mein mann ist der größte spinner

muss mir einfach nur mal luft machen, bevor ich zum schnellkochtopf werde.
mein mann ist sowas von unzuverlässig und meint machen zu müssen,was er für richtig hält.
heute hat er sich mit seinen leuten zum training getroffen. angeblich...wir hatten abgemacht, dass er um halb fünf zu hause ist. die abmachung kam von ihm aus!
mit einer verspätung von 30min trudelte er dann zu hause ein. ich bat ihn um eine zigarette. dabei viel mir auf, dass die neu gekaufte big box mehr als halb leer war. ich frag mich nur, wie man so viel rauchen kann, wenn man doch die ganze zeit training hat.
es ist auch nicht schlimm, wenn man MAL zu spät kommt. aber bei ihm ist es an der tagesordnung. er benimmt sich wie ein kleinkind. macht zeiten ab und hält sich letzlich doch nicht daran. hält es auch nie für nötig bescheid zu geben.
ich bin doch nicht seine mutter, die er fragen muss, wann er zu hause zu sein hat.
auch wenns hart auf hart kommt, meint er mich doof dastehen zu lassen um seinen kopf aus der schlinge ziehen zu können.
tzzzz und so einer soll morgen 26 werden

1

bevor ich zum schnellkochtopf werde.


#schock #freu #heul #freu #heul #freu

Wie geil ist das denn...!? #huepf


Tja, ich kann das auch nicht haben wenn man mich einfach stehen und warten lässt trotz vereinbarter Zeit. Das ist totale Unzuverlässigkeit, ich kann Dich da also verstehen!
Werde auch immer gleich ziemlich sauer wenn mein Mann sich verspätet. Wenn man sagt, dann und dann ist man da, dann muss man das eben so einrichten dass man pünktlich da ist!
Ok, kann mal vorkommen dass man aufgehalten wird etc. aber dann erwarte ich, dass man mich aufklärt und ich nicht unnötig warte und mir Sorgen mache!

Finde das Verhalten auch etwas kindisch, bist Du Dir sicher dass er morgen 26 wird?!?

Das mit den Zigaretten ist auch nicht so pralle, man sollte beim Training doch nicht die Hälfte verqualmen, würde mich auch stutzig machen...

Naja, was raten kann man da nicht, hast Du glaube ich auch nicht nach gefragt, ich würde ihn erstmal eine Zeit lang ignorieren, damit er von alleine draufkommt und mach ihm nicht solche Szenen denn dann fühlt er sich auch umschmeichelt und wichtig...

Schönen Samstag abend trotzdem
:_D

2

Hi Schnellkochtopf #freu

Du schreibst: Ich bin doch nicht seine Mutter...

Aber ganz ehrlich - Du scheinst Dich ja schon ein bisschen so zu verhalten (ohne das böse zu meinen)

Aber Du eroierst die Menge der Zigaretten die er geraucht hat (vielleicht haben die Kollegen ja mitgeraucht nach und vor dem Training) - zweifelst daran, dass er wirklich beim Training war und mutierst zum Kochtopf weil er 30 min. zu spät kommt.. das erinnert mich gaaaanz stark an meine Zeit als Teenie @ home..

Verplan doch Deine Zeit genauso für Dich und mache Deinen Tagesablauf nicht davon abhängig wann er kommt oder eben nicht.

Und heey - reg Dich nicht so auf, das gibt nur Falten :-p

LG; Shaly

3

Sag ihm doch einfach, das er keine Zeiten mehr abmachen soll-

So sitzt du nicht auf heißen Kohlen und er fühlt sich nicht in Erklärungsnot.

Manche Menschen sind einfach nicht pünktlich. Es liegt nun an dir, damit leben zu können oder zu sagen,das ist ein no go für mich.

Gruß Hezna #klee

4

Nun stell dir mal vor das meiner im Dez. 40 Jahre wird.

Das ist erst ein Spinner!!!

5

:-D

6

Als den Kerl würde ich dank seiner Unpünktlichkeit mal voll auflaufen lassen. Hocken lassen oder sonst was nur muss er sich hinterher richtig ärgern sonst lernt er ja nichts draus. Ist wie bei einem kleinen Kind. Lass ihn die Konsequenzen spüren.
Ela