Wie dreist kann eine Frau sein, wenn sie (m)einen Mann haben will!

Heute haben mein Freund und ich seine Tochter zu einem Kindergeburtstag gebracht. Die Mutter dieses Geburtstagskindes ist alleinerziehende Mutter.

An der Tür gaben wir seine Tochter bei ihr ab, fragten noch, was sie vor haben, da es überraschenderweise zu regnen begann und als wir gehen wollte, sagte diese Frau zu meinem Freund, dass die Kinder doch immer so schön zusammen spielen, ob mein Freund nicht einmal Lust hat, mit seiner Tochter bei ihr zu schlafen, und wenn die Kinder später im Bett sind, könnte man ja noch ein Glas Rotwein trinken?

#wolke#wolke#drache#drache

Ich stand daneben, mir fehlte die Luft zum atmen!

Mein Freund, selbst ganz entsetzt, sagte dann nur, nein, er würde soviel arbeiten und hätte dafür keine Zeit!

Als wir weg waren, erzählte er mir, dass diese Frau das schon öfters versucht hat. Er hat immer abgelehnt.

Mir ist gleich aufgefallen, dass diese Frau mich sehr komisch angeschaut hat, vielleicht weiss sie nicht, dass ich seine Freundin bin?!?!?

Um 18 Uhr sollte er seine Tochter wieder abholen und wollte sich danach melden. Hat er aber nicht getan #hicks

1

Wie bitte??? Ich weiß nicht wie ich reagiert hätte, aber ich glaube ich hätt da auch gerade nix sagen können. Anstelle deines Freundes hätt ich gesagt danke ich bin schon in festen Händen oder so ähnlich. Man oh man das du jetzt auf 180 bist kann ich voll verstehen. Mach dir mal keine Sorgen er wird sich sicher melden!!!

Alles Gute!!#liebdrueck

2

ich bin alleinerziehend und sowas würde ich nicht tun, falls du jetzt alle Alleinerziehenden damit abstempelst.

Zu dem Rest sag ich mal nix

3

Ja, so dreiste Frauen gibt es immer! :-[

Bei uns funkt auch eine ständig dazwischen! Die sieht auch noch super aus, dass ist noch das schlimmste an der Sache!

Aber ich hasst solche frauen auch, aber die wird es immer geben, solange dein Mann nicht drauf eingeht, ist doch toll. :-D

Meiner würds auch nicht machen, also warum groß aufregen??? #stern

Lass dich nicht unterkriegen, und küss ihn das nächste Mal vor ihren Augen! #liebdrueck

4

Boah ich glaub ich häng ich hatte ja im gespür das eine bekannte meinen Schatzi auch haben wollte aber dreister war das sie wusste das ich seine Freundin bin, als er mir das erzählte ach du heilig Sch.. bin ich ausgeflippt und hab betreffende Person zur Sau gemacht.

5

Da richtest du deine Wut definitiv an die falsche Adresse!

Du sagst ja selber, dass sie möglicherweise gar nicht weiß, dass er mit dir zusammen ist...und seine Antwort (Zitat: er würde soviel arbeiten und hätte dafür keine Zeit!)
lässt halt auch ÜBERHAUPT NICHT darauf schließen, dass er vergeben ist.

Es gibt ohne Frage dreiste Weiber...aber SO abgebrüht, einem Mann im Beisein seiner Freundin so einen Vorschlag zu machen, dürfte kaum jemand sein.

Wenn das schon öfter vorgekommen ist, sollte dein Freund endlich mal klare Fronten schaffen, indem er dieser Dame unmissverständlich mitteilt, dass du seine Partnerin bist bzw er sich in einer festen Beziehung befindet und solche Sachen AUS DEM GRUND für ihn nicht in Frage kommen.

12

"einem Mann im Beisein seiner Freundin so einen Vorschlag zu machen, dürfte kaum jemand sein.
Wenn das schon öfter vorgekommen ist, sollte dein Freund endlich mal klare Fronten schaffen, indem er dieser Dame unmissverständlich mitteilt, dass du seine Partnerin bist"

GANZ GENAU, so wird es sein!
die mutter des mädchens wird denken, daß die schreiberin die tante des mädels, also die schwester vom angebeteten oder sonst wer ist.
der man ist nicht bereit die unklarheit aufzuklären.... also scheint es ihm ja zu gefallen.
ich vermute auch, daß die mutter das mädchen um ihre familiären verhältnisse, gewiss befragt hat... tja... und wenn da von einer freundin ebenfalls keine rede ist...

6

Also, WENN ich da in der Situation etwas gewusst hätte zu sagen oder machen, dann hätte ich sie ausgelacht und / oder gefragt "Klar, wo können WIR schlafen??"

Die olle hatse ja nicht alle....:-[

Liebe Grüße,

die Silly #cool

7

Hallo!

Die Antwort von deinem Freund finde ich aber auch nicht gerade nett dir gegenüber. Er hätte doch einfach sagen können, dass er lieber ein Gläschen mit seiner Freundin trinkt. Kein Wunder, dass die Frau weiterbaggert.

LG

8

Hallo,

wenn du daneben stehst finde ich das auch ganz schön dreist. Allerdings drängt sich mir der Verdacht auf, dass sie tatsächlich nicht weiß wer du bist. Vielleicht denkt sie du wärst die Ex oder seine Schwester oder was weiß ich wer ;-) Seine Antwort auf ihre Einladung sollte deshalb nicht lauten, dass er beruflich bedingt keine Zeit hat sondern ganz klar, dass er vergeben ist und deshalb kein Interesse hat.

LG Yoli

9

An deiner Stelle würd ich mich lieber über deinen Freund aufregen als über die Frau.
SIE weiß vielleicht nicht ,daß du seine Freundin bist......ER schon.Und genau das hätte er dort klarstellen müssen und nicht anders.

LG

10

richtig
wenns schon öfters vorkam,war er wohl immer etwas unehrlich.:-(