würdet ihr für einen Mann umziehen

meinem partner und mir trennen 200 kilometer...
und ich würde gerne zu ihm ziehen...
was denkt ihr darüber????

1

meinen partner und mich haben 3 flugstunden getrennt. ich bin 6 wochen, nachdem ich ihn kennengelernt habe, umgezogen. inzwischen habe ich mit ihm ein kind und ein haus.
200km sind fuer mich kein thema und wenn man wirklich liebt, dann stellt man sich diese frage nicht wirklich.


lg

biene

2

Zwischen meinem Freund und mir lagen 300km Entfernung. Ich bin nach vier Wochen zu ihm gezogen. Ich muss sagen am Anfang war es schwierig, da mir die Stadt fremd war und ich überhaupt keinen kannte. Mittlerweile bereue ich es kein bisschen. Wir sind ziemlich glücklich, vor drei Monaten kam unsere Tochter zur Welt..#baby

3

nein

4

ich bin für meinen Mann 500 km weg von meiner Familie gezogen.

ich würde es immer wieder machen (wenn ich meine Freunde nicht so vermissen würden)

5

Hallo!

Ich muss sagen, ich hab sowas schon hinter mir.

Sechseinhalb Jahre Beziehung, davon ein Jahr Fernbeziehung (uns trennten über 400 km, ich weiß, kein WEg, aber blöd wenn man einen kranken Vater hat und nicht "mal eben kurz" hinfahren kann, weil man je nach Verkehr zwischen vier und sechs Stunden unterwegs ist) und schließlich hab ich ihn doch verlassen.

Sowas KANN gutgehen, MUSS aber nicht. Wenn du ihn liebst, tu es. Aber glaube mir, man kann sich nicht vorstellen, wie sehr das Heimweh an einem nagt.

LG

Michi

6

Als ich meinen Mann kennen gelernt habe, wohnte er sogar in einem anderen Land. Es war für mich trotzdem keine Frage, zu ihm zu ziehen. Später sind wir dann "zu mir" gezogen. Das war für ihn auch keine Frage. Jetzt, mit Kindern und Geschäft, würde das schon anders aussehen. Man kann die Frage nicht pauschal mit ja oder nein beantworten, es kommt auf deine Verantwortlichkeiten bzw. deine Situaton an.
Paule

7

hi
ich bin seit 2 wochen mit einem mann zusammen der 400km weg wohnt, was aber nciht so schlimm ist denn er ist sowieso im ganzen land unterwegs beruflich, aber ob ich irgendwann zu ihm ziehen würde kann ich jetzt noch nicht sagen....außerdem sagt er macht es ihm nichts aus jedes we zu mir zu fahren.....hoffe das bleibt so.

ein anderes beispiel.
eine freundin hat sich in einen weißen südafrikaner verleibt, der bei uns beruflich im land war, das ging ein paar wochen, dann musste er wieder weg, er hat sich aber bald wieder nach österreich schicken lassen, und nach einigen monaten hat ihn die österreichische filiale ganz übernommen und er blieb wegen ihr hier.
sie haben sich vor über 1 jahr getrennt aber er ist immer noch gerne hier und würde nicht zurückgehen.

lg c

8

Wenn es gehen würde wäre ich schon längst zu ihm gezogen. Aber ich will bei ihm erstmal arbeit finden.
Spätestens 30.06.08 zieh ich aber wirklich zu ihm, denn da läuft mein Arbeitsvertrag hier aus.
Und da freu ich mich schon riesig drauf. Fühle ich bei ihm auch super wohl. Verstehe mich sehr gut mit seiner Family udn mit seinen Freunden!!

9

nein,ich würde nicht für einen mann umziehen #kratz