An alle Frauen die gern Pickel vom Partner ausdrücken

Hey Hey, :-)

Ich weis mein Posting hört sich vieleicht bisel bescheuert an hihi, ist aber wirklich mein Ernst!
Kein Fakealarm oder sowas *g*#schein#hicks

Ich wollte mal alle Frauen/Mädels hier fragen wie das bei euch so ist? Drückt ihr auch so gern die Pickel eurer Partner aus???

Ich weis nicht, ich mach das sooooo gern, mein Mann bekommt immer kleine Pickelchen wenn er sich im Gesicht rasiert (is nicht schlimm oder ecklig)
oder an der Nase hat er auch manchmal welche.

Ich bin da richtig GEIL drauf und lauere schon förmlich drauf bis ich wieder was gefunden hab was sich eventuell ausquetschen lässt!
Je mehr rauskommt desto geiler finde ich es!

Ich weis ihr denkt euch bestimmt jetzt, wie wiederlich ist die Alte denn drauf, aber ich finde das garnicht schlimm, ich mach das übelst gern.
Ich sitze auch manchmal ewigst vorm Spiegel und drücke bei mir selbst alle Mitesser aus.

Gibst vieleicht noch mehr Pickelgeile Frauen hier oder bin ich die einzige Verrückte?;-)#schock#hicks

Viele Grüße Pickeldi#freu#heul#huepf

1

Hallo, ich kann mich da einreihen. Mein Mann hat so eine Amok-laufende Drüse am Rücken, die sich immer wieder füllt und "geleert" werden will. Ich habe da auch total Spaß dran. Pervers, ich weiß...

3

Hehe sowas hat mein Männe auch;-)
Bei ihm ist es manchmal sogar so das ich einen Pickel ausgedrückt hab, und paar minuten später isser schonwieder voll.

Zu GEIL;-)#freu

2

Hallo,

ja ich bin genauso.....heheh :-)

Mir macht es auch Spass,aus wenns ekelig ist aber mein Gott,die haben ja nicht die Pest oder so,wir drücken nur die Pickel aus haha :-)




LG .....

4

Da bin ich ja beruhigt das sich hier welche melden und ich nicht einsam und allein hier stehenbleib#schwitz

und recht haste, es sind ja nur unsere Männer;-)
Allerdings wenn ER bei mir drücken will das kann ich garnicht ab! #wolke

50

Hehe so schlimm ist das nicht....hehe ich freue mich immer wenn der mal neue hat, aber er hat so selten welche....aber wenn er mal an mir ran will...am rücken odr so,das mag ich auch nicht....aber er muss für mich hin halten ;-)

5

also ich mach das gerne.grad gestern sind mir wieder welche praktisch ins auge gesprungen.:-D
meiner hat ganz viele,da wär ich beschäftigt,aber liebst sind mir die in den haaren.

7

Jaaaaa, genau!
Meiner hat auch viele viele aufm Kopp gehabt.
Leider "gehabt"

er benutzt so ein Tebaumöl-Shampoo seit einiger Zeit....irgendwie werden dadurch meine geliebten Pickelchen gekillt....

und ich hab nimmer so viel zum drücken...#schmoll

9

tja meiner trägt nur drei millimeter frisur,da siehste alles.-freu-
und gesicht und rücken,total gut.
ich hab nur wenige.aber mein sohn hat auch welche.
glaub bin sadist.

weitere Kommentare laden
6

Is ja widerlich....*wuuuuäääähhhh*

Aber ich habe eine gute Freundin, die steht da voll drauf, ihrem Mann die Ohren sauberzumachen.

Die geifert schon förmlich danach, seinen Schmalz abzuernten.

Unglaublich, echt.

*schüttel*

8

LOL, DAS mache ich auch gern;-)
wenn man nicht selbst pickel und Schmalz uns sonstig irgendwie geil ist...

Kann man das schlecht nachvollziehen, denk ich mir#freu
aber mir gefällts.
Was auch geil ist, nach nem Sonnenbrand die Haut abzukrubbeln. Oder auch die Kruste von einer Wunde....

Ich bin neben den Pickeln auch ein echter Weltmeister im "krubbeln"#freu#heul#huepf

11






Willkommen in der Steinzeit, was?

Die fanden es auch lecker! *kotz*





12

nicht jeder muss es geil finden....
Aber steinzeit???? ich denk eher die hatten da keene Pickel sondern Meterdicke Hornhaut überall...
vieleicht haben se die sich früher gegenseitig mit Dinokrallen abgeschabt *BRÜLL*#freu#heul#huepf

17

ja ja es gibt ja auch ex schamhaar pickel#huepf

15

Zitat: "ch wollte mal alle Frauen/Mädels hier fragen wie das bei euch so ist? Drückt ihr auch so gern die Pickel eurer Partner aus???" Zitat Ende

Örks...nein! #schock Mal davon abgesehen, dass mein Partner keine Pickel hat, würde ich das echt nicht gern machen. Nur im Notfall am Rücken, wo er nicht dran kommt. Auch das nur, wenn er mich dringend drum bitten würde. Was er aber zum Glück bisher noch nie getan hat! #schwitz

Sachen gibts....#schock

18

ja wieso findest das so ecklig?
es ist doch dein Freund? oder Mann?
Er is ja nicht giftig oder?

Ich geh mal davon aus das ihr Sexuell aktiv seit, von daher tauscht ihr dabei sämtliche Körperflüssigkeiten aus und schlabbert dieselbigen bestimmt ab und zu auch mal auf bzw ab...

Von daher was ist dann an einem harmlosen Pikel noch eckelhaft?;-)

20

Ich weiß nicht, warum ich das eklig finde. Pickelausdrücken gehört bei uns eben nicht zum Liebesspiel und ich kann da eben nichts Erotisches oder Leckeres dran finden. Naja und...SÄMTLICHE Körperflüssigkeiten tauschen wir halt nicht aus - auch nicht beim Liebesspiel! #schwitz ;-)

weitere Kommentare laden
16

naja...als pickelgeil würd ich mich nicht bezeichnen....bei sich selbst sieht man ja auch zu, dass mitesser und co entfernt werden, warum nicht beim mann?

also meiner bittet mich regelrecht dass ich mal "drüber" schaue ;-)

seine panik sind immer eingewachsene barthärchen die sich entzünden könnten und zu pickeln werden könnten... auf diesem wege komm ich in die günstige position meinen mann auf eigenen wunsch quälen zu dürfen: ich soll die eingewachsenen härchen mit der pinzette ziehen #schock aua #heul das ist noch besser als jeder pickel.... kein mensch glaubt wie lang der teil des barthaares ist, der "im gesicht " steckt, also in der haut... uuuuuuuuuuunglaublich :-p

19

joa die eingewachsenen Häärchen kenn ich auch nur zu gut.

meiner hat oft voll die "Bomben" auf dem Rücken weil wieder eins eingewachen ist.....GUT für mich....Schmerzhaft für ihn :-p

Aber er geniest es auch oft wenn ich ihn "operiere" zumindest solange es nicht wehtut.

23

ja ich geh auch immmer sanft um,feile auch nägel.rasieren mach alles.
letzt sogar,weil er verletzt war hab ich ihm beim strullern,den schnippie gehalten.#schwitz

weitere Kommentare laden
28

Bäähhh Igitt!

Aber wenn es euch Spaß macht. *schüttel*

LG

29

BAH!


also bei aller liebe,aber da hörts echt auf!
aber jeder so wie er will:-P