. Und: ist der immer so nett zu dir?


Gruss

7

Hallo..lass dich mal ganz doll #liebdrueck...ich weiss,wie du dich fühlst,habe genau so ein exemplar wie du und bin im 8 monat schwanger!!#schmoll...wenn du lust hast,kannst du mich gerne über VK anschreiben..liebe grüsse Violett