mein Mann ein Dieb und Betrüger????

Hallo,

da ich überhaupt nicht weiß, mit wem ich das besprechen soll, setze ich es jetzt hier rein.

Ich bin im 8. Monat schwanger und am Dienstag müssen wir unserer Beleghebamme die Bereitschaftspauschale von 240 Euro bezahlen.

Das Geld hatte mein Mann schon mitgebracht und ich hatte es in seinem Beisein in der Küche im obersten Fach eines Regales in ein Gefäß gelegt.

Gestern abend waren wir erst was essen und dann im Kino.
Als ich gegen 23:20 ins Bett gehen wollte, kam er um die Ecke und meinte, es wären nur noch 140 Euro da, 100 würden fehlen?!

Ich war total entsetzt und hatte keine Erklärung. Außer uns wusste niemand, dass dort Geld ist, außer uns und unseren Eltern war in der letzten Zeit auch niemand in der Wohnung. Unser Kind kommt auch nicht an dieses Fach ran.

Ich dachte nach und nach, mein Mann war eigentlich zu ruhig für mich.

Und dann fiel mir mehrfach was ein:
Gestern mittag kam er über 2 Stunden früher von der Arbeit nach Hause, er hatte keine Lust mehr und angeblich erzählt ich hätte Bauchschmerzen und er müsste sich ums Kind kümmern.

Auf dem Weg ins Kino merkte er an, er hätte hier noch nirgendwo einen Puff gesehen.
Als ich fragte wie er jetzt darauf kommt, antwortete er, er hätte gerade eine Frau gesehen die aussähe wie eine Dirne.

Normalerweise ist er überhaupt nicht der Typ für solche Äußerungen.

Hier also mein furchtbarer Verdacht:
da wir seit der Schwangerschaft keinen Sex mehr haben (was mit selbiger zusammenhängt und der Tatsache dass er sich einen Hängebauch angefuttert hat) wir uns deshalb und wegen seiner Figur in letzter Zeit oft gestritten haben, hat er das Geld genommen und sich Sex gekauft.

Ich hab ihm das auch gestern so gesagt dass mir so etwas durch den Kopf geht.
Da ich definitiv das Geld nicht herausgenommen habe und sonst keiner in frage kommt. Also muss er es doch genommen haben?!

Eigentlich hätte er doch jetzt vollkommen ausflippen müssen wenn ich damit total falsch liege. Dass ist immerhin ein ziemlich defitiger Vorwurf und Vertrauensbruch.

Er ist wieder relativ ruhig geblieben und hat gemeint, er würde mich niemals betrügen.
Er hätte das Geld nicht herausgenommen und würde jetzt nachdenken wo es sein könnte.

Aber wer solls dann genommen haben?

Ich weiß überhaupt nicht was ich davon halten soll.

1

hallo du!



ganz ehrlich????
so wie du das hier schilderst,bin ich mir ganz ganz sicher,das du mit deinem verdacht recht hast,ehrlich!
es ist schon allein sehr merkwürdig,das IHM auch gleich aufgefallen ist,das "plötzlich" die 100 euro fehlen.....
dann auch noch die aussage mit dem puff,
also eindeutiger geht es für mich schon nicht mehr!
sehr sehr merkwürdig und ich glube du denkst das richtige!
auch die aussage,er würde überlegen,wo das geld sein könnte,ist für mich relativ offensichtlich,
ich hätte dir gern etwas mut zugesprochen,aber ich finde ich muss dir mein gefühl dazu verraten!
dann noch,dass ihr schon länger keinen sex mehr hattet,
seine äusserung mit dem puff(obwohl du sagst,es sei sonst nicht seine art)

schon allein,das er am vortag früher von der arbeit gekommen ist,macht mich sehr stutzig!
würde ja passen,wenn er sich vorher noch schnell "vergnügen" wollte.
schuldige bitte,ich finde es eine riesenschweinerei von deinem mann.

weisst du was ich jetzt machen würde?ich würde ihn einfach sagen,das du genau weisst er habe das geld genommen,
er brauch nicht weiter lügen,er soll jetzt verdammt nochmal ehrlich sein!
obwohl ich auch glaube,er würde es trotzdem nicht zugeben mit dem puff,
er hättte mit sicherheit viel zu grosse angst,das das alles kaputt macht!
du tust mir total leid,wirklich!

so eine schweinerei,pfui!

ich wünsche dir von ganzem #herzlich,das dein mann den arsch in der hose hat,einfach nur ehrlich zu dir zu sein....


lg petra und fühl dich mal ganz #liebdrueck von mir,ja?

2

Du bist dir aber ganz sicher, dass du 240 (und vielleicht nicht nur 140 Euro) in das Gefäß gelegt hattest?

Du erhebst zwei schwere Vorwürfe gegen deinen Mann...und irgendwie will sich mir der Sinn hinter dieser Aktion (sofern du denn richtig liegst und er das Geld genommen hat) nicht so recht erschließen.

Natürlich ist es seltsam, dass er noch einen Blick reingeworfen und den "Verlust" bemerkt hat...aber meinst du nicht auch, er würde das weniger auffällig gestalten, wenn er in den Puff gehen wollte? Und dich dann quasi auch noch mit der Nase drauf stoßen, dass er in der Umgebung noch nie einen Puff gesehen hat...ich weiß ja nicht, das klingt für mich absolut unschlüssig.

Da müsste er doch nur Geld vom Konto abheben und gut...oder legt er dir über jeden Cent, den er ausgegeben hat, Rechenschaft ab?

3

Spreche ihn darauf an,auf deinen Verdacht.Aber so wie du es schilderst,denke ich auch das er es getan hat...

4

naja....hmmm....

da wäre dein mann aber mehr als dumm einfach so das geld aus dem gefäß zu nehmen, wo du doch genau wusstest dass 240 euro drin waren...

und geld hat ja normalerweise nicht die eigenschaft sich in luft aufzulösen!

ich meine....sehn wir es doch mal nüchtern und realistisch. du hast es nicht und außer euch war niemand in der wohnung....bleibt also nur mehr dein mann (immer vorrausgesetzt du bist dir sicher dass niemand hier war und es auch wirklich 240 euro waren)

also ich würde dir auch zu der taktik "pistole auf die brust" raten. aber mal ehrlich, wenn er das wirklich getan haben sollte, dann ist er strohdumm!!!!

wünsch dir alles liebe, halt uns auf dem laufenden.
sandra

5

aber mal ehrlich, wenn er das wirklich getan haben sollte, dann ist er strohdumm!!!!


Aber ehrlich, er muss ja dran gedacht haben das die ganze Sache nur auf ihn zurückfallen kann.

Wenn er das wirklich gemacht haben sollte und gedacht hat, das bekommt die eh nicht raus, dann Prost Mahlzeit.
Dann hällt er dich aber für schön blöd.
Oder er selber ist einfach nur Gagga wenn er echt gedacht hat das merkt die nicht.

Ganz ehrlich wenn er das nächste mal zur Arbeit geht (angeblich) oder iergendwo anders hin würd ich ihr verfolgen, mir egal obs lächerlich ist oder sonstwas.
Aber dann haste Gewissheit, was er treibt wenn er weg ist. Sollte sich dein Verdacht bestätigen wäre der Typ für mich gestorben. ABER HALLO!


Grüßle Gauli#stern

7

Wenn er es war und nun weiss, dass sie ihn verdächtigt, wird er nicht wieder tun. :-p Ausser er wäre selten dämlich. #klatsch
Und verfolgen...sie ist im 8. Monat ss. Da hat sie erstens nicht mehr so ein Tempo und zweitens nicht mehr viel Zeit. #schwitz Dann müsste er ja bald wieder ins Puff.

Aber wenn er Geld brauchte, hätte er es doch unbemerkt vom Konto abheben können und nicht zu Hause das Hebammengeld klauen. Irgendwie seltsam.#augen#kratz

Also wenn, dann wird er sich nicht erwischen lassen.#cool

ich hoffe für die beiden, dass alles nur ein Missverständnis war und sich das Geld irgendwie wieder findet.

6

Sorry, ich versteh das nicht. Ich glaub das auch nicht. Mag sein, dass ich weniger misstrauisch bin ..

Ich komm auch manchmal auf ganz sinnfreie Sachen .. "Hier hab ich aber noch nie XX gesehen" "Gabs das schon immer hier?"

Wenn mein Partner dann ein Gedankennetz daraus stricken würde, läge er garantiert falsch und wenn er so Rückschlüsse ziehen würde wie du, käme ich in Teufels Küche.

Das mit dem Geld ... habt ihr euch da nicht vertan? Ist mir auch schon passiert.

Also, ruhig miteinander reden, auf den anderen hören.

LG

Silk

8

Hallo,

ich bin wirklich ziemlich fertig.

Warum kommen denn die Seitensprünge von Männer heraus?! Weil sie sich selten dämlich dabei anstellen!

Ich weiß es ganz genau, dass ich 240 Euro in das Gefäß gelegt habe! Er hatte nämlich 250 mitgebracht und ich habe ihm daraufhin 10 Euro zurückgegeben weil wir ja nur 240 brauchen!

Wir haben beide zusammen vor dem Gefäß gestanden und ich habe es hinein gelegt.
Es kann doch unmöglich sein, dass ich nur 140 in der Hand hatte und dachte es sind 240. So blöd bin ich nicht und er auch nicht. Er hats mir doch gegeben.

Er kann kein Geld vom unserem Konto außer der Reihe abheben, dass würde mir sofort auffalen, weil ich unsere Finanzbuchführung mache - was er so wollte weil er keine Lust hat die Quittungen einzutragen von Aldi & C0

Da diesen Monat auch noch das Auto kaputt gegangen ist, hat er sich das Geld von seinen Eltern geliehen.
Er hat sie dann gestern direkt noch angerufen um zu fragen, ob sie ihm tatsächlich 250 gegeben haben. Natürlich bejahten sie.

Ich kann das überhaupt nicht fassen.

Er hat ja auch versucht einen Irrtum zu vermitteln, dass ich nur 140 hineingelegt habe.
Aber ich bin mir 150prozentig sicher.

Er streitet alles ab.

Aber außer ihm kommt doch keiner in betracht das Geld genommen zu haben??!!

Was mach ich denn jetzt bloß?

10

Wie alt ist denn dein Kind? Ausgeschlossen, dass es irgendwie da rangekommen ist? Mit Stuhl, Leiter oder Tisch verschieben?

9

Hallo!

hast du eine Risikoschwangerschaft? (ich frage wegen 2kein Sex seit der SS).


Eo.

11

Dass dein Mann das Geld genommen hat, scheint nach deiner Beschreibung zu stimmen. Komisch, dass er abends nochmal nachzählt. #kratz

Aber du schreibst auch ihr wäret noch Essen gewesen und im Kino.... ich dachte ihr hattet kein Geld und hättet euch extra 240€ von den Eltern geliehen. Auch komisch, bei uns wäre sowas dann nicht drin gewesen.

Ob er im Puff war? Dafür reichen die Beobachtungen glaube ich nicht. Mir würde so viel für 100€ einfallen.

Aber warum habt ihr denn keinen Sex mehr? Weil er zugenommen hat??#kratz Stell dir mal vor, er würde dir so etwas vorwerfen. "Guck mal was du für nen Hängebauch gekriegt hast. Nee, da kann ich nicht mit dir schlafen."

Komische Sache alles! Wünsche euch trotzdem alles Gute!

LG

12

Hallo,

wir haben uns gestern abend wieder ganz schlimm gestritten deswegen und er hat damit gedroht, nächste Woche zu seinen Eltern zu ziehen wenn ich ihn weiterhin beschuldige.

Zum Thema Sex:
die Schwangerschaft war nicht einfach und durch Operationen habe ich Verwachsungen, die mitunter sehr schmerzhaft sind.
Das Baby liegt auch noch sehr tief, was ziemlichen Druck von oben teilweise macht.
Deswegen war mir nicht so sehr nach Sex.
Und - ja auch wegen seines Hängebauches, den er sich nach der Hochzeit angefuttert hat. Total unerotisch. Er verspricht immer wieder abzunehmen, nur passieren tut nix.

Ich hab dann gestern abend vorgeschlagen, wir lassen das Gefäß auf Fingerabdrücke untersuchen.
Dann wissen wir ja wers gewesen ist.

Er fand die Idee zuerst super.

Als ich dann meinte, wenn außer uns nix drauf ist, wären wir aber wieder bei ihm - fand ich, dass er leicht nervös war.

Abgesehen davon dass ich jetzt gar nicht weiß, wie man das praktisch umsetzen kann, wäre es im Prinzip aber doch die einzige Möglichkeit um das ganze aufzuklären?

Mir gehts so mies.

13

Oh je. Die Methode "Pistole auf die Brust" ging in die Hose.
Weiss auch nicht. Und wenn du einfach mal alles ruhen lässt?
Hast du meine Frage oben gelesen?

Lg

15

wie ist es denn? hat sich das aufgeklärt?