Seid ihr schon mal fremdgegangen?

Seid ihr schon mal fremdgegangen? Ich mache mir darüber hin und wieder Gedanken, weil ich einen Mann kennen gelernt habe, zu dem ich mich sehr hingezogen fühle. Aber ich glaub ich könnte meinen Freund nicht betrügen. Obwohl ich nicht weiß ob mein Verstand aussetzt wenn ich ihn wieder sehe...

War jemand von euch schon mal in der Situation? Warum seid ihr fremdgegangen, habt ihr Gefühle für den anderen gehabt oder war es nur körperliches Verlangen? Wie seid ihr damit umgegangen? Habt ihr es gebeichtet, habt ihr euch von eurem Partner getrennt, habt ihr es verschwiegen? Wie ging es euch danach? Habt ihr es bereut?

1

Ich würde in so einer Situation darüber nachdenken was in meiner Beziehung nicht stimmt und mit meinem Partner reden, bevor ich fremdgehe.

2

Ja, ich war innerhalb einer Beziehung schon mal in einen anderen verliebt, aber ich habe die Beziehung zuerst beendet, bevor ich was neues angefangen habe.

Das Neue hat auch nicht lange gehalten....

Ich könnte das irgendwie gar nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, meinen Mann zu betrügen.

Außerdem wäre mir diese Heimlichtuerei viiiel zu stressig! :-p

Leider bin ich auch schon mal betrogen worden, im Nachhinein weiß ich, dass es nicht nur einmal war. Und da ich weiß, wie verletzt man ist, möchte ich meinem Mann eine derartige Enttäuschung ersparen.

Liebe Grüße,

die Silly #cool

3

ich gehe immer dann fremd, wenn mein jeweiliger partner mich emotional vernachlässigt, besser gesagt ich mich vernachlässigt fühle. damit ist nicht sex gemeint. wenn mir liebe worte fehlen, anerkennung, streicheleinheiten, verlässlichkeit und so weiter.

ich habe es immer verschwiegen. wenn es rausgekommen ist habe ich abgestritten und meine partner haben mir geglaubt. ein rest von misstrauen blieb aber immer.

manche haben sich auch von mir getrennt, wenn ich den kontakt zu den liebhabern aufrecht erhalten habe und so meine partner mit absicht gequält habe.

fast alle ausrutscher bereue ich bis heute.

besonders meine fehltritte in meiner ehe (jugendliebe). mein ex-mann hätte sich sonst nie von mir getrennt. seit dem ich geschieden bin, ist mein leben nur noch ein chaos was männer angeht.

14

Sorry, glaube du hast echt ein Problem mit dir selbst und du solltest was gegegen unternehmen. Dir Hilfe suchen.

Denn wenn du mal wieder ein Partner hast, dann verfällst du in deinem Muster und du leidest. Wie auch deine Partner leiden werden.

Ich hatte das Glück und das ist heut zutage selten...nie betrogen worden zu sein oder das ich selbst es getan habe...aber ich weiß nicht was morgen kommt.

Aber wenn dir Aufmerksamkeit fehlt, wie auch immer...dann sehe ich nur eine arme traurige Frau vor mir. Und glaube das rührt entweder in deiner ersten Beziehung oder von zu Hause. Denk mal drüber nach. War so mein erstes Bauchgefühl als ich zwischen den Zeilen las.

4

Ja ich.Mehrfach
Aber nur um es ihm heimzuzahlen.Er hat damit angefangen.
Wenn mir ein Mann nicht genug Zuwendung gibt,das heisst mir ,mir sagt wie toll ich bin.Und nicht täglich Zeit für mich hat,mich vernächlässigt.Dann such ich mir den Nächsten.

6

du bist ja genauso wahnsinnig wie ich

#schock

7

Ach das macht nichts.
Im Moment bin ich alleine;-)

weiteren Kommentar laden
5

Ja bin ich.
Allerdings war da die Beziehung kurz vor dem aus!


Ich denke mal man betrügt nicht wenn die Beziehung gut läuft.

9

Ja, damals lebte ich in dieser schrecklichen Beziehung (Jugendliebe) und lernte diesen hinreißenden Mann kennen #hicks #schein...
Heute bin ich glücklich mit meinem Seitensprung verheiratet und wir haben die süßeste Tochter der Welt.

Ich würde es niiiiiiiie wieder machen!

10

Ja, ich bin fremdgegangen. Mehrmals. Mit drei verschiedenen Männern. Aber die Beziehung, die ich damals hatte, war insgesamt nicht so toll, auch wenn ich mir das Gegenteil einreden wollte.Wenn Dich also dieser andere Mann so sehr anzieht, dann denk mal über die Beziehung zu Deinem Freund nach.

Liebe Grüße

11

Nein, bin noch nie fremd gegangen und hab's auch nicht vor... Sollte ich trotzdem jemals das Bedüfnis haben, werde ich mich zuerst fragen, was mit meiner Beziehung nicht stimmt und mit meinem Mann darüber sprechen... Wir haben uns geschworen immer ehrlich zu sein und bisher hat das auch gut geklappt. Ich glaube so kleine Schwärmereien gibt's hin und wieder mal, wenn's vielleicht in der Partnerschaft mal drunter und drüber geht. Aber nur gucken und nicht anfassen!

LG

12

Ich habe meinen letzten Freund betrogen, nach 1,5 Jahren Beziehung. Es war eine WE-Beziehung und ich war emotional total geschafft. Irgendwann sprach mich ein anderer an, wir trafen uns oft, er machte mir Avancen, gab mir jemandem zum Reden, Spaß haben, Alltag teilen. Er war so verliebt in mich und bei mir funkte es auch.
Nachdem ich meinen damaligen Freund mit ihm betrogen hatte, beichtete ich es und machte Schluss.
Mit meinem Seitensprung wohne ich seit 2,5 Jahren zusammen, bin glücklich und habe einen gemeinsamen Sohn von 3,5 Monaten :-)

Es war falsch, aber wenigstens wars nicht umsonst #hicks