Mein Mann sucht eine Affäre

Habe heute mal in den Verlauf unseres Pcs geschaut und bin zufällig auf eine Flirtseite gestoßen.
Mein Mann hat sich da angemeldet und sucht eine Sexbeziehung. Ich bin mit den Nerven am Ende
was soll ich davon halten? Wir haben doch erst geheiratet!

1

Na, erstmal RUHIG bleiben #pro

Bist du sicher das er sich dort angemeldet hat? Und wieso weißt du das er was sucht? Steht das da? #kratz #gruebel

2

ja es steht da, mit Bild er sucht Mädels zwischen 18-30 für eine Abenteuer und er sei single!

3

Kannst Du sehen, wann er sich da angemeldet hat? Vielleicht ist das alt und er hat sich daran erinnert und wollte sich abmelden....

8

er war erst gestern auf der Seite und das Bild das drin ist ist ziemlich neu

4

so sind sie die kerle!
erst einem schönen augen machen und wenn die "katze im sack" ist, weiter jagen .

Sprich ihn darauf an! Dann hast du Gewissheit.

5

Melde dich auch an und antworte ihm unter einem anderen Namen und dann verabredet euch !Dann platzt die Bombe und entweder wird er vernünftig oder nicht und dann weißt du Bescheid !!

Gruß

Anne#herzlich

24

Das ist eine geile Idee, wäre ich zwar nicht daruf gekommen, aber das find ich mal richtig gut!!!!!!

6

Hallo,
das kommt mir bekannt vor. Auch mein Mann war kurz nach unserer Heirat auf solchen Seiten unterwegs.
Bin ihm auch drauf gekommen, dann war schluß mit lustig. Und das macht er mir kein zweites mal.

9

hast du dich scheiden lassen??

20

Bist du dir da sicher, daß er das nicht noch mal macht?

Mein Ex-Mann versprach das auch nachdem ich ihn erwischt habe. Er hats immer wieder gemacht. Nachher nicht mehr vom heimischen PC aus sondern von der Arbeit. Ich möchte gar nicht genau wissen, wie viele Frauen er in dieser Zeit virtuell und auch wahrhaftig kennenlernte.

Es gibt Männer die werden süchtig danach. Wir haben uns dann jedenfalls getrennt. Es war nicht mehr auszuhalten.

Ich bin jetzt in einer neuen Beziehung, er auch und außerdem sucht er weiterhin Frauen übers Netz.:-[ Seine Neue tut mir richtig leid.

7

>>>Habe heute mal in den Verlauf unseres Pcs geschaut<<<

Ich frage mich immer wieder, warum man(n) so blöd ist und die verräterischen Spuren nicht löscht ...

Aber zum Thema:

Bei den meisten Singlebörsen kann man sehen, wann der User das letzte Mal online war und manchmal auch, wann die Anmeldung stattgefunden hat. Ist es aktuell?

Wenn ja: Geht dein Mann abends an den PC? Dann hätte ich schon mal was für ihn "vorbereitet". Sein Rechner wäre an und sein Profil wäre offen. Und ich stände hinter ihm ...

Das ist bestimmt eine nette Überraschung #schock

Und dann reden, reden, reden ...

Wenn nein, würde ich erst mal weiter beobachten.

10

er ist auf einer russischen Seite gemeldet, ich bin aber deutsche, er denkt wohl ich bin blöd und kann es nicht lesen aber ich kann lesen und den Großteil verstehen.
Das habe ich auch vor wenn er heim kommt ist der PC an mit seinem Profil! Autoschlüssel werd ich entwenden damit er nicht abhauen kann bevor er rede und antwort gestanden hat!

11

Nein, ich hab mich nicht scheiden lassen. Aber da war was los. Das macht er mir kein zweites mal

weitere Kommentare laden
17

Hallo, erstmal finde ich es echt zum K..., was Dein Mann macht! Nun ist aber für mich eher wichtiger: WAS WILLST DU?
- willst Du Dich sofort scheiden lassen?
- soll er ausziehen?
- soll er Dir Rede und Antwort stehen und Dir erklären, warum er es macht?
WELCHE Konsequenzen ziehst DU denn?
Und was ist, wenn er doch "einfach nur mal schauen wollte"??? Wie willst Du darauf reagieren?
Denk bitte auch an eins, solltest Du die Seite offen lassen, weiß er, dass Du im Verlauf geschaut hast. Zukünftig wird er dann ALLES löschen. Oder ob Du ihn irgendwie anders ansprichst. Wenn er Dich anlügt, kannst Du immer noch etwas sagen (z.B. ne Bekannte von Dir hätte ihn dort erkannt und sich sofort bei Dir gemeldet.............oder oder???)
Wünsch Dir viel Erfolg und gib nachher mal Bescheid, wie Du es machen möchtest!
K.#klee

18

stimmt das mit dem Verlauf sollte ich nicht sagen! Sage jemand hätte ihn erkannt er ist so dumm er weiss wahrscheinlich nicht mal was ein Verlauf ist!
Auch wenn er sich nicht mit einer getroffen hat kann ich das nicht verzeihen denn er hat mich hintergangen ganz klar denn er sucht ja jemanden.
Ich will erst hören was er mir zu sagen hat, dann entscheide ich. Werde mich aber denke ich auf jeden Fall mal bei einem Anwalt beraten lassen

19

hau ihm eine rein...

im übertragenen sinn (oder im wörtlichen ;-))

lg

21

Oh mann, das kann einem echt leid tun :-(

Hat er Torschlusspanik bekommen???

Ich würde es auch so machen, wenn er heim kommt, die Seite offen haben und sagen das ihn jemand erkannt hat.

Ich meine ganz schön blöd ist er ja in dieser Hinsicht.
Wie kann ich wenn ich vergeben bin auf einer Singleseite ein Bild von mir reinmachen?
Es gibt so viele Fakes, da hättest auch Du ihn anschreiben können.

Echt fies von ihm.

Halte uns auf dem Laufenden. Auf seine Ausrede bin ich gespannt.

Alles Gute #klee