ungewollt kinderlos und andere Männer im Kopf. Normal?

Hallo meine Lieben!

Ich bin soooo verzweifelt. #schmoll
Mein Mann und ich wir sind seit 4 Jahren ungewollt kinderlos. Es liegt an seinen schlechten, zu wenigen und zu langsamen #schwimmer. Das wissen wir seit 1 Jahr. #schmoll Jetzt hab ich schon ne 2 negative künstliche Befruchtungen hinter mir. Alles sehr frustrierend und ich knapper heute noch sehr an beiden negativen. #schmoll
Das schlimme ist, seit dem wir den Grund für unsere Kinderlosigkeit kennen, interessiere ich mich sehr für andere Männer.#hicks Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte nicht fremd gehen oder eine Affaire anfangen etc. Aber ich kann diese Gefühle/ Gedanken nicht abstellen. #hicks Wem geht es noch so? #schmoll
Vor einem Jahr hab ich einen Mann kennengelernt. Er wollte mehr von mir, ich aber hab ihn abgewiesen. Aber ich muss fast jeden Tag an ihn denken. #klatsch Wir haben natürlich keinen Kontakt. Voll blöd, ich würd ihn so gern vergessen, aber es geht nicht.
Ständig stell ich mir vor, wie wir miteinander #sex und ich schwanger werde. #hicks#hicks
Und ganz schlimm ist, dass ich vor 2 Wochen einen Kollegen meines Mannes kennengelernt habe und der echt heiß ist. Er hat auch noch zu meinem Mann gesagt, dass er mich hübsch findet. #hicks#hicks Ich weiß, dass er geschieden ist und ein Kind hat und seitdem geht der mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich muss ständig an ihn denken, wie wir miteinander #sex und ich schwanger werde. Oh mann, was ist mit mir los? Ich hab auch große Angst, dass er mal vor mir steht, mit mir redet und bei mir schlägst ein. Ist das normal bei ner ungewollten Kinderlosigkeit?
Niemals würde ich meinem Mann so etwas antun, aber ich kann diese Gedanken nicht abstellen. #schmoll
Ich bin sehr sehr unglücklich über unsere Kinderlosigkeit. Aber mein Mann kann ja gar nichts dafür.
Es ist auch im Moment nicht so einfach für mich, da meine eigenen Eltern und meine Schwester keinen Kontakt zu mir wollen, da ich mich künstlichen befruchten lasse. Die Drei sind halt von einem anderen Stern. Aber das tut auch noch sooo weh... #schmoll

Geht es da draussen noch einer Frau so wie mir oder bin ich einfach ein bißchen #augen#augen ?

Vielen Dank fürs zuhören...


1

das war bei mir auch so. Als wir den Grund für unsere Kinderlosigkeit kannten, der gleiche wie bei Euch, macht Frau sich Gedanken und kommt auf die absurdesten Ideen. Hab zu der Zeit auch (aber eher unbewusst) einen potentiellen Erzeuger gesucht, alles geht dir durch den Kopft. Einen anderen Mann suchen, wenn es mit dem eigenen nicht klappt und dann auf normalem Weg schwanger werden. Glaub mir, ich denke das ist "normal". Verzweifle bitte nicht und setz Deine Ideen in die Tat um, das ist Gift für Eure Ehe und am Ende kommt die Wahrheit raus, dass kannst Du Deinem Mann nicht antun. Wünsch Dir alles Gute.

2

Sollte heißen, ... setz sie NICHT in die Tat um.

Da war der Kopf mal wieder schneller als die Finger.

3

Oh Danke, für Deine schnelle Antwort! #liebdrueck#herzlich#liebdrueck
Das tut soooo gut zu lesen, dass man nicht alleine ist.
Es fällt mir echt schwer, es nicht in die Tat umzusetzen. #hicks#hicks Aber ich werd mir Mühe geben... #schein
Wie hast Du diese Gedanken abgestellt? Geht gar nicht, oder?

Wie geht es Euch? Hat es bei Euch trotzdem geklappt mit dem eigenen #baby?

#liebdrueck#herzlich#liebdrueck

weitere Kommentare laden
6

Hallo
Das ging mir in meiner ersten Ehe auch so.
Ich dachte,wenn ich kein Kind von meinem Mann kriegen kann,dann von einem anderem.
Ich habs natürlich nicht getan,irgendwann hat es dann auch per Kinderwunschbehandlung geklappt.

Jetzt in meiner zweiten Ehe haben wir das gleiche Problem,mit der Zeugungsfähigkeit und dieses mal denke ich nicht so!
Denn ich möchte ein Kind VON meinem Mann und mit meinem Mann...
wenns nicht geht,nun dann haben wir noch uns und geniessen das.
LG #klee

7

Dankeschön, für Deine liebe Antwort! #liebdrueck#herzlich#liebdrueck
Schön zu hören, dass es doch Frauen gibt, die Glück haben mir der künstlichen Befruchtung. Das gibt mir a bisal Mut für die nächste Behandlung. #herzlich

Du hast Recht... Man kann das Leben auch ohne Kinder geniessen. ;-)
Ich möchte auch nur ein Kind von meinem Mann und von keinem anderen.
Mein Hirn/ meine Gedanken ärgern mich einfach ein bißchen ;-) Ich muss versuchen, diese Gedanken in den Griff zu bekommen. Auch wenns schwer fällt...

Liebe Grüße #liebdrueck#herzlich#liebdrueck

8

Huhu, ich kann die Gedanken gut verstehen.

Bei uns war es anders, es lag an mir, nicht an meinem Mann, wir waren zwar erst etwas über 1 Jahr ungewollt Kinderlos aber es war schon heftig.

In der Zeit ging es mit mir durch, ich hab einen Fehltritt gemacht, gleich 2 mal :( Gefühlschaos pur :(

Ende vom Lied es war der erste Zyklus meiner Hormonbehandlung und ich wurde schwanger, die Freude war groß, bis mir wieder einfiel das ich ja etwas mit einem anderen hatte. Und genau am Zeugungstag hatte ich mit dem anderen die anderen beiden Tage hatte ich mit meinem Mann. Fragt nicht wie schlecht es mit ging. Ich hatte zu dem Zeitpunkt eh schon bräunlichen Ausfluss und gut 1 Woche später war mein Kind in SSW 8 tot.

Ob es die Strafe dafür war ? Wer weiß verdient hätte ich es.

Ich zweifelte danach natürlich an meinem Mann was Schwachsinnig war ich wurde nur 3 Monate später wieder bei der Hormonbehandlung schwanger und es ging alles gut, lag es diesmal daran, weils definitiv von meinem Mann war ?

Ich weiß selbst wie mies das war, bitte keine Steine schmeißen.

Aber manchmal spielt einem die Psyche eben böse streiche und nein ich habs meinem Mann nicht verheimlicht er weiß es, deswegen waren wir auch längere Zeit in einer Eheberatung. Verdient hätte ich es allein dazu stehen.

Ich denke diese Gedanken sind normal, einfach mit einem anderen ein Kind zeugen, einfach drauf hoffen das es mit einem anderen klappt.

Das schönste ist für mich das ich meinem Mann sein Wunschgeschlecht geboren hab eine Tochter die 1 zu 1 ihrem Papa gleicht :D

9

Hach, irgendwie gut zu lesen, dass es anderen auch so geht. Bei uns war es auch diese Geschichte: ungewollt kinderlos, weil seine "Jungs" nicht so dolle sind. Und ich hatte einen Kollegen, in den ich mich sowieso ein wenig "verguckt" hatte. Das verrückte bei mir war, dass mein Mann immer unbedingt Kinder wollte und ich mir da gar nicht so sicher war. Aber als es nicht klappte, war es sehr schlimm für mich. Unsere Geschichte hat ein positives Ende genommen. Trotz der negativen Aussichten (lt. KiWu-Ärzten) war ich in 3 Jahren 2x schwanger (leider 1 FG). Unsere Süße ist nun schon fast 10 Monate und wir sind beide super glücklich.

katrullchen

10

Oh das freut mich jetzt sehr für euch :D Wunder gibt es also doch :D

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Mädchen :D