Bitte um Rat Sorry lang!

Hallo und erstmal noch ein gutes neues Jahr 2008.

Habe heut früh schon gepostet unter Liebesleben,aber leider keine Antwort#schmoll Bitte entschuldigt das ichs nun hier versuch#hicks

Bin Verheiratet nun seit 4.J und 5.J zusammen, es ging alles so wahnsinig schnell, nach 3Monaten zusammengezogen,6 Monate Heiratsantrag dann nach 1Jahr die Trauung.
Wir wünschen uns ein Kind und das nun genauso lang wie wir zusammen sind.
Mein Mann ist 8 Jahre älter wie ich und am Anfang sprich das 1.J hat man sich auf gut Deutsch das Hirn raus ........
Er war auch der erste Mann bei dem ich einen Orgasmus hatte.
Nun ist es so das ich Nackt vor Ihm rumlaufen kann oder versuch Ihn zu überraschen und Ihn Heiß zu machen aber er lehnt mich ab und ich komm damit einfach nicht klar.
Denke schon er hat ne andere oder ich bin ihm zu Dünn oder oder oder.
Er kommt auch nicht mal auf mich zu er hat keinerlei triebe was mich sehr erstaunt den bei meinen früheren Partnern war es so das die jeden Tag wollten gut mußt auch nicht sein, aber ich muß ja froh darüber sein wenn wir 1x im Monat #sex haben und das ist mir einfach zu wenig. Habe Ihn bereits gefragt ob er mich nicht mehr mag oder anziehend findet oder er eine andere hat?!
Dann bekomm ich nur von Ihm zu hören er Liebt mich ich reize Ihn auch noch und wenn er auf Arbeit ist und an mich Denkt bekommt er schon Lust nur wenn er dann zu Hause ist fehle ihm der Antrieb an zu fangen oder geschweigeden mir ein zeichen zu geben hätt schon lust.
Mit dem Kinderwunsch ist es auch noch schwieriger geworden, aber auch ich bin nur ein Mensch und kann es mir nicht aus den Rippen#schwitz .
Manchmal denke ich das er A-Sexuell geworden ist den er war vor meiner Zeit 5J. lang Singel und Kein #sex dachte er will mich verarschen aber selbst seine Kumpels machten sich lustig und waren froh wo ich kam das er mal wieder hergenommen wurde#hicks sorry aussage seiner kumpels.
Ich Liebe Ihn über alles und bis auf das Thema #sex ist er ein wunderbarer Ehemann aber weiß mir nicht mehr zu helfen,wollt Ihn schon zum Psychologen schleifen aber das will er nicht und zwingen tue ich Ihn nicht.
Aber habe echt Angst das so schnell es anfing auch wieder zu ende geht.
Bitte entschuldigt das #bla#bla aber mußte mal alles raus, hoff Ihr habt ne Idee was ich machen kann.

Danke fürs zu hören seit glg

1

Hallo,

ich denke dein Mann ist nicht unbedingt der Hyperaktivste in Sachen Sex.
Solche Männer (wenn auch rar gesehen) gibts!

Ich brauche auch eher wenig bis gar keinen Sex, weil ich einfach zu müde bin....

Ob ich deswegen A-sexuell bin???

xxx

2

Oh man Danke für Deine Antwort:-)

Das mit dem A-Sexuel hat mir meine Freundinn um die Ohren gehauen.#hicks

Kannst Du mir erklären warum das den so ist?
Bin schon sehr ratlos muß ich mir nun Gedanken um die Ehe machen?

3

Hallo

ich in meiner Position mache mir keine Gedanken über die Pf. Ich gehe nicht fremd.
MIr ging es lange so, daß ich auf Arbeit oft an Sex dachte, kaum die Türe drinne......wars vorbei.
Zu müde, zu abgeschafft.....

Mh muss es denn immer abends sein?
Gehts denn nicht mal morgens oder hat er konkret überhaupt keine Lust?

Ich denke nicht, dass ich A-Sex...bin, da ich es auch gern mal selber mache......nur brauche ich eben keine 2te Person dazu :-(

Rede mit ihm.
xxx

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Du

Oh Mann, ich kann dich so gut verstehen. Mir geht es ähnlich mit meinem Liebsten. Wir sind seit 3 Jahren zusammen, eines davon verheiratet. Mein Mann kommt auch so gut wie nie von sich aus auf mich zu. Wenn ich es darauf anlegen würde, dann könnte ich ihn wohl schon meistens dazu bewegen, aber ich habe mittlerweile auch keine Lust mehr, immer selbst die Initiative zu ergreifen. Auch er kommt mit den genau gleichen Sprüchen wie dein Mann: Tagsüber denkt er angeblich oft an Sex und natürlich liebt er mich und findet mich angeblich unglaublich sexy... Aber wenn er abends nach Hause kommt ist er zu müde, morgens ist er sowieso zu müde...immer ist irgendwas. Belastet mich schon sehr und ich habe manchmal schreckliche Angst, dass unsere sonst sehr gute Ehe irgendwann Schaden nimmt. Ich merke schon jetzt, wie es an meinem "fraulichen Selbstbewusstsein" nagt. Wir haben auch einen Kinderwunsch, und zu den "heissen" Zeiten ist er sehr aktiv - aber eben nur dann. Andere Frauen interessieren ihn auch nicht - er liebt mich wirklich. Er hat einfach wenig Lust. Toll, damit muss ich wohl leben. Wir haben uns schon oft vorgenommen, daran zu arbeiten aber alle guten Vorsätze scheiterten bis jetzt. Ich ziehe in Erwägung, gemeisam eine Beratungsstelle aufzusuchen, sollte es nicht besser werden. Ist aber auch ein grosser Schritt. Ich kann dir leider keinen guten Rat geben, aber ich wollte dir einfach schreiben damit du weisst, dass du damit nicht alleine bist. LG

6

Hallo Du,

erstmal Danke das Du mir geandwortet hast.
Hm... bei uns ist es auch so bezügl. #schwanger werden nur dann muß ich Ihm sagen hey #huepf ja heut ist mein #ei und dann kommt er ganz schnell nach haus geflitzt sofort #sex.

Da ist es doch klar das ich mich nicht entspanne und nur dann #sex bekomm wenn ich mein #ei hab.

Das schlimme meiner weigert sich strickt gegen Psychol. Hilfe, wie ist es den mit deinem Mann?
Fühl mich auch nicht mehr Sexy ganz und garnicht und das es nun nach so langer Zeit mit dem #schwanger werden auch nicht klappt kommt dieser Frust auch noch dazu.

Weiß es ist falsch aber manchmel denke ich hol es dir von nem andern männer können doch auch SEX und liebe in zwei schubladen stecken.

Aber dazu Liebe ich Ihn zu sehr und bei mir gibts nur eine Schublade SEX und Liebe zusammen.

sei glg

7

Hm, ich glaube mein Mann wäre schon bereit für eine Beratung. Er weiss schon auch, dass das nicht so ganz normal ist, dass er so selten Lust hat bzw. immer dann, wenn ich nicht da bin (tagsüber auf der Arbeit und dann abends nicht mehr). Ich hab nur Angst, dass eine Therapie vielleicht auch kontraproduktiv sein könnte, dass man das Ganze dann "zerredet" und dann überhaupt nicht mehr entspannt an die Sache herangehen kann. Darum zögere ich noch, diesen Schritt zu machen.

Ich würde ihn auch nie betrügen wollen. Ich habe aber ebenfalls Angst, dass mir das "Begehrtsein" in ein paar Jahren so sehr fehlen könnte, dass ich doch bei einem anderen schwach werden könnte. Davor hab ich echt Angst, denn das wäre das Letzte, was ich wollen würde. Fremdgehen ist doch sch.....

Lustig, dass deiner um den ES rum auch immer parat ist. Es geht also :-). Ich fände es aber auch praktischer, wenn wir einfach so regelmässig #sex hätten, dann müsste ich meinen ES auch nicht immer gross ankündigen. So ist es manchmal doch ziemlich unspontan...

Sag mal, hast du dich auch schon mal gefragt, ob der unerfüllte KiWu mit der "Unlust" irgendwie in Zusammenhang stehen könnte? Ich habe das lange Zeit geglaubt bzw. hatte immer Angst, dass "Unlust" vielleicht "Zeugungsunfähigkeit" bedeuten könnte. Ich wurde dann allerdings relativ schnell schwanger, leider hatten wir eine Fehlgeburt und fangen erst nächsten Monat wieder an mit dem Üben.

Ach Du, ich hoffe für uns beide, dass wir das irgendwie gebacken kriegen. Wünsche dir alles Gute! LG