Ich liebe ihn aber fühle mich zu anderen hingezogen?

Hallo ihr lieben,
muss einfach was los werden...
ich glaube solche themen gab es wohl schon oft..
weiß nicht mehr weiter, ich liebe meinen freund abgöttisch! Werde auch relativ schnell eifersüchtig, leider, und wenn ich dran denke ihn mal zu verlieren wird mir gleich schlecht..
Nur.. ich fühle mich abunzu zu anderen männern hingezogen.

Ich habe einen Nebenjob und da fast nur Männliche Arbeitskollegen.. gestern war es wirklich heftig..
Da gibt es einen Mann, habe ihn nie so beachtet, er war halt einfach da, dann haben sich gestern durch zufall kurz/länger unsere Hände berührt weil ich ihm etwas gereicht habe, da war es dann aus.
Mein Herz hat voll angefangen zu pochen und ich musste ihn immer anschauen, schon kamen mir gedanken in den Kopf... ich wollte ihn die ganze zeit Küssen, ich weiß nicht wieso..
Ich habe ihn angeschaut und mir ist aufgefallen das er voll süss lächelt, wir haben den ganzen Tag über noch witze gemacht und gelacht ohne ende..
Hab zum schluss sogar extra noch überstunden gemacht.. nur damit ich ihn länger sehen kann..
Wollte ihn wirklich immr küssen wenn ich ihn angesehen habe :-[

Als ich nach der arbeit zu meinem freund ging und ihn küsste machte mich das garnicht an.. sonst mochte ich es immer.. aber diesesmal hatte ich kaum gefühle dabei.. später zuhause dann beim kuscheln fühlte ich mich so richtig mies.. wegen meinen gedanken auch...
Wir hatten dann noch #sex... auch dabei keine gefühle.. klingt wirklich mies oder?
Mussten zu hilfsmittel greifen damit er überhaupt eindringen konnte, fühle mich heute richtig schlecht, ich liebe meinen freund abe rich komme mir so vor als würde ich ihm im kopf fremdgehen...

Ist es normal das ich so denke? weiß nicht mehr weiter... sind nun 1 jahr 3 monate zusammen.. ode rist das nun die berümte trotzphase? legt sich das wieder???

bitte helft mir #gruebel

1

hallo unbekannte,

vielleicht glaubst du auch nur, dass du deinen freund noch liebst? vielleicht findest du es einfach nur erschreckend, dass es anders sein könnte, weil es ja das gewohnte auf den kopf stellen würde.
eigentlich kann man dir nur das übliche raten: zieh dich von beiden zurück und "horche in dich hinein".
und danach, egal, wie es dann in dir aussieht: dein freund hat ein recht auf die wahrheit! wenn deine entscheidung zu seinen gunsten ausfällt, könnt nur ihr beide zusammen was an der situation ändern, sonst bist du beim nächsten "süßen lächeln" des kollegen wieder in der gleichen situation.
alles gute dir!

die nostalgische

2

Es ist einfach so, dass es sowas wie Liebe nicht gibt. Der Mensch sucht sich immer Objekte, in die er seine Gefühle, die er gern empfindet, investieren kann.
Außerdem ist der Mensch von Natur aus nicht monogam.

4

Wow, und ich dachte immer, ich wär so ziemlich die Einzige, die so drauf ist...

Wobei ich mir grad mal wieder Mühe gebe. Und hoffe...

LG, Esk

3

Hallo
ich nochmal...
also ich war heute bei meinem Freund...
wir hatten einen schönen tag und am abend lagen wir zusammen in seinem bett und haben eine dvd geschaut.
Er ist dann langsam eingedöst und lag neben mir... ich hab mich so schlecht gefühl dann...
musste auf die bilder an seiner wand schauen, wo bilder von uns waren.. mir kamen wirklich die tränen.
Als er dann wieder aufgewacht ist habe ich die tränen schnell weggewischt und er hat mich so angelächelt und so schöne sachen gesagt, und dann sagte er das er mich so liebt... da sind mir wiede die tränen vor ihm gekommen...
Ich liebe ihn, das weiß ich, ich will keinen anderen.. aber meine gedanken hasse ich echt, ich fühl mich wirklich voll mies... betrügen würde ich ihn nie! Er ist viel zu lieb...

Die gedanken...kennt ihr das?
Ich weiß wirklich das ich nur ihn will..

5

guckst Du:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=16&tid=1120817