Penis von Freund stinkt!?!

Mein Freund hat mit seinem Penis ein Problem.

Wenn er frisch aus der Dusche kommt (und hat seinen Penis gut gewaschen) stinkt er, so nach Urin. Sonst ist mein Freund ein sehr sauberer Mensch!!!


Er kann machen was er will.
Habt ihr einen Tipp für ihn?

1

ja, in der Apotheke gibt es ein Mittel namens Lactacyth - die blaue Packung (gibt auch rosa).Das neutralisiert den Duft und schmeckt dann auch nciht nach Seife

2

Vielleicht sollte er sich mal untersuchen lassen woran das liegen kann. Habe ich sonst noch nie gehört.

23

doch, gehört/gelesen habe ich das auch schon. egal ob bei frau oder mann. warum soll man eigentlich immer gleich zum arzt rennen? normalerweise weiß man, dass es extra solche speziellen duschgels in der apo gibt und dann erstmal ausprobieren. wenn es ALLES nichts hilft, dann kann man immernoch zum arzt ;-)

die drei ???

3

Falls er nicht beschnitten ist, zieht er beim Waschen die Vorhaut zurück und wäscht sich auch da gründlich?

4

ja, er zieht auch die Vorhaut zurück und wäscht sich.

Er hat schon fast alles versucht....

5

Würde auch vorschlagen, das er das lieber mal bei einem Arzt Untersuchen lassen sollte denn kann mir nicht Vorstellen das das normal ist .

LG Olika

weitere Kommentare laden
9

Da ich keine Arzt bin, vermute ich mal das er einen Ausfluss hat der urinähnlich richt, oder etwas sich mit Harn mischt.

Was immer es ist, er sollte damit zum Arzt, und komm jetzt nicht mit peinlich oder so.

Hin zu Arzt und manchmal reicht eine kleine Medizin um die Dinge auf die Reihe zu bringen.

Aber bitte laßt das nachsehen, denn es geht letztlich auch um seine Zeugungsfähigkeit.

blueH6

21

Hallo,

ich denke auch, daß er mal zu einem Arzt gehen sollte.
Liebe Grüße
Sonja