bin total am Ende, mein Freund hat mich geschlagen

Hallo,
habe heute nach 5 Jahren das erste Mal erlebt, dass mich mein Freund geschlagen hat. Ich bin total am Ende und habe keine Ahnung wie es weitergehen soll. Wir haben zwei Kinder, die ihn abgöttisch lieben und selber... bin ich auch nicht gerade ein Fan vom Alleinsein... Aber deswegen all diese Erniedrigungen und Demütigungen hin nehmen. Habe ihm den Schlüssel abgenommen und rausgeschmissen. Oh je, ich schreib nur Müll. ich sollte lieber versuchen zu schlafen um Kraft für die neue Zukunft zu sammeln!
Danke an alle, die das lesen.

1

Hallo du!

Mein Ex Mann hat mich auch verprügelt. Er hat es meistens gemacht, wenn er betrunken war. Einmal kurz nach dem aufstehen auch, da war er nicht betrunken.
Ich habe mich erst gewehrt, als er auf meinen neuen Kühlschrank hingehauen hat. Ich habe die Polizei gerufen und ihn angezeigt. Habe als er nicht zuhause war meine ganzen Sachen geholt und die Scheidung eingereicht. Hatte Gott sei Dank keine Kinder mit ihm.

Gut das du ihn rausgeschmissen hast. Ich hoffe für dich das du es durchziehst, auch wenn ihr Kinder habt. Wenn du Pech hast, wird er es wieder tun, falls ihr noch einmal zusammenkommt.

Lg

2

Hallo,
ja, ich hoffe, ich kann es durchziehen, auch wenn es verdammt hart wird. Unser Sohn ist erst drei Monate alt, die Tochter zwei, beide sehr anstrengend. Kommen wird er nicht wieder, wir wohnen ja nicht mal zusammen, er ist selbständig und wohnt noch bei seinen Eltern ("so stehste finanziell besser da") A***. Er trinkt zwar nicht, dafür ist er jeden Abend bekifft und wenn nicht, ist er so aggressiv wie heute. Ach schei****** Wie konnt ich überhaupt jemals nur..?

3

Das fragt man sich am Ende immer.

#liebdrueck Schlaf trotzdem gut. Deine Kinder brauchen dich.

Kann es sein, dass er einfach mit der Situation im Moment überfordert ist? Vielleicht tut es ihm auch leid. Wie ist er sonst so? Wenn ich fragen darf?
Wenn du magst, können wir morgen weiter schreiben. Ich gehe jetzt in die Falle zu meinen 2 Knutschbären.

weiteren Kommentar laden
4

hallo liebes,

ich drück dich mal lieb#liebdrueck.ich bin noch nie geschlagen worden, aber ich kann dir sagen, dass du richtig gehandelt hast.schon alleine wegen deine kinder.
es ist nicht gerade schön als kind, wenn sich die elternm schreiten oder schlagen. sowas prägt die ganze zukunft deiner kids.
ich selber bin ein scheidungskind. ich spreche da aus erfahrung. meine eltern haben sich auch sehr oft gestritten, es war wirklich schlimm.
Ich bin auch der Meinung, wenn man einmal schlägt, dann schlägt man nochmal, also ein zweites mal.

Lange Rede, kurzer Sinn
Ist gut dass du ihr rausgeschmissen hast.



Bleib Stark und dir selber treu.

Rosi

6

Hallo binamende,

ich kan dir nur sagen : DAS HAST DU GUT SO GEMACHT !!!

Ich kenne deine Situation. Habe es bis heute nicht bereut mich von meinem alkohlkranken und gewaltätigen Mann trotz und gerad wegen der Kinder verlassen zu haben.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für euer neues Leben.

#liebdrueck

Deida #hund

7

Wie ist es zu dieser Eskalation gekommen?

War das erste Mal in 5 Jahren, wenn ich das richtig verstanden habe?

Hat dein Freund GRUNDSÄTZLICH einen Hang zur Gewalttätigkeit oder befand er sich in einer "Ausnahmezustand", als er dich geschlagen hat?

Das soll (wenn es an dem war) keine Entschuldigung sein, aber man kann auch nicht alles über einen Kamm scheren und sollte schon differenzieren.

Wie geht er denn sonst mit dir um? Du schreibst was von Erniedrigungen und Demütigungen...oder war damit jetzt nur DIESE Situation gemeint?

8

Schlagen ist ABSOLUT kein Ausweg aus einer heiklen Situation, aber WIE konnte es dazu kommen??!!
Ich habe schon von Situationen gehört da konnte ich den Mann verstehen, nicht akzeptieren! aber verstehen...
Also, WIESO schlägt er Dich nach 5 Jahren? Sollte er Dich allerdings schon länger schlecht behandeln, dann ist es genau richtig was Du gemacht hast.
Ich bin vom Ex Mann auch heftigst geschlagen worden und ich weiß wie es Dir jetzt geht. Er hat auch seelisch bei mir einiges kaputt gemacht.
Also, wenn er wirklich so ein A.... ist, dann sei stark und lasse ihn nicht wieder rein!!

Ich wünsche Dir viel Kraft

9

schmeiss ihn raus und schloss austauschen, es giebt bessere männer

10

hallo oh man oh man was ist bloß aus die männer gewurden los sind die nicht ausgelaset
gruß rosa