warum sind manche Frauen so,und lassen ihre Männer nicht mehr ran?

Hallo also mal ehrlich,an alle Frauen die ihre Männer nicht mehr ran lassen.Ich muss das echt mal schreiben,mein neuer Freund ist lieb,zärtlich einfühlsam(mit meinen Sohn(18Monate)kommt er super aus.Wir haben guten Sex,und da ich schon immer in meinen festen Beziehungen gerne Sex hatte,kann ich nicht verstehen warum andere Frauen ihre Männer eiskalt abblitzen lassen.Liebling ich habe Kopfschmerzen,Liebling heute nicht.
Das verstehe ich nicht,der Mann kommt abends von Arbeit heim,möchte bischen entspannen,und versucht mit seiner Frau ein wenig zu knuddeln,und dann wird er über Monate abgewiesen.Kann ich nicht verstehen sowas.Das ist ja dann wohl keine Liebe mehr.

schönen Tag,sweetyxilos 33

1

hallo.....

bin zwar auch nicht eine von denen, die ständig kopfschmerzen haben ect.

ABER wenn man jahre lang zusammen ist, sich kennt u.s.w. ist der reiz nicht mehr ganz so groß wie am anfang......klar das man als frau, da nicht mehr jeden abend sex will....genau so wie der mann auch.....in einer guten beziehung gibt es wichtigeres als jeden tag sex...

du hast jetzt einen neuen freund....schön.....wenn du 10 jahre mit ihm zusammen bist wirst du auch nicht immer nur noch sex wollen.....

tja....wenn frauen ihre männer den sex über monate entziehen.....ist ein klares problem in der beziehung da und man sollte reden. viele denken sich aber , was soll man da noch reden.....sie nehmen die "beziehung" so hin wie sie ist.......und leben halt aneinander vorbei.....zumindest leben sie nicht mehr als liebespaar....wenn der sex nicht mehr da ist......

lg

26

.....in einer guten beziehung gibt es wichtigeres als jeden tag sex...


so sehe ich das auch! manchmal will ich einfach nur kuscheln und mich geborgen fühlen (fühle ich mich auch so natürlich ;-)), als gleich immer im bett zu landen usw.

2


Aha...aber so wie es scheint ist ja dein Freund nicht der Vater Deines Kindes und ihr scheint auch noch nicht all zu lang zu Haus zu sein.
Was ist denn bei Dir eine feste oder lange Beziehung?

Das man nach 1-4 Jahren noch aktiver Sex hat als nach 10 Jahren ist einfach nur logisch.

Abgesehen davon kommt es ja A) noch auf die den Partner an...viele Kriterien sind entscheident, die sich im Laufe einer Beziehung auch ändern können und B) ist jede Frau anders und anders Lust. So ist das halt.
Also zerbrich nicht Dein hübsches Köpfchen und brech ne Diskussion vom Zaun.

3

ich mein natürlich zusammen zu sein.

4

Hallo!
Ganz so einfach gestrickt kann man das ja nun auch nicht abhandeln.
Du hast nen neuen Freund, klar daß ihr da noch viel Sex habt.
Kann in ein paar Jahren schon ganz anders aussehen.

"Das ist ja dann wohl keine Liebe mehr."

Du denkst tatsächlich, daß das der einzige Grund ist, wenn frau Probleme mit der Lust hat?
Unlust kann auch zB. hormonelle oder psychische Ursachen haben.

Ich weiß wovon ich rede, nach der Geburt meines zweiten Kindes die falsche Verhütung, ewiges hormonelles Chaos -> keine Lust. Jetzt Verhütung ohne Hormone, alles im Lot -> wieder Lust. Also nix mit keine Liebe mehr.


5

Na ganz so einfach wie Du das da darstellst ist das Ganze wohl nicht.

Ich schliesse mich einer der Damen weiter oben an und sage ebenfalls: Wir reden da in 5-10 Jahren nochmal drüber, wenn die rosa Wölkchen bei Dir verflogen-, und der Alltag ein kleines bisschen mehr Fuss gefasst hat.

Ich will auch nicht unbedingt jeden Tag Sex.....dafür würd ich an anderen am liebsten gar nicht aus dem Bett (oder wo auch immer die "Orgie" steigt) raus....na und?

6

Hallo!

ich schließe mich den Vorschreiberinnen an: lass erstmal 5 Jahre vergehen, dann ist der Alltag schneller da, als Du gucken kannst!!

meine Mann und ich haben (endlich wieder) regelmäßig Sex... aber ich kann all die Frauen verstehen die nach putzen, Kinder hüten, wickeln, Gartenarbeit, Klo sauber machen undundund nicht mehr die wilde Hilde raushängen lassen können....

auch mir ist die Umstellung von "heißer Gespielin" zu "Mami" sehr schwer gefallen!

7

Nein ihr Lieben,ich hatte schon eine 9jährige Beziehung,und das war mindestens 2 mal die Woche auch Sex drin.Und nun wahrscheinlich eure Frage,warum ist die 9jährige Beziehung kaputt gegangen?da hat niemand Schluss gemacht,sondern mein Freund wurde in sein Heimatland abgeschoben und aus Deutschland ausgewiesen,wir waren vorher auf den Standesamt,haben es aber nicht geschafft zu heiraten.Das dazu,mein jetziger Freund ist so wie ich,auch in Sexhinsicht,na klar ist das nun noch mehr als in paar Jahren,aber auch zweimal die Woche war bei uns noch in den 9 Jahren drin

9

Aber 2x die Woche ist auch nicht die Welt. Das wäre meinem Ex definitiv zu wenig gewesen.

15

na da haste dir aber schnell jmd anderen gesucht *gelle*

und grad nochmal #augen

weiteren Kommentar laden
8

Ciao
Na manches wird mit den Jahren schon etwas anders. Ich vertrete aber auch ganz klar die Auffassung, dass in einer gesunden und harmonischen Beziehung die Sexualität nie an wesentlicher Bedeutung verliert. Wenn man (oder frau) den Partner wörtlich "nicht ran" lässt, stimmt etwas gewaltig nicht mehr. Abgesehen davon möchte ich als Partner nie bloss "ran gelassen" werden. Ich könnte nie unter diesem Subjekt Sex wollen und praktizieren schon gar nicht. Es geht erst, wenn das Gegenüber es auch will. Dass es mit der Zeit weniger wird, ist normal. Wenn aber nach 2-3 Jahren schon praktisch nichts mehr passiert, hat das fast immer einen ernstzunehmenden Grund. C

10

Hallo,

stell dir mal vor das es Frauen gibt die einen VZ Job haben und nebenbei ein Kind erziehen und den Haushalt managen und abends TATSÄCHLICH Kopfschmerzen haben. Und dann heißt es nicht Schatz ich lasse dich nicht ran SONDERN Schatz ich bin einfach geschafft vom Tag.

UND stell dir mal vor es gibt Männer die das sogar verstehen und nicht ständig die geile hausfrau daheim haben wollen.

Man muss klar unterscheiden ob ich meinem Mann aufgrund fehlender Lust oder körperlicher Erschöpftheit abweise und letzteres ist in meinen Augen kein abweisen.

Ich finde Sex wichtig aber es hat Grenzen.

lg

12

#pro

11

Hast Du so ein Leben schon mal gehabt? Also auf Dauer? Ich beschreib es mal:

Ein 8 - 10 h Tag, zwei Kinder, die morgens weggebracht, am Abend wieder geholt werden müssen. Einkaufen. Abendessen machen. Wäsche waschen. Putzen. Das meiste bleibt an Dir hängen. Dein Mann kommt am Abend heim von seinem anstrengenden Tag und möchte "knuddeln", allerdings erst ab 23.00 Uhr wenn sein Fernsehprogramm abgelaufen ist.

Da liegt Frau aber "schon" seelig im Bett. Sie muss nämlich am nächsten Tag um 5.00 Uhr raus. Der wehrte Gatte kann bis 6.30 Uhr schlummern. Nun wird Frau zärtlich wieder geweckt. Was macht Frau dann? Ja, manchmal hat sie Kopfschmerzen, mit den Jahren immer öfter.

Ist Deine Frage nun beantwortet? Was ich schrieb sind keine Phantasien sondern selbst über Jahre erlebt.

13

liebe Frau,ich habe schon 14 Stunden gearbeitet(schwer) und mein Freund auch,und wir hatten trotzdem Sex,denn dabei kann man so schön entspannen.Selbst wenn man Nachts einmal nur 4 Stunden schlafen kann,übrigends dauerd ja so ein Sexakt grad mal 20 minuten.

16

na da hast du aber einen AUSDAUERNDEN

Herzlichen Glückwunsch

und das 3. mal #augen

weitere Kommentare laden