Wie lange wart ihr zusammen bevor ihr ss wurdet?

Hallo,
mich würde interessieren,wie lange ihr mit eurem reund zusammen wart als kinderwunsch aufkam und dann auch umgesetzt wurde?

1

Wir waren 2,5 Jahre zusammen. Ich hab aber ein Kind aus voriger Beziehung und da wusste er schon was auf ihn zukommt.

2

Hallo,

erster Schuss ein Treffer.#schein


Und wir sind mittlerweile 6 Jahre verheiratet.

lg

20

jupp da halte ich mit. Wir sind nun 2 1/2 Jahre zusammen und seit März verheiratet.

3

Hallo,

wir waren vor der Geburt unseres Sohnes sieben Jahre zusammen, zwei davon verheiratet. Wir haben geheiratet weil wir früher oder später Kinder wollten (sehr altmodisch, ... ich weiß). Ein gutes Jahr nach der Hochzeit haben wir die Verhütung weggelassen und es hat auch recht schnell geklappt mit der Schwangerschaft. Zwei Jahre nach unserem Sohn kam unser Töchterchen zur Welt (wieder problemlos schwanger geworden).

Und nun denken wir manchmal über einen Nachzügler nach, jedoch ist es diesesmal keine so leichte Entscheidung wie bei den ersten beiden Kindern. Und meine Momentane Einstellung zu einem weiteren Kind ist eher negativ ... weil alles schön ist so wie es jetzt ist. Aber der Gedanke nie wieder ein Kind zu bekommen gefällt mir auch nicht so richtig. Wenn noch ein Kind käme würde ich mich also schon freuen, aber eine wirkliche Planung wie bei unseren ersten Beiden ... damit kann ich mich nicht so anfreunden. Komische Einstellung, oder?

Liebe Grüße
Kathrin

4

Hey,

wir waren ca. 7-8 Monate zusammen, als ich schwanger wurde.

Tschaui und Dir alles Gute :-D
moselmuppes

5

Hallo,

ich bin mit meinem Freund fast 4 1/2 Jahre zusammen. Mittlerweile möchte ich schon gerne ein Kind haben, aber mein Freund möchte noch nicht.
Momentan wäre es auch zeitlich etwas "unglücklich", weil wir eine Fernbeziehung aus beruflichen Gründen führen müssen. Also warten wir eben noch etwas, bis sich die berufliche Situation verbessert hat.

Gruß Maria

6

Guten Morgen!!

Wir waren so ziemlich genau 2 Jahre zusammen!!

Lg Yvonne

7

Fünf Jahre, davon zwei Jahre verheiratet.

8

Hallo

Mein Kinderwunsch kam gleich nachdem ich mein Mann geheiratet hab. Das war nach 6 monaten nach dem wir zusammen kamen. Leider mussten wir 5 Jahre waren bis ich schwanger wurde. UNd nun erwarten wir unsere erstes Baby im November.

Martina

9

Huhu!!

Wir waren fast 2 Jahre zusammen, als ich schwanger wurde!

Viele liebe Grüße, #blume

die Silly