Mein Freund macht es mir leicht, s.u.-bin sehr krank+er ignoriert mich

Hallo!

Vorweg: Wem meine Probleme auf den Keks gehen, der möge bitte weiter klicken. Aber für mich ist das hier auch Frust von der Seele schreiben.

Am 11.06. hatte ich schon gepostet, da ich an dem Abend kein Lebenszeichen von meinem Freund bekam. Später behauptete er, dass er wegen starker Rückenschmerzen früh schlafen ging. Es nahm jemand an seinem Handy ab und er behauptete, das kann nicht sein.

Am nächsten Tag haben wir uns darauf geeinigt, dass er das nächste Mal, wenn er abends nicht anruft, eine kurze SMS schickt, damit ich mir keine Sorgen mache und im umgekehrten Fall würde er das von mir auch erwarten, damit er sich keine Sorgen macht.

Er entschuldigte sich immer wieder und bettelte, ich solle ihn nicht verlassen.

Insoweit war die Sache geklärt.

Heute musste ich zum Arzt wegen meiner doch inzwischen recht schwerwiegenden Krankheit. Mein Freund weiss davon und rief mich danach an, was Sache ist. Ich erzählte ihm, dass ich in den Sommerferien operiert werde und am selben Tag noch aus der Klinik entlassen werde und dann für abends und nachts eine Aufsichtsperson bräuchte, aber das würde ja sicher kein Problem sein, da er sein Kind (wir führen eine Wochenendbeziehung wegen seinem Kind) nicht in die Schule bringen muss, kann er ja den Abend und Nacht bei mir sein.

Da drehte er durch, soweit würde er noch gar nicht planen, er weiss nicht was seine Tochter an dem Tag vorhat und selbst wenn er seine Tochter zur Oma gibt, könne er mir nicht 100 Prozent zusagen, denn wer weiss, ob nicht der Oma bis dahin noch was passiert #augen #klatsch

Er hätte mir schon mehrmals gesagt, dass er immer nur einen Tag im voraus plant! (Ja, hat er, deswegen hatten wir schon häufig Krach).

Ich bedankte mich mit Ironie in der Stimme, dass er immer für mich da ist :-[

Ich sprach dann das Thema "Sommerferien" noch an, wie er sich das vorstellt, da wir die eigentlich zusammen verbringen könnten, denn er hat ja keine Pflichten zuhause (muss kein Kind schulfertig machen).
Dann hätten wir mal für kurze Zeit keine Wochenendbeziehung. Da rastete er wieder aus, ob ich ihm "ständig am Arsch kleben muss"??????

Außerdem würde seine Tochter zwar nicht in die Schule gehen, aber in den Hort. Also muss er zuhause schlafen, um sie dort morgens hinzubringen. Ich fragte, ob die Tochter denn alle Wochen in den Hort muss, denn dadurch können wir keine Ferien zusammen verbringen (er hat auch noch Urlaub 2 Wochen). Er sagte, sie will in den Hort.

Die Alternative, bei mir und meinen Kindern zu sein, und er kommt nach der Arbeit dann zu mir, hat er ihr allerdings nicht vorgeschlagen!

#wolke

BTW: Er schreibt mir jeden Tag mehrmals, dass ich ihm fehle und er gerne öfter mit mir einschlafen möchte.
In den Ferien hätten wir die Gelegenheit dazu und er plant total gegen uns!

Wir legten auf, da er Feierabend hatte. 3 Stunden später schrieb er mir eine SMS, entschuldigte sich für sein aufbrausendes Verhalten (wie immer) und schrieb, dass wir uns wegen der Sommerferien schon noch einig werden und wenn ich operiert werde, ist er selbstverständlich für mich da! Ich schrieb zurück, dass das für mich ok ist.

Heute abend wartete ich vergebens auf seinen Anruf.
Wie schon vor drei Wochen, wo er versprochen hat, dass er das nicht mehr tut (kein Lebenszeichen geben) und gewimmert hat, dass ich ihn nur nicht verlassen soll.

Nun spielt er heute wieder das gleiche Spiel!

Vor drei Wochen meinte er noch, er hätte es auch mal gerne, dass ich ihm hinter her telefoniere, wenn er sich abends nicht meldet. Das habe ich vorhin getan. Er geht an keins seiner Telefone!

Gerade heute hätte ich jemanden zum Reden gebraucht. Mich rufen den ganzen Abend schon viele Freunde und Verwandschaft an, wie es mir aufgrund meiner Krankheit geht. Aber meinen Freund kümmert es anscheinend nicht, wie es mir jetzt mit der Diagnose von heute nachmittag geht.

Hinzu kommt, dass ich Depressionen habe und die durch sein Verhalten nicht besser werden. Und wenn ich die Depressionen nicht in den Griff bekomme, zieht sich meine andere Krankheit auch in die Länge.

Der andere Mann, aus dem Thread weiter unten, hat mir heute schon mehrmals mitfühlende SMS geschickt.
Dieser Mann hat gleich Feierabend und dann werde ich ihn anrufen!

Ich fühle mich so, ich kann es nicht beschreiben, ich könnte mit dem Kopf gegen die Wand laufen! Bin nur am Heulen, weil der Mann, den ich liebe und der vorgibt, mich zu lieben, so ignorant und nicht für mich da ist.

Mein Verstand sagt mir, eine Trennung wäre das beste, aber ich schaffe das einfach nicht. Vielleicht verlange ich auch zuviel? Der Gedanke, fast schwer krank zu sein und der Partner ignoriert einen............der Gedanke bringt mich fast um. Ich habe bald Hassgefühle, dabei wünsche ich mir meinen Freund so sehnlichst herbei.

Meine Depressionen kommen übrigens nur in solchen Situationen, wenn ich Stress oder Unklarheiten mit meinem Freund habe und unter der Woche, wenn er nicht da ist.

Macht der mich krank? Oder ich mich selbst?



1

Das ist keine Liebe!

ich wünsche dir das du bald wieder Lachen kannst und er dir kein Klotz am Bein ist.

lg pearli

13

Danke schön!

2

Hallo
Du fragst noch ob der Dich krank macht?
Ja klar weil das ist alles andere als Liebe und so eine Behandlung hat keine verdient.
Ich weiß auch das es nicht so leicht ist einen Schlußstrich zu ziehen, aber sorry wenn ich mich so ausdrück, der verarscht Dich doch nach Strich und Faden.
Er will die Vorzüge mit Dir solang es ihm in den Kram passt und wenn er Verantwortung übernehmen soll drückt er sich.
Der wird Dich nie ganz und gar haben wollen und für alles schiebt er seine Tochter vornhin, einfach feige.
Du wirst nie gesund werden, wenn er Deine Psyche krank macht und die brauchst Du um wieder gesund zu werden und ganz viel Stärke, aber gerade die raubt er Dir.
Sorry für meine harten Worte ich will Dich nicht verletzen, bestimmt nicht, aber das ich das was ich drüber denke
Wünsch Dir noch viel Kraft und Stärke

Lg

Tamina

11

Ich danke dir!

3

verlass ihn am besten.
hatte auch so einen verrücken,der hat mich ruiniert.:-(

10

Gesundheitlich ruiniert?

12

ja das ich wieder zum pyschologen muss

weitere Kommentare laden
4

Hey!

Würden mich nicht 99% der Forums-Teilnehmer steinigen, würde ich liebend gern fluchen, was das Zeug hält! Ich hätt da ein paar Prachtstücke an Begrifflichkeiten parat...die würd ich aus tiefster Seele mit Dir schreien wollen!!!!

Gibt es eigentlich irgendwo noch normale Männer?
Gibt es gar alleinerziehende Väter, die neben ihrem Kind auch noch Platz für ne echte Beziehung haben - erstrecht nachdem man sein Kind angenommen hat wie das eigene?

Fest steht: er tut Dir nicht gut. Er stützt Dich nicht, ist nicht für Dich da und lässt Dich hängen. Schöne romantische Worte reichen nicht. Wenn ich es richtig verstanden habt, seid Ihr noch nicht so lange zusammen. Schieß ihn in den Wind und schau Dir den anderen Mann an.

Wenn Du magst, lies Dir meine Postings durch - und Du wirst wissen, daß ich Dich verstehen kann. Und nachfühlen kann, wie weh das tut.

Ich drück Dich und wünsch Dir alles Gute für Deine Genesung - sowohl physisch als auch psychisch!!
Und ich drück Dir die Daumen für die OP...

#klee

5

lass es raus,bitte#huepf

6

Ist das denn hier auch mit Ton und Lautstärkereglung?

;-)

weitere Kommentare laden
40

Wenn ich Deinen letzen Thread (wo er sich nicht gemeldet hat) und auch diesen hier mal nehme, scheint Du sehr auf ihn fixiert und dadurch eben auch klettig.

Laaaaß ihn doch einfach mal! Ruf nicht ständig an, such Dir eine andere Betreuung, regel Dein Leben mal allein.
Vielleicht erlebst Du ihn ganz anders, wenn er mal wieder ein bißchen Luft kriegt.

Ich habe auch das Gefühl, daß Du ihn und seine Gegebenheiten überhaupt nicht respektierst. Aber das macht eben einen großen Teil der Beziehung aus.
Akzeptiere, daß er eine Tochter hat, die an erster Stelle steht, respektiere, das er nicht langfristig planen möchte usw.

45

#pro - Du sprichst mir aus der Seele. Der arme Kerl ... :-(

LG

48

Also entschuldige mal...sie kann doch wohl nicht alles akzeptieren und respektieren wie es dem typen passt!
Sie müssen zwar kompromisse eingehen, aber verarschen darf sie sich auch nicht lassen!!

Wenn sie für diese 2 tage (oder so) eine "Aufsichtsperson" braucht, steht nunmal an erster stelle ihr partner, wäre bei mir auch so, und wenn der nicht fähig ist einfach zuzusagen, tut es mir für ihn leid. er kann zwar sagen, das FALLS etwas dazwischen kommen sollte, muss sie sich jetzt schon ersatz suchen, aber das wars auch ...

aber hauptsache sie soll zu allem ja und amen sagen...also da hört sichs bei mir auf!

44

Oh man der Mann macht dich krank.

mich macht das so wütend zu lesen, es klingt echt so als wärst du schön fürs WE da und ansonsten will er sich nicht binden.

Denke als Partner sollte man immer für den anderen da sein und wenn der Partner ne aufsichtsperson braucht erst recht.

Es tut mir so leid wie er dich behandelt aber Liebe ist das nicht.

Ich wünsch dir ganz viel Glück.

Lieber Single als unglücklich auf Dauer vergeben und das Spielchen geht ja bei euch schon eine Weile.

46

Wenn ein Mann sich nicht klar entscheiden und festlegen kann, taugt er in meinen Augen nicht als Partner.

Ein Fähnchen im Wind kann er bei einer anderen spielen. Ich wäre mir für dererlei Spielchen zu schade.

Gruß
pupsi

47

er liebt dich nicht.

Trenn dich.

49

Darf ich dich fragen ob du dir so dein Leben wirklich vorstellen möchtest?
Er ist nicht für dich da, das ist keine Liebe.
Du solltest die Beziehung beenden, denn wenn er nichtmal am Tag deiner OP sicher ist für dich da zu sein, wird er es nie sein.
In Krisen lernt man seine wahren Freunde kennen.

lg carrie