Partner hat mich betrogen

Tut mir leid, dass ich noch einen Thread aufmache, aber ich weiss einfach nicht, was ich machen soll. Hatte ja den Tripper-Thread aufgemacht. Gerade hat mir mein Freund gestanden, dass er doch fremdgegangen ist vor 2 Monaten, sich das da wahrscheinlich eingefangen hat.
Ich weiss nicht mehr weiter. Ich liebe ihn, aber ich glaub nicht, dass ich so weitermachen kann und will. Es tut so weh, ich kann einfach nicht mehr. Wir hatten einen schönen Sommerurlaub geplant. Was soll ich jetzt machen?

1

Wie andere schon gesagt haben,Angriff ist die beste Verteidigung,ich wäre an deiner Stelle entsetzt darüber das er dir das anhängen wollte.

Ich könnte das nicht verzeihen aber das muß jeder für sich selbst entscheiden.

lg pearli#klee

3

So ein Idiot. Ich wäre weg. Er hat Dich in Gefahr gebracht, in dem er ohne Kondom mit einer anderen geschlafen hat und trotzdem weiter mit Dir ohne Verhütung. Er muss wissen, wie gefährlich das ist.

Er ist fremdgegangen, er hat Dich in Gefahr gebracht und wollte Dir die Sache auch noch anhängen. Das ist ein dreifacher Vertrauensbruch und für mich wäre das unverzeihbar. Er kann froh sein, wenn er sich nur mit Tripper angesteckt hat. Ich würde demnächst an seiner und Deiner Stelle einen HIV-Test machen um sicherzugehen.

Ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Entscheidung. Wie gesagt, für mich wäre die Beziehung gegessen.

LG Jenny #klee #liebdrueck

4

Ist eigentlich als Antwort für die TE gedacht. Die Hitze #augen

2

ich wre an deinre stell auch stick sauer!!
Und hääte noch irnoisch gesagt, "Hättest ja beim fremdf.... wenigsten nen Hütchen benutzen können, du Ar.....!"

ich würd an deiner stelle die sachen packen und ihm dem laufpass genbe. Sei froh das es nur Tripper war,es hätet auch was viel gefährliches sein können!!!
Das musst du deinem freund auch klar machen. Unverantworlich, der Junge!!:-[

Das erinnert man an die zeit als ich noch talkshow sah. Da habe ich folgenes gesehen:Und das ist kein Scherz!!!!
Ein Paar das fest zusammen war, der Mann X hat sie heimlich mit einer anderen Frau Z betrogen, DIE aber auch nebenher nicht nur mann X gepoppt hat sondern auch mit Mann V.
Man V hatte HIV und wusste es nicht. Damit hat Mann V Frau Z angesteckt, die ja mit mann X gepoppt hat. der natürlich auch jetzt HIV Positiv und poppte dann mit seiner freundin. DIE ist jetzt auch HIV positiv.

Toll oder?
So schnell kann das gehen.

9

#klatsch

5

Das schlimmste - abgesehen natürlich von der Krankheit - in Deiner Situation ist meiner Meinung nach die Tatsache, dass er Dir die Schuld zuschieben wollte.
Du liebst ihn aber manchmal muss man auch jemanden los lassen, weil er einfach nicht gut für einen selbst ist. Das wäre für mich definitiv so weh es auch tut der Punkt, an dem ich diese Beziehung beenden würde.
Du schriebst unten, Du schätzt an ihm seine Ehrlichkeit. Nun musst Du feststellen, dass genau das nicht seine Eigenschaft ist.
Ich hätte zu viele Zweifel. Ich würde mich Fragen, was es das jetzt oder ist er vielleicht doch schon häufiger in anderen Betten unterwegs gewesen. Mein Vertrauen wäre für mich dahin.
Es tut weh und das wird es sicherlich noch eine Weile, besonders da auch noch die Unsicherheit bezüglich der Krankheit mit hinzu kommt.

Ich hoffe, Du hast eine gute Freundin, die Dir in dieser Zeit zur Seite steht.

LG
M

6

Das ist echt das Allerletzte! Fremdgehen, Dir so eine ätzende Krankheit fahrlässig anhängen und Dich auch noch beschuldigen.
Wo findet man bloß solche Männer!?

7

>Wo findet man bloß solche Männer!?<

Sowas würde ich gar nicht finden wollen. #schock

12

#pro

8

Er meinte, er hat unendliche Angst gehabt, es mir zu sagen. hat es selber verdrängt. Will es rückgängig machen. Es war eine einmalige Sache. Er will mit mir eine Familie gründen und mit mir alt werden. Er liebt mich, mehr als alles andere. Es war ein einmaliger Ausrutscher.
Schreibt er. Und ich weiss, dass er mich liebt. Unsere Beziehung war schön, nur für ihn zu wenig Sex. Das wusste ich auch vorher. Aber dachte es reicht ihm. Ich versteh das nicht. Wenn er mich liebt,warum er sowas macht.
Aber noch weniger weiss ich was ich machen soll. Ich hasse ihn im Moment und will ihn erstmal nicht sehen. Fühl mich mehrfach betrogen und stell mir vor wie er mit ihr rumge*** hat. Aber gleichzeitig weiss ich, das unsere Beziehung etwas Kostbares ist. Das ich ihn liebe. Aber ich weiss nicht, ob ich damit leben kann. Aber genauso wenig weiss ich, ob ich damit leben kann, ihn zu verlassen. Es bricht mir das Herz daran zu denken, nie wieder mit ihm gemeinsam am Frühstückstisch zu sitzen und zu lachen. Mehrere Stunden zusammengekuschelt dazuliegen und zu reden,...

10

"Er meinte, er hat unendliche Angst gehabt, es mir zu sagen. hat es selber verdrängt. Will es rückgängig machen. Es war eine einmalige Sache. Er will mit mir eine Familie gründen und mit mir alt werden. Er liebt mich, mehr als alles andere. Es war ein einmaliger Ausrutscher. "

Nee, ist klar!!!! Was bitte soll er sonst sagen? Er zieht jetzt alle Register.

11

Natürlich ist das eine schwere Situation aber denk doch mal nach,du hast einen Tripper eine Geschlechtskrankheit die dich eventuell unfruchtbar machen könnte und da willst du bei ihm bleiben?

Kann ich nicht verstehen.

lg pearli

weitere Kommentare laden
16

Hallo Saphena,
es tut mir leid für dich, dass es nun doch so ist.
Wenigsten hat der Blödman es jetzt doch mal zugegeben. Schlimm finde ich, dass er 2 Monate lang nicht zum Arzt gegangen ist und dich auch noch mit reingezogen hat...

Naja, versuch erstmal etwas zur Ruhe zu kommen, das ist ein harter Schlag, mit dem du erstmal zurecht kommen muss. Hast du die Möglichkeit (wenn Ihr zusammen wohnt) erstmal auf Abstand zu gehen und wo anders zu wohnen?
In der Zeit kannst du überlegen was du tun willst/kannst.
Geh zu Freunden/ Verwandten und rede darüber.
Auch wenn es jetzt so fern klingt: Du schaffst es! Es wird eine Lösung geben.


Ich wünsche dir alles Gute!

#klee

23

Danke für deine Antwort... Er hat wohl jetzt erst Symptome bekommen. Bei mir musses ja schon länger da sein, sonst wärs nicht schon da oben.
Wir wohnen zum Glück nicht zusammen, also bleib ich erstmal bei meinen Eltern. Eine Freundin kommt dann her. Wollte in der Verfassung nicht zur Ausbildung gehen. Was würdest du tun? Meinst du, man kann das vergeben?

Liebe Grüße

24

also ich würde niemals nie was verzeihen.
würd mir vor augen halten das er mit irgendeiner süff kuh im bett war,die gute muss es auch wo her haben.dann zwei monae ,im glauben lasses war perfekt.also auch noch ein schauspieler,dann einen sein vertrauensbruch zu spielen wollen.um von seinem gewissen abzulenken,dann noch ne karnaklheit anschleppen.
ich wär ausgeflippt,glaub hätt ihm sofort das ding abgeschnitten.

weiteren Kommentar laden
17

Hi,

den Kerl würde ich zum Teufel jagen! :-[

Du sagst du liebst ihn,
aber ich hoffe du lebst DEIN Leben auch.

...sonst kommt er noch mit HIV nach hause,
und dann war's das.

Würde mich auf jeden Fall testen lassen.

Alles Gute
und du kommst darüber hin weg, Kopf hoch!

Lg
Maria

21

Alle du Arme.

Ich kann nur für mich sprechen. Ich liebe meinen Mann auch von ganzem Herzen, aber bei aller Liebe, das wäre für mich das Aus unserer Ehe. Fremdgehen, nicht an Verhütung denken und dann noch so was anschleppen.

Aber jeder muss das für sich selbst entscheiden. Wenn du denkst du kannst ihm das irgendwann verzeihen???

GLG
Ramona

22

Da kommt ja einiges zusammen.

Wie DU dich verhalten sollst, kann dir keiner sagen.

Du kannst wirklich nur versuchen, dich in der nächsten Zeit hinzusetzen und zu überlegen, wie und ob es weitergehen soll.

Möchtest du weiterhin einen Mann, der bei zu wenig Sex irgendwann wieder eine andere sucht ?

Möchtest du weiterhin einen Mann, der verantwortungslos ohne Gummi poppt und dich bereitwillig in Gefahr bringt a la "wird schon nichts passieren?"

Möchtest du einen Mann haben, der bei Erkennen des eigenen Fehlverhaltens dich als Objekt nimmt, dir die Schuld zuschiebt und du sehen kannst, wie du mit dieser Rolle klarkommst?

Er hat mit einem Mal eine Menge Mängel an den Tag gelegt. Die Frage ist jetzt, sind diese Fehler alle nur aus der Not geboren oder hat er evtl. doch charakterliche Schwächen, die dir nur nicht aufgefallen sind?

Laß dir Zeit, nimm Abstand und geh in dich. Du wirst die richtige Lösung schon finden.

Schön frühstücken kannst du auch mit anderen Männern.

Gruß Hezna #klee