Umfrage: was war der größte Liebesbeweis, den Ihr jemals bekommen habt

Hallo !

Frage steht oben.
Würde mich interessieren, welche Liebesbeweise/verrückten Aktionen Eure Partner/innen für Euch veranstaltet haben.

Mein Mann hat mir einen unvergesslichen Heiratsantrag gemacht. Er hatte mich auf ein (vermeintlich ) spontanes Wien-Wochenende eingeladen.Nachdem wir im First-Class-Hotel ankamen, sind wir in ein mit tolles Zimmer mit Blick auf Wien eingecheckt. Abends ´´wollten`` wir essen gehen. Er sagt, er geht schon mal vor die Lobby, ich soll rauskommen, wenn ich fertig bin. Dann komme ich gedankenverloren raus und da steht eine Kutsche mit weissen Pferden. Ich war hin und weg. Wir sind zum Prater gefahren und er hat auf eine bestimmte Gondelnr. gewartet... Ich habe schon was geahnt...#hicks
Er hatte in einer Gondel Champagner und Erdbeeren aufstellen lassen. Als die Gondel losfuhr, ging er auf die Knie und hielt um meine Hand an.
Diesen Tag werde ich nie vergessen.

Was für schöne Dinge habt Ihr erlebt?

1

Ich denke zwar nicht, daß man Liebe beweisen kann, aber die größte Aktion, die mein jetziger Mann mal für mich gemacht hat, war, als er mich nach einer Trennung (die von ihm ausgegangen war) zurückgewinnen wollte:

Ich fand ca zwei Wochen lang fast jeden Morgen eine einzelne Blume oder Blüte auf der Fußmatte vor der Wohnungstür, und eines Tages lag dann ein Brief von ihm dabei. Er hatte jede Nacht den Nachtbus genommen, um von einem anderen Bezirk aus zu mir zu fahren und wieder zurück!:-)

2

Hey.

Hab sowas nicth erlebt. BIn zwar glücklich mit meinem Schatz, aber verrückte Aktionen hat er noch nicht gemacht. Er plant aber für nächstes Jahr eine große Überraschung für mich. Keine Ahnung was. Aber es wird bestimmt toll. Vielleicht ja auch ein Antrag. #freu

Dein Antrag klingt aber wirklich wahnsinnig schön. Traumhaft! Ein tollen einfallsreichen Mann scheints du zu haben.
Wünsche euch noch viele glückliche Jahre.

LG
Janina

3

Der größte Liebesbeweis bekomme ich jeden Tag.

Er denkt an uns und bemüht sich um mich und meine Kinder. Er ist immer für uns da, in guten und in schlechten Tagen, obwohl es manchmal nicht so einfach und nicht immer schön ist mit einer alleinerziehenden Mutter und zwei Halbstarken.

Solche Menschen sind sehr schwer zu finden und ich bin sehr dankbar, daß ich so etwas erleben darf.

4

Oh, wow, und ich dachte, der Antrag meines Mannes wäre schon unschlagbar gewesen...

Meiner hat ein komplettes Restaurant für uns allein organisiert. Auf einem Berg bei uns mit Ausblick ins Tal bei Nacht. Total romantisch!

Aber deiner topt das nochmal locker!

5

Hallo,

also, mein Mann hat mit im vollen Kino über die Leinwand einen Antrag gemacht. War echt traumhaft schön, hatte nicht damit gerechnet.

Dann hat er mal im Badezimmer Sand hingekippt, mit Muscheln ect. romantisches Licht, Kerzen an..... er wollte mir den Urlaub zurück holen. War auch total klasse (er hat auch nachher sauber gemacht :-) )

Wenn ich nicht schon seid fast 5 Jarhen mit Ihm verheiratet wäre, würde ich ihn glatt nochmal heiraten.

Gruß Marina

6

Hallo zusammen,

...oh Mann, ich hoffe nur, dass meine Frau das alles nicht liest...

#:-)

So long,
Errik

7

#freu

8

Falls doch, nimm dir doch mal ein Beispiel...:-)

weitere Kommentare laden
9

Mein Freund hat zu mir gesagt:

Ich liebe dich, weil du so bist wie du bist!

#freu

10

Hallo!

Es gibt in meinen Augen nicht DEN Liebesbeweis. So toll wie das von dir geschriebene klingt, ich hätte es nicht so gewollt. Mir wäre das zu aufgesetzt gewesen

Mir bedeutet es so viel, wie wir im Alltag miteinander umgehen und leben. Darin beweist er mir Tag für Tag seine Liebe. Einen Tag nett sein kann jeder;-)

Lg, eva

11

Hallo!

Der 1. Liebesbeweis fuer mich war, als mein Freund mir sagte, dass er ein Kind mit mir moechte.

Der 2. Liebesbeweis war, als er mir sagte, dass er mit mir nach Dtld. zieht, weil ich mich in NL nicht wirklich wohlfuehle.#hicks

LG
Katharina