Blumen von einem Unbekannten vor der Tür und mein Freund ist sauer!

Hallo,

am Sonntag abend klingelte meine Freundin bei mir und fragte mich, was ich denn "für einen geilen leckeren Typen" zu Besuch hatte. Er kam von meiner Haustür und fuhr von meiner Auffahrt, als sie gerade einparken wollte.

Ich schaute sie fragend an, denn ich hatte keinen Besuch und war, seit gegen 18 Uhr mein Freund nach Hause gefahren ist, alleine.

Sie kam rein, wir redeten und als sie ging, war es schon dunkel.

Später liess ich nocheinmal meinen Hund raus und entdeckte neben meiner Haustür einen Blumenstrauss.

Am nächsten Morgen kam meine Tochter runter und meinte, sie hatte abends einen Mann gesehen, der mit einem Blumenstrauss zu unserer Haustür ging. Sie hat mir am abend aber nichts davon erzählt, weil sie heimlich in meinem Schlafzimmer war und von dort zur Haustür gucken kann und dachte, sie bekommt Ärger, denn eigentlich sollte sie ja im Bett liegen! Sie hatte sich auch noch ein Teil des Kennzeichens gemerkt, aber damit kann ich nichts anfangen (nicht aus meiner Stadt).

Heute kam meine Nachbarin und fragte, von wem ich denn diesen wunderschönen Strauss bekommen habe. Ja, und während wir über meinen heimlichen Verehrer philosophierten, rief mein Freund an und fragte, was ich gerade mache. Ich erzählte ihm dann von den Blumen und nun ist er sauer, dass er einen "Nebenbuhler" hat.

Was soll ich jetzt machen, ich kann doch nichts dafür, wenn mir jemand Blumen vor die Tür legt! Er meint, der edle Spender wird sich sicher bald melden und sich zu erkennen geben und denkt, ich werde dann mit diesem Mann ausgehen. Das habe ich aber gar nicht vor.

Wie kann ich jetzt meinen Freund besänftigen?

Gruss

1

Hallo!

Ach, ist ja schon irgenwie süß!

Ich denke, Du kannst nur in Ruhe abwarten und Deinen Freund beruhigen indem Du ihm sagts, daß Du eben nicht weiß wer es ist!

Was auch sonst!?

Und wenn der andere sich mal outet, dann kannst Du deisem ja erklären, daß Du vergeben bist - oder er ist der absolute Knaller und Du verlässt Deinen Freund#schein

War ein Scherz!

Genieß es einfach und warte aml ab!

Ich hatte mal einen Brief am Wagenfenster - total lieb gechrieben von jemanden, der mir hinterher gefahren war und mich kennenlernen wollte. Ich rief dann mal an und traf mich mit ihm ganz neutral zum Cocktail - er war sehr nett und alles - aber ich wollte nix von ihm und es war okay! Ich dachte nur: er hatte sich echt bemüht, da konnte ich nicht einfach so gemein sein und nicht reagieren! Er fand es sehr nett von mir und wir gingen freundlich auseinander.... kein Kontakt mehr!

Mein Freund staunte auch nicht schlecht - aber er ist jetzt mein Mann und darf sich mit Freuden sicher fühlen ;-))

LG

2

mensch moni,jetzt gleich zwei;-)

3

Ich mag ja nix sagen...aber schonmal daran gedacht, dass diese Blumen von Deinem anderen, 50 km entfernten " Flirt" stammen könnten?

Nimms mir bitte nicht böse, aber langsam klingts ein wenig strange.....#kratz

4

#schwitz War er denn auch richtig bei Dir? Ich meine, nicht dass er sich geirrt hat und die Blumen für jemanden anderes waren? #schock

5

"Wie kann ich jetzt meinen Freund besänftigen?"

Gar nicht, Du kannst ja nichts dafür, ist ihm das zu hoch???

Konkurrenz belebt halt das Geschäft! ;-)

6

wie alt ist denn deine tochter? *grins*
vielleicht waren die blumen ja für sie! ;-)
lg a.

7

Ist schon witzig wie viel Aufruhr so ein kleiner Blumenstraß verursachen kann. :)

Dein Freund soll sich mal nicht so aufregen. Er kann sich freuen eine so interessante Frau zu haben. :)

8

Vielen Dank #blume

Es hat sich aufgeklärt. Die Blumen waren für mich.

Meine Tochter fand das ganze sehr spannend #freu

Es war mein Verehrer aus 50 km Entfernung.

Trotz der netten Geste finde ich es aber auch ziemlich dreist, einfach bei mir vor der Tür zu stehen. Denn da stand er 2 mal für ca. eine halbe Stunde, weil er gehofft hat, einen Blick auf mich werfen zu können.

Das ist ihm tatsächlich gelungen, als ich kurz das Haus verlassen habe, ihn aber nicht bemerkt habe.
Mit strubbeligen Haaren und Freizeit-Look #schwitz hat er mich gesehen und will mich immer noch #schein.

Ich hätte ihn aber eh nicht in meine Wohnung gelassen. Zwar haben wir seit fast 7 Monaten Kontakt, aber gesehen haben wir (ich ihn) noch nie real. Und das erste Date mit einem fremden Mann muss ich nicht zuhause stattfinden lassen...... #schwitz

Mein Freund hat sich etwas beruhigt (haben uns schon wieder in einer anderen Sache gezofft), er weiss noch nicht, von wem die Blumen waren. Werde es ihm aber sagen und mit dem anderen Klartext reden müssen.

#klee

Bis zum nächsten Mal in dieser Neverending-Story ;-)