Jungfrau - Männer habt Ihr Erfahrungen

Hallo Ihr Lieben,

ich könnte ein halbes Buch schreiben, über Erfahrungen, die ich mit Jungfrauen gemacht habe #augen

Meine Freundin genauso.

Wir stellen fest, dass diese Männer immer recht ähnlich drauf sind.

D.h. unzuverlässig, komm ich heut nicht, komm ich morgen. Mal total anhänglich und melden sich ständig, dann hört man wochenlang nix usw.

Nun würde uns brennend interessieren, ob es hier Frauen gibt, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben oder unsere These völlig wiederlegen können.

Ich bin sehr gespannt auf Eure Antworten #freu

Alles Liebe
Andrea

1

Ja. So wie bei Widdern, Stieren, Zwilligen, Krebsen, Löwen usw.. #kratz

3

Nö, wir haben da schon extreme Sachen erlebt.
Und es sind immer Jungfrau-Männer, die so sind.

Beispiel: Wir telefonieren, er sagt, ich mach mir eben nen Kaffee, melde mich gleich wieder.

3 Tage später erst der Anruf, als wenn nie was gewesen ist.

Mein Nachbar ist auch so ein Fall. Mal steht er mit Schokolade und Geschenk vor der Tür, ist total süß und dann ist er wochenlang nicht zu sehen und zu hören.

Ich könnte wie gesagt tausend Beispiele bringen.

Eine Freundin von mir ist Jungfrau und die ist auch so drauf.

4

Ich gebe zu: wenn ich sage: "ich rufe Dich morgen an", dann tue ich es erst zwei vielleicht sogar drei wochen später. Es ist aber keine böse Absicht. Irgendwie kommt immer alles andere dazwischen und solage es nicht um Leben oder Tod geht... Nee... keine Ahnung. Wahrscheinlich werden die Prioritäten einfach anders gesetzt.

2

Hi,

mein Freund und ich sind beide Jungfrauen *grins*.

Unsere Beziehung ist in der Tat etwas kompliziert. Als unzuverlässig würde ich ihn allerdings nicht gerade bezeichnen. Es stimmt schon, dass wenn ich von ihm was erwarte, ich den Termin konkret nennen muss (und das tue ich indem ich schon Zeitpuffer einrechne).

Soweit ich seine Vergangenheit mitbekommen habe, war er früher der zuverlässigste überhaupt und sehr, wirklich sehr pünktlich. Das habe ich sogar als meine erste Hürde in unsere Beziehung gesehen! Mittlerweile ist das bei uns so, dass ich die jenige bin, die ständig auf ihn wartet!

Anhänglich: ja wir sind beide sehr anhänglich. Ich sogar noch mehr als er. Als wir uns noch kennenlernten, meldete er sich ständig. Ich meine: ich konnte nicht feststellen, dass er sich mal nicht gemeldet hätte. Er war immer da (E-mail, Telefon, persönlich). Ob auf der Arbeit oder auf Dienstreisen... Ich allerdings auch...

Ein kleiner Tipp: das mit dem mal melden, mal nicht melden kann eine Probe/einen Test sein. Es ist oft so, dass weil der jenige so anhänglich ist, mal Abstand nimmt um zu testen ob sein gegenüber so empfindet wie er und um zu schauen, ob der jenige seine Gefühle genau so erwidert wie er selbst. Oft merken die ja selbst, dass sie sehr anhänglich sind und haben Angst, dass der Partner die Gefühle nur deshalb erwidert. Mit dem Abstand hoffen sie, dass wir von uns aus bei denen melden, weil wir Sehnsucht nach ihnen haben. Und wenn wir es tun, dann sind sie die Glücklichsten.

Es klingt verrückt aber es stimmt schon.

5

Mein Freund ist auch JF. JF sind sehr schwierige Menschen. Wenn meiner jedoch sagt er meldet sich dann tut er das auch da kann ich mich drauf verlassen. Wenn er sich mit mir trifft oder treffen will dann ist das so und er hat noch nie ein Treffen abgesagt. Er telefoniert bis zu fünf mal am Tag mit mir, dabei ist aber er derjenige der anruft. JF sind sehr wanckelmütig, jedoch würde ich sagen sie sind ehrlich, werfen aber das was sie gesagt haben schnell mal wieder über Bord. Sie sind sehr sensibel und können negative Sachen nur schwer verarbeiten und projezieren sie gern auf andere Menschen, getreu nach dem Moto, das war so bei der einen dann ist es so bei der anderen. Ich denke JF brauchen eine lange Leine und sie müssen auch mal links liegen gelassen werden, dann merken sie recht schnell was sie verlieren und kommen von ganz alleine.

LG

6

Wie süß. Ja, ich kann Dir zustimmen.

7

Jaaaa hab ich #schock

Ich bin Schütze und zu mir passt Jungfrau gar nicht. Ich hatte einen Ex-Freund, der war Jungfrau und wir hatten nur Zoff. Er war unerträglich! Habe später noch mal einen kennengelernt und mich recht schnell von dem distanziert, weil ich wieder die selben Differenzen festgestellt habe.

Niemals, niemals würde ich mit einer männlichen Jungfrau als Partner klar kommen. Mord und Totschlag! #hicks

8

Hm, also ich kenne 3 Jungfrauen (Bruder, einen Freund und Onkel).
Die sind eigentlich alle gleich:
-sehr ruhig
-häuslich
-keine Machos
-arbeitssam
-stur und dickköpfig
-zielstrebig
-helfen im Haushalt
-sind bereit für Arbeit weit wegzuziehen und von der Familie getrennt zu sein (sind aber trotzdem sehr familienbezogen)
-gehen kaum weg

Ich finde sie ganz ok. Hab aber selbst einen Löwen ;-)

LG Shalina

9

Für mich ist das totaler Blödsinn, sorry. Ich würde mir niemals Gedanken darüber machen, welches Sternzeichen ein Mann hat. Es gibt ja sogar Leute, für die das bei der PArtnerwahl eine entscheidende Rolle spielt#kratz
Mich würde jetzt interessieren, welche Erfahrungen ihr denn mit Männern gemacht habt, die keine "Jungfrauen" sind?;-) Etwa andere?
LG