Er hat sich von ihr getrennt!

Hi Urbianer,

ich wollte Euch kurz mitteilen, dass der neue Mann in meinem Leben sich bereits von seiner Lebensfährin getrennt hat. Vor zwei Wochen hat er mit ihr gesprochen, sie hat bereits eine Wohnung und zieht zum 01.01. aus.

Allen Unkenrufen zum Trotz, hat er relativ schnell reinen Tisch gemacht, es hat insgesamt nur gute vier Wochen gedauert von dem Tag an, an dem wir uns das erste mal getroffen haben.

Ich denke, man kann nicht immer alle Männer in eine Schublade stecken, das wollte ich hier nur noch mal anmerken.

Gruß.

1

Ferndiagnosen sind aber auch nicht wirklich leicht. Es kann sich doch immer nur um Vermutungen handeln. Schließlich kennt man - trotz der manchmal sehr genauen Beschreibung äußerlicher Umstände - weder die handelnden Personen noch die objekteven Umstände.

Viel Glück euch!

2

Dann kannst du dir ausrechnen, wie schnell du mal abserviert werden wirst, wenn er sich nach vier Wochen wegen dir von seiner LG getrennt hat.
Glückwunsch.
Wenn es soweit ist, wirst du sicher die passende Schublade für ihn finden.

3

Habe ich mir schon gedacht, dass dieser Kommentar kommt! :-)

Diese Sorgen mache ich mir aber nicht, da er sie nie geliebt hat.

Die Diskussion, dass das nicht richtig ist, hatten wir ja bereits.

Aber jeder macht Fehler, so sind die Menschen.

Ich bin jedenfalls happy. Und mal ehrlich: Richtig machen kann man es doch bei einigen gefrusteten Frauen hier eh nicht! ;-)

4

Ich bin keine gefrustete Frau und sehe es genauso, auch wenn es dir nun nicht passen mag.

Männer die ihre Frau, mit der sie auch noch zusammen wohnen, für eine 4-wöchige Bekanntschaft zurücklassen sind nicht nach meinem Geschmack.

Auch wenn du dich nun freuen magst: Am "anderen Ende" sitzt eine zurückgelassene und gedemütigte Frau, die bestimmt sehr traurig sein wird.

Es ist nie ein schöner Start in eine Partnerschaft, wenn eine dritte Person im Spiel ist.

weitere Kommentare laden
9

na dann ,kannst du nur hoffen das seine Liebe so tief ist ,das es für den Rest Eures Lebens reicht ..

Ich bin auch der Meinung das,das eine sehr schnelle Entscheidung von ihm war ,würde sogar meinen nicht richtig überlegt ,ein Schnellschuss ..ich denke er wird sich das vielleicht nochmal überlegen ...in einer stillen Stunde oder wenn IHR mal Streit habt etc ...??Dann geht er zu ihr zurück ......

Und das er seine Freundin nie geliebt hat ,das weisst du 100 proz? Woher ?Kannst du hellsehen ?
Überleg doch mal ..die anderen haben recht ,nach 4 Wochen liebt er dich abgöttisch ,sodas er alles was er hatte wegwirft und fallen lässt ,das zeugt von einem sprunghaften Charackter ..und klingt alles ziemlich unglaubhaft .

Ich denke die rosarote Brille die du im Moment auf hast lässt dich so einiges noch nicht erkennen .

Es ist ja nicht so das dir hier niemand dein Glück wünscht die Meinungen sollten zum überegen anregen .
naja du machst das schon

lg Moon

10

Ich denke nicht, dass das ein Schnellschuss war, zumal er sagt, dass es ein Prozess war und diese Entscheidung in den letzten zwei Jahren so gereift ist.

Er sagt, ich war der Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat, aber nicht der Grund, dass er sich von ihr getrennt hat.

Wir kennen uns ja auch nicht erst seit vier Wochen. ist ja nicht so, dass er mich gesehen und sie dann verlassen hat.

Er hat mir erklärt, dass er sich, nachdem er gemerkt hat, dass er Gefühle für mich hat, immer wieder gefragt hat, was und warum das ist. Dieser Prozess hat fast ein Jahr gedauert.

Ich glaube ihm, was er mir sagt, da ich keinen Grund habe, es nicht zu glauben.

11

dann ist es wohl so ,das er sich in dich verliebt hat ,seine Beziehung am schwanken war und DU nur der Asulöser für diese Trennung war .

Ja ,das kenn ich ging mir in meiner damaligen Ehe auch so ,mein damaliger Mann ,war fies zu mir sehr lange schon war ich unglücklich ..tja und dann kam ER ..habe mich ich sag mal NUR visuell verliebt ,hatte nichts mit ihm ,aber habe es dadurch geschafft mich von meinem Mann endlich zu trennen ..

Das ist das Leben ,naja wünsch dir alles Gute und hoffe für dich das er kein sprunghafter ,unentschlossner Mann ist und in dir seine wahre Liebe gefunden hat .

weitere Kommentare laden
12

na freu du dich mal net zu schnell....wie sagt man so schön? Ich habe oft die Pferden kotzen sehen...

dir noch alles Gute
Nina

13

bei mir war es ganz genau so wie bei dir.mein freund hat sich auch getrennt und ich war der auslöser.getrennt hätter er sich eh aber mit mir an seiner seit viel es ihm leichter und er hat durch mich gemerkt das er sie nie wirklich geliebt hat.klar hat er was gefühlt aber die liebe zu mir ist tiefer.sowas kann man an kleinigkeiten festmachen....und sowas können andere nicht beurteilen.abserviert wird man sicherlich nicht genau so schnell wie die ex,nur aus diesem grund.das ist totaler quatsch und unrealistisch.ich weiß das mein freund mich mehr als sie liebt.da er für mich und mit mir dinge macht die er bei ihr nie wollte oder nie getan oder gefühlt hat.....

lass dich da blos nicht von den anderen beirren!hör auf dein gefühl und genieß es wie es ist!

14

Ja, das tue ich auch! Ich verurteile ihn nicht, er hatte schon selber ein schlechtes Gewissen, weil er es so hat laufen lassen mit ihr die letzten Jahre.

Er sagt, er hätte das unabhängig von mir viel früher beenden müssen.

Aber so sind die Menschen!

15

ja,so ist es auch bei meinem.er wusste das es schon ne weile nicht mehr lief aber nen schlußstrich zu ziehen,vorallem wenn kinder im spiel sind, ist nichtso leicht.ich kenne das selber.bis ich mich getrennt habe dauerte auch lange.

wünsche euch beiden alles gute!

16

Es hat niemand behauptet, dass alle Männer gleich sind...nur zeigt die Realität halt, dass die WENIGSTEN sich trennen. Du hast einen Typen mit Arsch in der Hose erwischt...Glückwunsch dazu, die Norm ist das nicht.

Zudem würde ich sowas immer erst glauben, wenn es SO sicher ist, dass es keinen Zweifel mehr daran gibt. Und es besteht halt auch immer die Gefahr, dass ein getrennter früher oder später zu seiner Ex zurückgeht...auch das sollte man in seiner Euphorie nicht vergessen.

Ich halte eh nicht viel davon, sich gleich von einer Beziehung in die nächste zu stürzen...aber jeder so, wie er meint. Ist halt nicht immer alles steuerbar.