Was haben Eure Partner für Macken?

Hallo,
mich würde mal interessieren, was Eure Partner so für "Macken" bzw. für unangenehme Angewohnheiten haben.

Meiner legt andauernd den Verschluß bzw. den Deckel nur auf die Flasche, statt sie zuzudrehen ( auch bei Honiggläsern ect).

Und er legt immer die Plastiktüte mit den Bröttchen mit der Öffnung nach unten. Heute Morgen lagen die ganzen Bröttchen in der Küche, als ich sie hoch genommen habe.

Wie geht ihr mit diesen Macken um?

Mit Reden und drauf hinweisen, komme ich nicht weiter.

LG Julia

1

Ach meiner hat auch so einige ;-)

Reden is zwecklos#augen
Dann klappt es 2 Tage und dann gehts wieder von vorne los!

2

Och, meiner hat so viele Macken, ich glaub das würde zu viel werden, um hier alle aufzuzählen.

Wie ich damit umgehe? Och im Prinzip stört mich das meiste davon nicht wirklich. Wenns arg viel wird, dann spreche ich das mit Humor an.

Ausserdem lebe ich meine Macken auch ganz gut aus, und die muss immerhin er ja ertragen ;-).

3

er zieht die Schuhe neben dem Sofa aus und lässt sie da stehen...ich habe aufgegeben, da noch eine Änderung zu erwirken, hoffnungslos!!!!(hatte schon unsere Hunde auf die Schuhe "angesetzt", aber die zerbeissen lieber alles andere;-))

Aber da ich ganz genauso meine Macken haben und er diese auch mit einem Lächeln (naja gut manchmal leicht genervtem Lächeln:-p) hinnimmt, akzeptieren wir uns einfach so, wie wir eben sind.

4

coole Umfrage hehe mal was anderes;-)

AAAlsooo Meiner hat so einige:

Ungeschlagen auf Platz1: Klobrille obenlassen:-[
Platz2--> ImWohnzimmer überall Krümel verteilen#wolke
platz3--> Sachen die im warmen leicht verderblich sind einfach drausen stehen lassen anstatt sie nach Gebrauch einfach wieder in den Kühlschrank zu tun.:-[
platz4--> Wenn ich telefoniere IMMER reinzulabern#wolke
platz5--> Klamotten in der ganzen Wohnung zu verteilen sei es auf dem Boden oder sonstwo:-[
platz6--> Eine riesen Hektik zu veranstalten egal um was es geht#wolke

und noch vieles mehr.....
Reden und drauf hinweisen??? Habe ich mehr als 10000mal versucht Ergebnis: Gleich NULL#klatsch

5

Hi,

meiner hat früher immer seine Socken ausgezogen und überall liegen lassen.:-[

Dann habe ich die Socken in einer Mülltüte gesammelt und als er keine mehr im Schrank hatte, habe ich ihm die deckigen Socken in der Mülltüte gegeben.

Räum Sie demnächst weg, sonst wasche ich sie nicht mehr mit. Hat geklappt #huepf, seitdem räumt er seine Socken immer in die Wäschetruhe.

lg tini, die auch ihre Macken und Rumpelecken im Haus hat.

6

Schön, wenn man mit 20 Jahren in der Partnerschaft schon resigniert.
Wenn ich mir dann übelege, was du hier so ab und an über deinen Mann rausglassen hast, bist du eigentlich nur zu bedauern.

weiteren Kommentar laden
7

Also meine Kirsche hat auch so ihre Sachen aber die gehen mir nich unbedingt auf n Sack..

Nimms mit Humor und Ärger Dich nich drüber!!

Das macht den Partner doch zum kleinen Teil mit aus oder nicht??

Und ich glaub nicht das hier jemand keine Macken an den Tag legt??????????????

Das die Brötchen in der Küche liegen is doch Deine Schuld.. schließlich kennste Dein Mann ja und kannst die Tüte vorher umdrehen bevor Du sie hoch nimmst..

Ich würde es zumindest machen:-p

Gruß AYD

9



- Er lässt seine Schuhe immer neben der Couch stehen.
- Sein Schlafanzug fliegt immer quer durchs Bad
- Er bringt es nicht fertig seine Zigaretten anständig aus zu machen.


Männer eben;-)

10

meiner muß immer grade dann aufs klo wenn ich in der wanne bin.... lach...

achja und er schmatzt beim schlafen

lg

11

Mein Mann hat auch ein paar kleine Macken.

Aber es überwiegt, dass er einfach ein total lieber Mensch ist, den ich um nichts in der Welt wieder vermissen möchte. Er ist der erste Mensch der sich getraut hat, mit mir zusammenzuleben, mich zu heiraten, mit mir ein kind zu bekommen.

Und das, obwohl ich selbst zahlreiche Macken besitze!!!