ICH HABE MICH VERLIEBT OBWOHL ICH VERHEIRATET BIN

Ich kriege eine Macke....
Ich ldachte ich liebe meinen Mann.Bei uns hat sich durch die viele Arbeit die Routine eingeschlichen und wir führen gerade ne langeweilige Ehe.
Nun habe ich nicht wirklich auf Arbeit jemanden kennengelernt.Ich fasse es nicht.Am Anfang dachte ich noch es ist wirklich nur ne Schwärmerei,aber nun nicht mehr.Ich denke den ganzen Tag an den anderen bekomme Herzklopfen wenn ich ihn sehe und es krippelt so schön im Bauch....
Das schlimme dran ist das das wir uns schon geküsst haben und ich mich richtig wohl fühle in seiner Nähe.Mein Mann merkt das irgendwas nicht stimmt und ich bin hin und her gerissen ob ich meinen Mann sagen soll das ich verliebt bin?????

Bitte helft mir

1

ui,

ob ich unbeding helfen kann, weiß ich nicht...
wäge ab, was dir wichtiger ist.
denke das a und o in einer beziehung ist immernoch das miteinander reden.
wenn du deine ehe, familie, willst, dann ziehe jetzt einen stopp ein, rede mit deinem mann. sage ihm auch, was passiert ist. damit man den ernst der lage versteht.
er wird sicher verletzt sein, kann aber helfen, dass auch er der eingeschlichenen routine- die es überall gibt- wieder nen kick gibt. mehr aufmerksamkeit gibt und es kann sein, dass du dich in deinen mann neu verliebst!
die gefühle die du jetzt mit dem arbeitskollegen hast, sind toll- keine frage. das vermisst du sicher bei deimen mann.

ich wünsche dir alles alles gute und liebe....

ragdoll

2

Ich empfinde gerade halt mehr für den anderen als für meinen Mann.Ich möchte mich nicht entschuldigen,aber mein Mann hat mich sehr eingeengt und tut es immer noch.
ragdoll,ich sehne mich direkt nach dem anderen,das tut schon richtig weh.Mit meinem Mann habe ich seither auch nichts mehr im Bett.Und er wundert sich weil wir dahingehend immer sehr aktiv waren....

4

oh je,
weiß wie du dich fühlst.
dennoch, rede mit deinem mann.
so kann es doch auch nicht weitergehen, wenn es dich zerreißt.
bring all deinen mut auf, setzt euch hin, mach reinen tisch.
vielleicht bringt das auch die gefühle wieder in ordnung oder es gibt eine klare entscheidung.

was meinst du???

3

Halten wir doch erst einmal fest, das du diesen Mann nur zu 4 % kennst und ich verspreche dir, auch mit ihm wird irgendwann eine Routine eintreten und es wird wieder fad und mit ihm wird auch Konflikte geben auch wenn es andere sind. Soweit bist du wahrscheinlich bei mir.

Also, du glaubtest deinen Mann zu lieben, das kaufe ich dir ab. Du sagst es sei Routine eingekehrt, das habt ihr wohl selbst verbockt, denn dagegen kann man was tun.
Und alles ist fad und langweilig, das liegt an dir du hast es so gemacht weil du dich nicht gewehrt hast. Doch, du hattest eine Chance dazu und es gibt immer noch eine.
Du mußt nur wissen was du willst und wohin du willst.

Und nun geschieht das ganz normale. Weil es so langweilig ist warnt dich Geist und Seele. Du lässt zu, das sich da plötzlich jemand in den Leben drängt von dem du mehr möchtest als nur küssen. Aber es hätte auch jeder andere Mann sein können. Es ist nur wichtig das du verstehst das es eine Warnung ist. Und diese Warnung ist so laut, das du bereit nicht mehr wahrnimmst was du wirklich willst. Und ich meine es ist an der Zeit das du dich mal aus der Spur nimmst und nachdenkst was du so in den kommenden Jahren vorhast.

Und ja, es wäre fair ihm zu sagen das du die verliebt hast und gedanklich im Ausstieg aus der Ehe steckst, dann gibt es vielleicht eine Chance für euch zurückzufinden.

Eine Krise ist was normales, was man daraus macht ist das Besondere. Versuche es mit dem offenen Gespräch es ist auch fair ihm gegenüber denn so kann er für sich auch Dinge klar machen.

BlueH6

5

Hallo...


Du beschreibst grad mein Leben welches ich vor ein paar Monaten noch führte.
Ich habe mich auch in einen anderen Mann verliebt obwohl ich verheiratet bin.
Erst war es für mich auch nicht wirklich ernst.Aber das änderte sich schnell.Ich habe für diesen Mann irgendwann mehr empfunden als ich für meinen Mann je empfunden hatte.
Ich habe mit meinem Mann zusammen 2 Kinder.Das war für mich immer ein Grund bzw. eine Ausrede um zu sagen ich bleibe bei meiner Familie,bzw. bei meinem Mann.
Habe es zu dem Mann in den ich mich verliebt sehr sehr oft beendet ..aber er liess nicht locker...er hat total dafür gekämpft das ich zu ihm komme mit den Kindern.
Mein Mann ist letztes Jahr 2 mal ausgezogen und ich habe Ihn 2 mal zurück geholt.Im Oktober ist es dann ein wenig eskaliert und ich habe mich dann endgültig getrennt.Nun lebe ich zusammen mit meinem neuen Freund und meinen Kindern zusammen und wir sind supi glücklich.

Ich wünsche Dir viel viel Glück...*
Vielleicht hast Du ja Lust mal zu mailen,falls Du jemanden zum reden brauchst.

sabrinapeick@gmx.de

LG Brina

6

so wie ich es bei dir héraus lese, ist die ganze Geschichte erst wenige monate her, wer gibt dir die Gewissheit das es mit Deinem neuen Freund auf dauer hält und du nicht doch irgendwann zu Deinem Mann zurück gehst? du hast ihn doch schon 2 mal zurück geholt.
ich finde sowas immer sehr schade und traurig grade wenn Kinder im Spiel sind, aber ich verurteile niemanden.

Teufelchen

7



Genau meine Meinung, kann meiner Vorrednerin nur zustimmen.
Woher willst du wissen das es klappt?
Und dann schon zusammen wohnen??? Hast du dabei auch an deine Kid's gedacht, mein ja nur weil ich es kenne, der Vater zieht aus der Neue ein. Mich und meine Schwester hat das endlos fertig gemacht und auch die Beziehung zu unserer Mutter hat sehr darunter gelitten, auch heute noch.

Naja, soviel dazu...

LG MNemo

weitere Kommentare laden
10

so fair solltest du schon sein und deinem mann sagen, dass du dich verliebt hast und warum das so gekommen ist! entweder ändert ihr was an der jetzigen situation (wenn du das auch willst) oder du mußt dich halt trennen, denn was bringt dir dann ein weiteres zusammen leben mit deinem mann #gruebel

lt. vk wollt ihr noch ein kind. willst du das immernoch?

11

in der jetzigen Situation möchte ich kein Kind...Ich weiß aber wie sehr ich ihn damit weh tue.Ich bin seine zweite Frau,und er wollte nach seiner ersten nie wieder heiraten weil die ihn betrogen und belogen hat.Und nun fühle ich mich genauso schlecht...#schmoll

12

sags ihm bloß nicht. finde erst heraus was mit dem neuen passiert. aber du möchtest gerne das mit dem neuen sich mehr entwickelt oder?

weiteren Kommentar laden
14

Du lernst ihn in einer Gesellschaft kennen.
Er plaudert. Er ist zu dir nett.
Er kann dir alle Tenniscracks nennen.
Er sieht gut aus. Ohne Fett.
Er tanzt ausgezeichnet. Du siehst ihn dir an...
Dann tritt zu euch beiden dein Mann.

Und du vergleichst sie in deinem Gemüte.
Dein Mann kommt nicht gut dabei weg.
Wie er schon dasteht - du liebe Güte!
Und hinten am Hals der Speck!
Und du denks bei dir so: "eigentlich ...
Der da wäre ein Mann für mich ! "

Ach, gnädige Frau! Hör auf einen wahren
Und guten alten Papa!
Hättst du den Neuen: in ein, zwei Jahren
Ständest du ebenso da!
Dann kennst du seine Nuancen beim Kosen;
Dann kennst du ihn in Unterhosen;
Dann wird er satt in deinem Besitze;
Dann kennst du alle seine Witze.
Dann siehst du ihn in Freude und Zorn,
Von oben und unten, von hinten und vorn ...
Glaub mir: wenn man uns näher kennt,
Gibt sich das mit dem happy end.
Wir sind manchmal reizend, auf einer Feier ...
Und den Rest des Tages ganz wie Herr Meyer.
Beurteil uns nie nach den besten Stunden.

Und hast du einen Kerl gefunden,
Mit dem man einigermaßen auskommen kann:
dann bleib bei dem eigenen Mann !

(Kurt Tucholsky)

16

#pro

Genauso ist es!

17

toll!

weitere Kommentare laden