Heiratsantrag

Hallo

Ich würde meinem Freund gern an seinem geb im Oktober einen Heiratsantrag machen und würde es gerne mit einem Fotobuch machen.
Möchte es nicht über so eine seite machen wo man die Bücher so bestellen kann sondern es selber zusammen stellen. Finde ich irgendwie persönlicher.

Habe mir gedacht unser gemeinsames leben bis dahin auf zu schreiben.
Leider fehlt mir ein bisschen die richtige gestaltung.

Habt ihr euren antrag vielleicht auch über ein buch gemacht und habt vielleicht noch ein paar ideen für mich oder ein paar tipps?

Wie kam es bei euch an?

Wäre über Antworten super froh.
Danke

1

Ich finde sowas affig aber ich bekomme den ja auch nicht.

Gruß pearli

2

warum wenn ich fragen darf

4

Viel zu kitschig,ist aber nur meine Meinung.

3

Eine Bakannte hat das gemacht, sie hat auch den Termin beim Standesamt ohne ihn gemacht .. die letzte Seite war ein Bild vom Standesamt .. der Termin und die Frage: Kommst du auch?

5

Ne also den Termin möchte ich schon mit ihm gemeinsam machen und alles planen etc da gehört er mit dazu finde ich.

6

Bist Du Dir sicher, daß er das gut findet?

Mir wäre das auch zu kitschig und ich bin eine FRAU!
Ist er der Typ für solche sentimentalen Sachen?

Abgesehen davon würde ich mir eher ein Bein abhacken, als einem Mann einen Antrag zu machen. Aber das ist eine persönliche Einstellung.

7

hm wenn ich darauf warte dann bekomm ich wohl nie nen antrag.
Also warum nicht als frau de ersten schritt machen. leben ja schon im 20. jh.

wie würdest du denn nen antrag machen?

Bin ja für alles offen aber irgendwie steh ich da wohl mit eigenen ideen aufm schlauch...#klatsch

9

Antrag im Kino find ich persönlich ziemlich "einschlagend"

www.derbesondereheiratsantrag.de

das mit dem fotobuch wär auch nix für mich!

lg bianca

8

Hm was würdet ihr denn davon halten: Er soll ihn ja an seinem geb. bekommen

Also ein Überraschungspaket mit lauter Dingen für die Hochzeit z.B. einem Päckchen Reis, einer Sammlung von 1-Cent-Stücken für die Hochzeitsschuhe, ein Bild der Hochzeitskirche etc und zum schluss natürlich die ringe...