Er will nicht die Katze im Sack kaufen - "Bewerbungs-Sex"???

Hallihallo hallöle,

wir haben uns vor einiger Zeit kennen gelernt und dass es bei uns beiden funkte, war schnell klar. Wir verstehen uns in allen Bereichen prächtig.

Bei mir funkte es in dem Sinne, dass ich mir eine Partnerschaft mit ihm vorstellen könnte. Bei ihm funkte es auch und er machte Andeutungen, dass er mich heiss findet, aber was genau er mit mir will, dazu hat er sich nicht geäußert, er wollte es auf sich zukommen lassen.

Dass es gefunkt hat, haben wir beide noch nicht zugegeben!

Durch scherzhaftes Kontern ergaben sich folgende Aussagen:

Er: Bei mir ist gerade eine nette Kundin mit heissen Kurven gewesen.

Ich: Na, dann ran an den Speck, ich habe ja eh keine Chancen.

Er: Erzähl nicht so einen Müll, du willst ja nicht.

Ich: Mich gibt es nur ganz oder gar nicht. Vorher probieren ist nicht.

Er: Ich kaufe doch nicht die Katze im Sack.

Ich: Ich muss auch erst das Brot kaufen, bevor ich probieren kann.

Seitdem Funkstille, da er in einer Sitzung ist.

Soll ich mich wirklich auf so einen "Bewerbungs-Sex" einlassen?

Und wenn ich keine Höchstleistung im Bett erbracht habe, führt er keine Beziehung mit mir?

Was denken sich die Kerle heutzutage?

Ich vögel doch nicht mit einem, wo ich gar nicht weiß, wo die Reise hinführt?

Ich hätte beim Sex doch nur den einen Gedanken: Behält er mich hinterher oder war es das jetzt?

Ich bin fassungslos über diese freche Aussage "#katze im Sack"!

Was würdet ihr machen?

Er ist eigentlich ein solider, bodenständiger und verantwortungsbewusster Mensch und weiß selbst nicht, ob er eine Beziehung möchte (allgemein) oder lieber weiterhin nur für Kind und Arbeit leben soll.

1

Ich hätte das jetzt garnicht so arg ernst genommen - diese Aussage von ihm...ihr habt doch nur rumgeflakst....

So what?!

Gruss
agostea

2

ob dat wirklich nur geflakst war?
ich würde ihm die klare Ansage machen entweder ganz oder garnicht!

Oder du lässt dich drauf ein und siehst es als one-night Stand und weitere Erfahrung...;-)

3

Wer sagt dir, das selbst wenn er dir verspricht, mit dir eine Beziehung zu führen, er es nach dem Sex auch tut.

Ich würde das Ganze nicht so eng sehen.

Knistert es nicht heftig, hast du nicht das Bedürfnis, ihn zu küssen?

Manchmal entsteht dann mehr und es wunderschön.

Was sich entwickelt, das zeigt sich doch immer erst auf Dauer. Es kann so oder so ausgehen. Aber zu sagen: ich schlafe erst mit dir, wenn wir auch ne Beziehung haben, halte ich für unangebracht.

Mach doch, was dir Spaß macht....das Leben ist so kurz...warum mit zu vielen Gedanken vergeuden?

Ihr wollt euch JETZT, also habt Spaß an und miteinander.

Morgen ist morgen, es wird sich finden, ob ihr eine Partnerschaft draus werden laßt.

Gruß Hezna #klee

4

Das stimmt auch wieder#kratz#pro

5

Ich will ja kein Spielverderber sein, aber der will nur Sex!!
Tut mir leid, aber das lese ich aus dem posting heraus. Es geht bei ihm um heisse Kurven bei Dir, heisse Kundinnen usw.
Jetzt, wo er scheinbar auf Granit beißt, ist Funkstille?
Er zögert mit Beziehung, aber Sex ist kein Problem
Du mußt wissen, was Du willst.
Wenn Du "Spaß" möchtest, lass Dich drauf ein. Wenn Du eine Beziehung möchtest, lass es lieber!

19

Das eine schließt doch das andere nicht aus. Er kann sich doch nicht vor dem eigentlichen Kennenlernen schon auf ne definitive und verpflichtende Beziehung festnageln lassen?!

Gruß,

phoe-nix

6

Sorry, ich musste erstmal lachen als ich das gelesen habe!!!
Aber mal im ernst: Willst du mit jemandem, der so eine Aussage macht, wirklich eine Beziehung führen???
Klar, es kann aus Unsicherheit ein Scherz gewesen sein, aber was, wenn nicht?
Aber solltest du mit ihm Sex haben, kannst du ihn ja danch fragen: Und, hab ich den Job??? :-p

7

Verstehe ich Dich richtig? Du moechtest erst das Beziehungsversprechen haben (warum eigentlich nicht gleich das Eheversprechen?), bevor Du Deinen kostbaren Koerper einem "Kerl" ueberlaesst??

Vielleicht ist solch geschaeftsmaessiges Herangehen die beste Basis fuer eine langfristige Beziehung, aber dann schreibt mir bitte nicht von Funken, Liebe und Leidenschaft....

8

>>>Ich: Ich muss auch erst das Brot kaufen, bevor ich probieren kann.<<<
Ich gehe mal nicht davon aus, dass du dich kaufen lassen willst... :-)

Dieses ganze sms-Geschreibe unter Erwachsenen richtet mehr Schaden an, als es nutzt.
Immer diese Missverständnisse, immer dieses "Wie hat er das gemeint?"

Warum REDEN die Menschen nicht miteinander?

13

Das unterschreibe ich

9

ich hatte auch mal so jemanden, der hat das genauso gehandhabt!!!!

und der gleiche satz "ich kauf doch nicht die katze im sack"

und mich hat es angewidert, fühlte mich auch als würde es dann bewerbungssex werden, ich hab es gelassen, weil ich selbst auch erst mit jemandem schlafen würden, wenn sich schon mehr entwickelt hat...

dieses vorher ausprobieren, find ich zum kotzen, dann gehts dem kerl nur darum guten sex zu haben, vielleicht ein paar jahre, aber vielleicht auch nur ein paar wochen.... ernste beziehungen?? dazu sind diese art männer glaub ich nicht fähig!

ich bin froh das ich es nicht gemacht habe, ein paar wochen später stellte sich dann heraus das er abwechselnd mit mir und einer bekannten von mir ausgegangen ist... und bei der hat er so ziemlich das gleiche vom stapel gelassen...

also hat er nur nach spaß gesucht...
und wenn die typen sagen sie wollen es auf sich zukommen lassen, dann haben sie eine bindungsangst, und sind sich demnach NICHT sicher ob diejenige, diejenigewelche ist...

boor.. der kerl regt mich heut noch auf, wenn ich jetzt wieder so daran denke...

hehe lg

10

Ich weiß nicht, wie lange ihr euch schon kennt und wie alt ihr seid...aber ab einem gewissen Alter finde ich es unüblich, so lange mit dem Sex zu warten, als wäre man noch Jungfrau.

Du möchtest jegliches Risiko ausschließen...aber so kann das nicht funktionieren.

Eine Beziehung besteht nicht nur aus verliebt sein und sich-gut-verstehen, sondern auch aus Sex (und das ist für die meisten ein nicht unerheblicher Bestandteil).

Es kann also sein, dass er dir morgen eine Beziehung verspricht, ihr übermorgen Sex habt und feststellt, dass ihr in dem Bereich überhaupt nicht harmoniert. Und dann?

Ich halte es übrigens auch damit, dass ich nicht die Katze im Sack kaufe...soviel mal dazu, dass das anscheinend nicht nur Männern so geht.

11

ich würds auch nicht so ernst nehmen, war doch alles nur späßchen.
aber auf der anderen seite kann ich verstehen, was er meint. denn wenn der sex nicht gut ist, würd ich auch keine beziehung eingehen wollen.